• Online: 1.627

60er Impala verkaufen oder machen?

dagehtshin dagehtshin

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ein Kollege hat hier 2 1960er Impalas abgekippt die verkauft werden sollen.....

 

da das interesse aber trotz des Preises eher sehr verhalten ist bin ich am überlegen, ob ich den bronzefarbenen mache, da der bis auf ein Heckblech fast rostfrei ist. Kleinigkeiten halt...und der Motor ist platt

 

Würd sich so ein Survivor lohnen? Oder hat jemand anders Lust (bilder sind bei Ebay und Abteilung zu verkaufen)

 

Frank würde am liebsten beide verkaufen, jedoch finde ich das die zu schade sind für das Projekt aus 2 mach eins

chevycheyene chevycheyene

Ich dachte es sind die Autos zu verkaufen und nicht die Bilder!

Federspanner134800 Federspanner134800

Denke dass der bronzefarbene nicht gerade die attraktivste Technik drin hat. 4 Door Sedan, Sechsender und Schalter stehen nicht gerade hoch im kurz, ein bisschen Opel Kapitän Feeling halt.

Ansonsten nett anzusehen die beiden.

Aus zwei einen machen????

dagehtshin dagehtshin

Themenstarter

Nun im Prinzip stimmt das....jedoch bin ich von dem Zustand von Blech Chrom und Mechanik begeistert. Im Kofferraum ist mal was ausgelaufen sonst wäre da kein Rost....sonst ist der bronzefarbene wunderbar. Und grade das der Lack so aussieht wie er ist...das fasziniert mich.....Innen schön machen, evt. Einzelsitze, Mittelschaltung mit einem 4- oder 5Speed, den Motor revidieren, bsichen hier bischen da, Fächerkrümmer 2 Vergaser und der Wagen wäre eiN Traum

 

ICh bin eh sicher das die 4 doors aufgrund ihrer Nutzbartkeit stark am kommen sind....Classicdriver mit Geld haben Familie

 

aus 2 einen amchen hiesse 2 originale Survivor in eine Bastelbude zu richten, wo das Tag mit nichts mehr stimmt. Ich glaub da Frank den blauen für 6 cash hergeben würde werd ich mir den brionze ziehen

bassmaster bassmaster

Tesla

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 15. Oktober 2014 um 10:14:32 Uhr:

ICh bin eh sicher das die 4 doors aufgrund ihrer Nutzbartkeit stark am kommen sind....Classicdriver mit Geld haben Familie

das glaube ich überhaupt nicht. ein oldtimer soll nicht konfortabel sein - das hat man mit seinem alltagsauto. er soll was besonderes sein und das ist ein coupe oder cabrio, denn ein viertürer / kombi hat man schon als alltagsauto. ich fahre regelmäßig zu sechst in meinem impala und die leute finden es nicht umstänglich hinten zu sitzen, sondern sie finden es eher noch cool, dass man da unbequem rein muss.

Trennschleifer134530 Trennschleifer134530

60er Impala verkaufen oder machen?

Auch Grocery Getter haben ihren Charme....es geht ein Trend zu den Fahrzeugen, die von aussen eine super Patina aufweisen aber innen gemacht und leicht getunt sind. Den Bildern nach scheint der Aussentrim wirklich in einem guten Zustand zu sein, aber die Motoren sind zum Überholen nicht wirklich günstig

dagehtshin dagehtshin

Themenstarter

Mal sehen wenn die Auktiionen bei I-Bäh auslaufen dann schaun wir mal....aber ich finde den zum Rumcruisen und auf weiter entfernte Meetings zu fahren lässig

dagehtshin dagehtshin

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fort isser

Deine Antwort auf "60er Impala verkaufen oder machen?"

Biete US Cars: 60er Impala verkaufen oder machen?
schliessen zu