Verkaufe aktuelles Modul zum einfachen Selbsteinbau - Plug and Play - dauer ca 10min.
Tierfelegungsmodul von HiLo-Tec für 212er und andere Modelle mit gleicher Airmatic Steuerung.
Mit dem Modul kann das Fahrzeug an der Vorder- und Hinterachse bequem über die Lenkradtasten tiefergelegt und angehoben werden.
Hatte das Modul ca. 9 Monate im W212 verbaut, nun habe ich im aktuellen keine Airmatic mehr und kann mich davon trennen.
NP 1000€
jetzt FP 450€
gerne auch Abholung mit Hilfestellung beim Vor-Ort Einbau!
Hallo, ist der Verkauf noch aktuell?
Ja, das Modul steht noch zum Verkauf. Es passt leitungstechnisch auch am 218er, also CLS mit Airmatic. Für andere Baugruppen müsste man wahrscheinlich einen neuen Adapter kaufen, also die Verbindung von Modul zum Fahrzeug.
Der Einbau ist sehr einfach und war für mich als Laie leicht durchführbar, da Plug-and-Play.
Nähere Infos gibt es sicherlich auch beim Hersteller: www.hilo-tec.com - info@hilo-tec.com - Telefon +4915158620313
Hallo,
ist das Modul noch verfügbar. Ich hätte Interesse.
hi hk340,
ja das Modul ist aktuell noch zu haben!
Grüße, Alex
Airmatic Tieferlegungsmodul von HiLo-Tec für S/W212
Hallo Alex,
wenn es soweit in Ordnung ist, kaufe ich es Dir ab. Wie wollen wir vorgehen mit der Abwicklung?
Preis incl. Versand wäre dann 454,90 Euro.
Noch eine Frage: Ich fahre einen E500 Bj. 2009 mit Airmatic. Hierfür paßt das Modul doch, oder?
Gruß
Heinrich
Hi Heinrich,
Hier steht ja für welchen du das Modul brauchst, habs eben erst gesehen. Jepp, sollte definitiv passen!
Pn is raus!
Gruß,
Alex