• Online: 3.719

Audi 60 L Topzustand

dg600h dg600h

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
7590,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Münsterland NRW
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Trenne mich von dem guten Stück wenn ein fairer Preis erzielt werden kann.Ansonsten ist er zu schade zum verkaufen.Technisch und optisch in diesem Zustand sehr selten!

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lmujtwxv1r4k


Federspanner30371 Federspanner30371

Hallo!

Ich kenne dein wagen da ich auch aus borken komme.

Schönes exemplar! Würd mich interessieren was der Kosten soll?

dg600h dg600h

VW
Themenstarter

Preis VB 7990,aber nicht viel weniger,da ich ihn nicht unbedingt verkaufen muß oder will.

Zitat:

Original geschrieben von Barnsfeld

Hallo!

Ich kenne dein wagen da ich auch aus borken komme.

Schönes exemplar! Würd mich interessieren was der Kosten soll?

 

Faltenbalg48818 Faltenbalg48818

Preis ist lächerlich

dg600h dg600h

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von asse

Preis ist lächerlich

Dann lach doch weiter!

dg600h dg600h

VW
Themenstarter

Audi 60 L Topzustand

Topexemplar.In diesem Zustand eine absolute Seltenheit!Ideal auch als Museumsstück oder für Oldtimertreffen.

Faltenbalg48818 Faltenbalg48818

Selbst dann lächerlich.

dg600h dg600h

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von asse

Selbst dann lächerlich.

Schön daß hier auch Leute ihren dummen Kommentar abgeben die keine Ahnung von Autos haben!Jeder Kenner weiß was eine Restaurierung eines schlechten Exemplars kostet.Und beim Audi 60 gibts auf dem Markt viele schlechte aber nicht viele gute Autos.

Soviel dazu.

Angesprochen sind auch nur ernsthafte Interessenten,der Rest kann sich das 'Aus Langeweile-Dummschreiben' sparen.

Faltenbalg48818 Faltenbalg48818

Stimmt. Deine Kommentare sind dumm. Gut erkannt. Gratulation.

dg600h dg600h

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von asse

Stimmt. Deine Kommentare sind dumm. Gut erkannt. Gratulation.

Wer kein Interesse und keine Ahnung hat braucht sich ja hier nicht einmischen.Was soll die primitive Rummstänkerei?Keine Ahnung haben von der Materie aber negative Kommentare ablassen.Sind wir hier im Kindergarten?

Faltenbalg48818 Faltenbalg48818

Audi 60 L Topzustand

Was regst Du Dich so auf?

Du machst hier ein Angebot ... keiner hat Interesse.

Ich teile Dir mit, dass der Preis zu hoch ist.

Statt dankbar für die Info zu sein pöbelst Du hier rum.

Bleib halt auf der Schüssel sitzen.

dg600h dg600h

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von asse

Was regst Du Dich so auf?

Du machst hier ein Angebot ... keiner hat Interesse.

Ich teile Dir mit, dass der Preis zu hoch ist.

Statt dankbar für die Info zu sein pöbelst Du hier rum.

Bleib halt auf der Schüssel sitzen.

Was willst Du von mir wenn Du kein Interesse hast?Warum hälst Du Dich da nicht einfach raus?Du pöbelst doch hier rumm.Was geht Dich mein Auto an?

Übrigens muß ich die'Schüssel 'nicht verkaufen.Ich brauch auch keine Belehrungen,entweder  kann ich ihn gut verkaufen oder bleibt stehen,ganz einfach.Misch Dich nicht in Angelegenheiten anderer Leute,sowas machen Erwachsene Leute nicht.Oder wie alt biste?

MT-Christoph MT-Christoph

So lächerlich ist der Preis garnicht. Eventuell ein wenig zu hoch. Aber nicht lächerlich. Falls es wirklich ein Top Exemplar ist. Also glatter Zustand 1. Ein 2er Zustand müsste dann allerdings schon wieder viel viel weniger kosten. Aber ob ihn für den Preis jemand kauf ist natürlich eine andere Frage.

PS-Schnecke345 PS-Schnecke345

Hallo,

ich finde die hier teils abgegebenen (dämlichen) Kommentare völlig überflüssig.

Hier möchte jemand ein restauriertes und damit auch nach der danach eingetretenen langen Folgezeit (nach ausgeführter Restauration vergingen ja doch noch einige Jahre - fast die Lebensdauer eines damaligen Audi) ein wohl wirklich gutes Exemplar aus dem Bereich Audi 60 L/ 75 /90 verkaufen. Er spricht auch nicht von verschenken oder unter Preis weggegeben - hat also Zeit und sucht einen Liebhaber und solventen Käufer.

 

Für dieses Nischenmodell halte ich persönlich einen Preis um 5.500-6.500 EUR für realistisch.

Ich bin mit diesem Fahrzeug "groß geworden", war viel schöner zu fahren als die VW Nasenbären.

 

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf.

MB

motorina motorina

ein Halbwissender

Zitat:

Zitat von Boeker:

ich finde die hier teils abgegebenen (dämlichen) Kommentare überflüssig.

... eines Oldie-Forums unwürdig.

Verfolge den Thread von Anfang an; habe mich dann mit einem Kommentar zurückgehalten, da (von beiden Seiten) unsachlich argumentiert wurde.

 

@flachmaster hat ein treffendes Resümee verfasst, dem ich ohne Wenn und Aber zustimme:

 

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

So lächerlich ist der Preis garnicht. Eventuell ein wenig zu hoch. Aber nicht lächerlich. Falls es wirklich ein Top Exemplar ist. Also glatter Zustand 1. Ein 2er Zustand müsste dann allerdings schon wieder viel viel weniger kosten. Aber ob ihn für den Preis jemand kauf ist natürlich eine andere Frage.

Hatte selbst mehrere dieser Audis - allerdings von der letzten Serie (u.a. mit den veränderten Rückleuchten), die mir besser gefielen/gefallen.

Deshalb kommt dieses angebotene Modell - egal zu welchem Preis - für mich nicht in Frage.

Wer aber genau diese Serie kurz vor dem Facelift (alte Karosserieform, aber bereits parallele Scheibenwischer) sucht, dürfte mit diesem Exemplar gut bedient sein.

 

Grüsse,

               motorina.

Deine Antwort auf "Audi 60 L Topzustand"

Biete Oldtimer: Audi 60 L Topzustand
schliessen zu