• Online: 2.854

Lagerbestand Youngtimer Teile, Neuteile

YTP YTP

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo, ich hätte Zugriff auf ein großen Lagerbestand von Old -und Yountimer Teilen. Alles Neuware und Original Verpackt. Da ich noch keine gesamten Überblick über die Teile habe, will ich hier einfach mal schreiben und evtl. gibt es ja Interesse/Anfragen von eurer Seite. Ich will das nach und nach eine Datenbank aufbauen und finde es einfach zu schade, das diese Teile hier einfach liegen und evtl. benötigt werden.

 

Leider ist der jetzige Datenbestand sehr unbefriedigend und chaotisch. Z.B. Bremssättel nur EAN Nummer (bzw. Originalnummer), muss recherchiert werden - Fahrzeug, Baujahr,...

 

Freue mich über Meinungen und Nachrichten

Gasaudi Gasaudi

Suche schon mal Audi 100 C3 Teile, Seat Marbella Teile, VW Iltis Teile und wäre interessiert

motorina motorina

ein Halbwissender

Genau, ET für Audi Typ 44 (C3) sind nicht uninteressant, aber auch andere Teile für die Vierberingten stoßen auf mein Interesse.

 

Wäre halt interessant zu wissen, für welche Marken hauptsächlich die Teile sind, bzw. welche Art an Teilen vorhanden ist (Blech, Elektrik, Innenausstattung/Plastikteile, Motorenteil, Anbauteile usw.).

 

Bin gespannt, auf was du bei der Durchsicht in der Hauptsache stoßen wirst...

Holland20 Holland20

Hallo und Guten Tag,

eine solche Liste zu haben wäre toll. Speziell suche ich Mercedes, BMW und Nissan-Teile. Aber auch andere Hersteller sind interessant, da ich immer wieder nach Ersatzteilen für verschiedenste Fahrzeuge gefragt werde.

Ein schönes Restwochenende und vielen Dank.

Fam. Holland

Biete Oldtimer: Lagerbestand Youngtimer Teile, Neuteile
schliessen zu