• Online: 2.662

2 Volvo V70 I, 2,5 TDI --einer zum herrichten und der Andere als Teilespender

Goldiesel Goldiesel

Volvo
Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Biete 2 Volvo V70 Kombi, 2,5 TDI zum Kauf. Einer als Teilespender und einer zum Wiederaufbau !
Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich diese Autos hier anbieten ! Der zum Wiederaufbau gedachte
hat NEUTEILE bekommen, Stoßdämpfer vorne / hinten, Querlenker , komplette Spurstangen, (Spur ist schon eingestellt), Nabenschutzbleche, Wasserpumpe, Ölpumpe etc.! Zu machen wäre das er wieder läuft, mit ca. 880 000 Km. den Zylinderkopf tauschen, weil die Nockenwelle durch falsche Steuerriemeneinstellung 2 x gebrochen ist !
Oder eben den kompletten Motor umbauen ???
Auch sind noch viele ausgebaute Teile wie Lampen, Bremsteile etc. mit dabei !
Der "Teileträger" hat nur LUXEMBURGER Papiere . Leider ist auch der TÜV abgelaufen , BEIDE.
Ich wollte den wieder herrichten, aber meine Gesundheit, (Rücken) macht das leider nicht mehr mit !
Für Beide zusammen incl. der ausgebauten Teile hätte ich gerne €500,- !
Abholung nur mit Hänger / LKW , da der Teilespender vorne OHNE Räder ist !
2 Sätze Original VOLVO - Alu´s dabei!

Bei Interesse, Mail an "wankel20002002@aol.com"

Railey Railey

BMW

Ich verschiebe das mal zum Autoverkauf.

olli27721 olli27721

Opel

Und ich zum Marktplatz 😉

Goldiesel Goldiesel

Volvo
Themenstarterin

ach ja, ...wollte mich noch bedanken dafür das man mich angeschrieben hat wegen der Autos, ich aber KEINE Möglichkeit habe die Anschreiben zu lesen !

Goldiesel Goldiesel

Volvo
Themenstarterin

Das Angebot wurde beendet. Grund:

entweder wird man hier VERARSCHT oder man hat KEIN Interesse daran mir die Möglichkeit zu geben, die Antworten zu lesen ? Aber sei es drum ......ARMSELIG !

Deine Antwort auf "2 Volvo V70 I, 2,5 TDI --einer zum herrichten und der Andere als Teilespender"

Biete Volvo: 2 Volvo V70 I, 2,5 TDI --einer zum herrichten und der Andere als Teilespender
schliessen zu