• Online: 1.284

50 ccm Roller Papiere verloreen? Ich kann helfen

aussi-dingo aussi-dingo

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin - Rudow
Artikelstandort Plz:
12357
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Roller von vorn
Roller von vorn

Ich habe einen Rex RS450 mit Papieren zum Ausschlachten zu verkaufen

 

Der Roller war mir für einige Jahre ein mehr oder weniger guter fahrbarer Untersatz, der mich bei Wind und Wetter überall in der Stadt hingebracht hat. Allerdings fingen irgendwann die kleinen Reparaturen an. Darum habe ich mir einen neuen gekauft, der mich ebenso gut transportiert hat.... und das wichtigste ist, vorbei an allen Staus steht man mit einem so kleinen und schmalen Fahrzeug, dass im Verkehr gut mit fließen kann, fast immer auf der Poolposition. Und was noch besser ist, der Parkplatz ist am Ziel fast überall immer direkt vor der Tür.

Was ich hier Anbiete ist leider nur ein Rest, denn der Roller diente als Ersatzteillager. Aber ich habe die Papiere aufgehoben!

Wer also seine Papiere verloren hat kann bei mir einen guten Rahmen bekommen mit jeder Menge Ersatzteilen. Aus denen kann er zusammen mit denen seines eigenen oder eines zweiten Rollers leicht wieder ein fahrbereites Gefährt basteln.

Die aktuelle Saison beginnt ja gerade. Da ist bestimmt Zeit genug, das Gefährt wieder her zu richten, um in der Saison ein brauchbares Fahrzeug fertig zu machen. TÜV ist dafür nicht nötig. Verkehrssicher muss der Roller aber trotzdem sein.

Ich verkaufe meinen Roller zum Ausschlachten und nur an Selbstabholer in Berlin-Rudow oder vom Käufer beauftragte Spediteure. Dies ist ein Privatverkauf ohne jede Garantie- oder Gewährleistungspflicht. Der FP von 50 € stellt den reinen Schrottwert an Alu für felgen und Motor und Getriebe dar und ist deshalb nicht verhandelbar. Angebote bitte an wolfgang.bln@gmx.de

aussi-dingo aussi-dingo

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Roller ist immer noch da und ich würde ihn gerne abgeben.

aussi-dingo aussi-dingo

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Roller kann einigen Leuten gut dienen, die ihre Papiere verloren haben und keine neuen erlangen können.

Biete Motorrad: 50 ccm Roller Papiere verloreen? Ich kann helfen
schliessen zu