Hallo
ich wollte mein audi80 b3 quatro 2.0E /113ps(83kw) /baujahr 05.1990/203000 kmgelaufen/Tüv/Au bis 03.2011/ grüne plakette, verkaufen der wagen sieht noch ganz gut aus für sein alter siehe bilder.Hat dem Alter bedingte Gebrauchsspuren..Ich muss mir ein grösseren kaufen,natürlich ein audi.Preis ist VB:
Es kann auch eine Probefahrt gemacht werden,er ist noch angemeldet.
Audi 80 B3 Quatro zu verkaufen
skorpion01
Ähnliche Themen
- Mein A4 steht zum Verkauf!
- Verkaufe mein A 4 Cabrio 2,4 schwarz
- Verkaufe meinen TT 3.2 Quattro DSG
- Audi A6 4F Avant (Einzelstück) gegen Q7 tauschen?
- Audi TTS im 1A Zustand zu verkaufen (Sprintblau Perleffek)
- Audi A4 verkauft, wer braucht noch überbleibsel?
- Verkaufe Audi A8 3.0 TDI BJ 05/2008 80000 Km uffrei, Standh. usw
- Audi Uhr zu verkaufen
- Top Verkaufe Audi A8 3.0 TDI Qu. ACC, Standh., Bose, Massages
- Audi 80 2,8l V6 Quattro Ersatzteile
500-1500€ je nach exaktem zustand. abgesehen davon ist diesbezüglich wahrscheinlich recht wenig allgemeiner Diskussionsbedarf nötig, wenn ich das mal vorsichtig formulieren darf. Zumal der Threadtitel auch nicht grade unverfänglich ist.
Weitere hinweise könnte auch dieser Faden geben ist ein recht ähnliches Auto. :
http://www.motor-talk.de/.../...3-was-beim-kauf-beachten-t2834833.htmlDanke für die antwort denke mal werde ihn mal ab 700.-reinsetzen.
Hallo, also falls du ein wenig mehr Geld dafür bekommen willst würde ich den Wagen noch ein wenig aufbereiten. D.h. Polieren, die Stoßstange mit "Kunststoff schwarz" behandeln, die Sitzbezüge entfernen, den originalen Kühlergrill und das Lenkrad einbauen. Zurzeit werden mehr originale und unverbastelte Autos gesucht als getunte (nichts gegen das Auto aber der Trend geht richtung originalität oder dezentes Tuning).
Außerdem sollten deine Bilder eine gute Qualität haben.
Das Angebot wurde beendet. Grund:
muss nochmal machen
Deine Antwort auf "Audi 80 B3 Quatro zu verkaufen"