• Online: 2.698

Audi 80 B3 Quatro zu verkaufen

skorpion01 skorpion01

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ennepetal
Artikelstandort Plz:
58256
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

audi
Audi

Hallo
ich wollte mein audi80 b3 quatro 2.0E /113ps(83kw) /baujahr 05.1990/203000 kmgelaufen/Tüv/Au bis 03.2011/ grüne plakette, verkaufen der wagen sieht noch ganz gut aus für sein alter siehe bilder.Hat dem Alter bedingte Gebrauchsspuren..Ich muss mir ein grösseren kaufen,natürlich ein audi.Preis ist VB:
Es kann auch eine Probefahrt gemacht werden,er ist noch angemeldet.

Federspanner4077 Federspanner4077

Zitat:

Original geschrieben von skorpion01

Hallo
ich wollte mein audi80 b3 quatro 2.0E /113ps(83kw) /baujahr 05.1990/203000 kmgelaufen/Tüv/Au bis 03.2011/ grüne plakette,bei ebay verkaufen der wagen sieht noch ganz gut aus für sein alter siehe bilder.
kann mir jemand sagen was so ein auto noch bringt.Ich muss mir ein grösseren kaufen,natürlich ein audi.

500-1500€ je nach exaktem zustand. abgesehen davon ist diesbezüglich wahrscheinlich recht wenig allgemeiner Diskussionsbedarf nötig, wenn ich das mal vorsichtig formulieren darf. Zumal der Threadtitel auch nicht grade unverfänglich ist.

Weitere hinweise könnte auch dieser Faden geben ist ein recht ähnliches Auto. :

http://www.motor-talk.de/.../...3-was-beim-kauf-beachten-t2834833.html

skorpion01 skorpion01

VW
Themenstarter

Danke für die antwort denke mal werde ihn mal ab 700.-reinsetzen.

T89 1.8s T89 1.8s

Mazda

Hallo, also falls du ein wenig mehr Geld dafür bekommen willst würde ich den Wagen noch ein wenig aufbereiten. D.h. Polieren, die Stoßstange mit "Kunststoff schwarz" behandeln, die Sitzbezüge entfernen, den originalen Kühlergrill und das Lenkrad einbauen. Zurzeit werden mehr originale und unverbastelte Autos gesucht als getunte (nichts gegen das Auto aber der Trend geht richtung originalität oder dezentes Tuning).

Außerdem sollten deine Bilder eine gute Qualität haben.

skorpion01 skorpion01

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

muss nochmal machen

Deine Antwort auf "Audi 80 B3 Quatro zu verkaufen"

Biete Audi: Audi 80 B3 Quatro zu verkaufen
schliessen zu