• Online: 3.590

Golf 6 Highline 3 Speichen Lederlenkrad mit Mufu Tasten und DSG Wippen

te-75 te-75

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
249,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Heusweiler - Saarland
Artikelstandort Plz:
66265
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Golf 6 Highline 3 Speichen Lederlenkrad mit Mufu Tasten und DSG Wippen

 

Verkaufe Golf 6 Highline 3 Speichen Lederlenkrad mit schwarzer Naht, Multifunktionstasten, Mufu-Tasten, DSG-Schaltwippen, DSG Wippen, rundum Multifunktionslenkrad mit allem, also komplett.

 

Das Lenkrad ist gebraucht 52.000 km, in sehr gutem Zustand, fast keine Gebrauchsspuren außer 2 kleine Fingernagelkratzer, die man fast nicht sieht.

 

Das Lenkrad passt u.a. in GOLF 5 V, GOLF 6 IV, PASSAT 3C, PASSAT CC, TOURAN, GOLF PLUS FACELIFT, Bus T5, POLO und weitere Modelle.

 

Verkauf wegen Umrüstung auf R-Lenkrad.

 

Neupreis knapp 1.100,- €

 

Verkaufspreis 299,- € All Inclusive!

Preisupdate 249,- € - Günstiger wird´s nicht!!! Ich kann´s ja nicht verschenken ;-)

 

Bilder gerne per Mail

maody66 maody66

Blödmannsgehilfe

CUPRA

"Versicherter Versand", aha! Was verlangen die bei DHL (o. ä.) denn so für den versicherten Versand eines sprengstoffresistenten Stahlbehälters? Oder muss man die Versicherung extra abschließen?

 

Ich würde mich als Anbieter davor hüten, "scharfe" Airbags einfach so zu versenden. Nicht auszudenken, wenn das Ding beim Transport hochgeht und jemanden verletzt...

 

Oder wird der Airbag nicht mit verkauft? Dann nehme ich alles zurück. ;)

garfield126 garfield126

VW

haste jetzt doch gegen das sportlenkrad getauscht, nach anfänglichem hin und her?

Antriebswelle47201 Antriebswelle47201

Zitat:

Original geschrieben von maody66

"Versicherter Versand", aha! Was verlangen die bei DHL (o. ä.) denn so für den versicherten Versand eines sprengstoffresistenten Stahlbehälters? Oder muss man die Versicherung extra abschließen?

 

Ich würde mich als Anbieter davor hüten, "scharfe" Airbags einfach so zu versenden. Nicht auszudenken, wenn das Ding beim Transport hochgeht und jemanden verletzt...

 

Oder wird der Airbag nicht mit verkauft? Dann nehme ich alles zurück. ;)

Der Versand von Airbags ist nicht Grundsätzlich Verboten.

Der Transport von Gasgeneratoren fällt grundsätzlich unter die Bestimmungen der Gefahrgutverordnungen.

Die Gefahrgut-Ausnahmeverordnung (GGAV) vom 23.06,1993 sieht unter Nr. 46 jedoch folgende Ausnahmen vor:

 

In Fahrzeugen eingebaute Gasgeneratoren unterliegen nicht den Vorschriften der Gefahrgutverordnung Straße (GGVS)

 

Entsprechend verpackte Gasgeneratoren (siehe Verpackung), wenn die Gesamtmenge der Nettoexplosivmasse 5 kg (!) je Beförderungseinheit nicht überschreiten, unterliegen nicht der GGVS.

 

Bei Inanspruchnahme der Ausnahmen bei dem Transport verpackter Gasgeneratoren sind die Versandstücke zusätzlich zu beschriften mit:

Airbag-Module nach Ausnahme Nr. 46 ….kg Nettoexplosivmasse.

Bei einem Transport mit der Bundesbahn ist auch im Frachtbrief zu vermerken: „Freigestellt, Ausnahme Nr.46“

 

EDIT:

Der Handel mit Gebrauchten Airbags ist jedoch Verboten.

garfield126 garfield126

VW

jetzt kommen 20 seiten darüber, dass der airbag nicht versendet werden darf...

Antriebswelle47201 Antriebswelle47201

Golf 6 Highline 3 Speichen Lederlenkrad mit Mufu Tasten und DSG Wippen

Um die kommenden 20 Seiten abzukürzen:

Versand von Airbags unter den genannten Auflagen -> Grundsätzlich erlaubt.

Handel mit gebrauchten Airbags -> Gundsätzlich verboten.

tomcat092004 tomcat092004

VW

Hallo zusammen,

 

ich überlege mir ein MuFU für meinen Golf VI zuzulegen.

Wie kann ich rausfinden, ob mein Lenksäulensteuergerät dieses ohne Probleme erkennt, bzw. welches wird benötigt?

 

Mein Baujahr ist 10/08, Highline 2.0TDI DSG MFA+ mit RNS510, GRA.

Nur das MuFu fehlte noch.

 

MfG

tomcat09

Jubi TDI/GTI Jubi TDI/GTI

Kodiaq 2.0l TSI Sportline

Wofür gibt es auf MT eigentlich den Marktplatz? :confused:

te-75 te-75

VW
Themenstarter

Artikel kann gerne besichtigt und dann gleich mitgenommen werden!

Auf Wunsch auch versandfähig in spezieller explosionssicheren Kiste, gegen Mehrpreis.

Grüße te-75

Drahkke Drahkke

Vordenker

Zitat:

Original geschrieben von ollir0009

Versand von Airbags unter den genannten Auflagen -> Grundsätzlich erlaubt.

Handel mit gebrauchten Airbags -> Gundsätzlich verboten.

Gebrauchte Airbags dürfen auch nur in jene Fahrzeuge eingebaut werden, aus denen sie zuvor ausgebaut wurden (z.B. im Rahmen von Reparaturarbeiten).

Biete Volkswagen: Golf 6 Highline 3 Speichen Lederlenkrad mit Mufu Tasten und DSG Wippen
schliessen zu