• Online: 3.752

Biete E250T Diesel (113PS) zum Schlachten oder Herrichten

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
t-modell-silbert-modell-silber

Auch in der Bucht und HIER IM FORUM:

Schweren Herzens trenne ich mich, denn ich brauche den Stellplatz im Garten, habe ja jetzt den 6-Türer.

Und das Cabrio muss raus in Garten das der Pullman genug Platz neben dem Grümpel in der Doppelgarage hat.

 

E250D T-Modell, Okt 95, Stoff schwarz, TÜV abgelaufen im September 16

OM 605: 113 PS Schalter

Silber, Klima, SSD, AHK, Niveau, Scheinwerferwischer, Funkfernbedienung und Wegfahrsperre, orth. Sitz links, und und und

Auto ist fahrbereit, ein paar Kleinigkeiten wie 1 Sakkobrett und 2 el. Fensterheber sind fluktuiert. SSD klemmt.

Fahrzeug war von mir selbst dauergewartet und verfügt über NEUE Hinterachsaufnahmen und alle Gummiteile neu.

Motor ist DB-ATM, etwa 120.000km, Vorglühanlage neu, Gardena neu, LM neu, Kühler neu, vieles andere neu, wie gesagt kein Wartungsstau bei Technik.

Karosserie zeigt angehenden Rost auch an Heckklappe. (Bild ist 3 jahre alt)

Der Motor läuft traumhaft gleichmässig. 5-Gang Schalter. Diff heult nicht. Kein Ölverbrauch. Kein Smoke. Einwandfrei.

Als Teilespender oder zum Herrichten. Preis VB.

 

Pullwoman

Tom_R. Tom_R.

Smart

Wo? Bilder? Preis?

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

Südwesten Münchens, im beschaulichen Würmtal. Vorstellung 1200€. VB.

Bilder folgen wenn gewünscht.

 

zum Bild: Nur das Fahrzeug ist erwerblich, nicht die Töchter und auch nicht die Rücksitzbank (die is schon weg)


nogel nogel

wieviele Kilometer hat die Karosserie?

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

eine halbe Million, also sozusagen gerade das Einfahröl gewechselt...

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

Biete E250T Diesel (113PS) zum Schlachten oder Herrichten

Ein Bildchen hab ich nun gefunden (3 jahre alt)

Ausstattung ist Stoff, schwarz.

Zusätzliche Sonderausstattung: Sitzheizung und orth. Sitz links.:D

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

eh voila...

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

noch Interesse ?

2 hatten sich ja gemeldet die vorbeikommen wollten. Bild ist jetzt vorhanden. Auto geht diese Woche raus, egal zu welchem Preis...

Tom_R. Tom_R.

Smart

Ich seh kein Auto. Nur zwei hübsche Mädchen mit Gepäck.

 

Die allein wären den Preis aber sicher schon wert... :D

 

Ist denn das Auto auch so hübsch?

 

Grüße, Tom

 

Edit: Ah, jetzt seh ich doch was. Und die Damen gibt's nicht dazu *enttäuscht guck*.

 

Noch zugelassen? Hmm, wohl nicht. Also müsste er getrailert werden. 1.400km mit Anhänger hin und her durch die Republik. Das lohnt sich nur, wenn er wirklich gaaanz billig ist. 200,- Euro?

 

Grüße, Tom

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

Hi Tom, ganz so billig wird er nicht, ein Tausender plus x hätte ich schon gerne noch. Das bekomme ich alleine schon für Motor und 5-Gang Schalter Gearbox.

Ich kann ihn dir ja per DHL in Einzelteilen zuschicken und Du baust ihn Dir dann wieder zusammen ?

Wäre das ein Angebot ?

Tom_R. Tom_R.

Smart

Biete E250T Diesel (113PS) zum Schlachten oder Herrichten

Zitat:

@Pullwoman schrieb am 29. Mai 2017 um 11:26:50 Uhr:

Hi Tom, ganz so billig wird er nicht, ein Tausender plus x hätte ich schon gerne noch. Das bekomme ich alleine schon für Motor und 5-Gang Schalter Gearbox.

Ich kann ihn dir ja per DHL in Einzelteilen zuschicken und Du baust ihn Dir dann wieder zusammen ?

Wäre das ein Angebot ?

Jupp, so machen wir's! Ich order dann schon mal 1.500 Pappkartons. :cool:

 

Klar, ich würde ihn auch nicht verschenken. Aber wenn ich mit Fahrtkosten schon 1.700,- + zwei Tage Kilometerfressen investiere, dann lohnt es sich leider nicht mehr. Ich drück' Dir die Daumen.

 

Stell ihn doch als drei Tages-Angebot in die Bucht! Da kriegste ihn bestimmt innerhalb einer Woche raus. Muss ja keiner ausm Norden kaufen so wie ich.

 

Grüße, Tom

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

Haste völlig Recht. Steht ab heute in der Kleinanzeigenbucht so daß die Münchener Altauto-Community heute Abend hoffentlich recht zahlreich um 19:00 auf meinem bescheidenen Anwesen "Bosporus-City" nachstellen werden...

 

Also heute Abend 19:00 in der Frühlingstr. 8 in Krailling (SW München)

Orientierungshilfe: Dort wo der andere Menschenauflauf wegen meinem 6-Türer an der Strasse steht seid ihr richtig.

 

Ich werd' dann schon mal ein Lamm schlachten..

 

Der Höchstbietende kriegt das Teil. (Die exquisite Nachbarschaft freut sich jetzt schon auf das Happening...)

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

War ein netter Kerl aus Tunesien, der ihn gestern um 19:05 ergattert hat.

So verkauft man Auto's.

 

Ich bin stolz darauf das mein ehemaliges Familienfahrzeug nun als Organspender in Nordafrika in zahlreichen W124 Fahrzeugen (und ggf. so manch anderen Typen) Entwicklungshilfe leisten kann !

 

Pullwoman

Pullwoman Pullwoman

REduce - REuse - REcycle

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug ist verkauft !

Tom_R. Tom_R.

Smart

Zitat:

@Pullwoman schrieb am 30. Mai 2017 um 09:22:01 Uhr:

War ein netter Kerl aus Tunesien, der ihn gestern um 19:05 ergattert hat.

So verkauft man Auto's.

 

Ich bin stolz darauf das mein ehemaliges Familienfahrzeug nun als Organspender in Nordafrika in zahlreichen W124 Fahrzeugen (und ggf. so manch anderen Typen) Entwicklungshilfe leisten kann !

 

Pullwoman

:D

 

Selbstsuggestion ist bisweilen ein mächtiges Werkzeug. Bei uns nennt sich das, sich Scheisse schmackhaft zu reden. :p

 

Aber natürlich besser, als nur 200,- Öcken dafür zu kriegen.

 

Grüße, Tom

 

PS: Hat er Deine Schwiegermutter auch gleich noch kostendeckend mitgenommen? ;)

Deine Antwort auf "Biete E250T Diesel (113PS) zum Schlachten oder Herrichten"

Biete Mercedes: Biete E250T Diesel (113PS) zum Schlachten oder Herrichten
schliessen zu