Zylinderkopf mir riss richten lassen
Also wie ihr alle sicher schon wisst ist ja jetzt auch mein Zylinderkopf betroffen jedoch gibts hier
einen der richtet denn riss und presst denn Zylinderkopf ab für 220 Euro !!
Das ist doch eigentlich nich schlecht oder ?
18 Antworten
Also meinen Erfahrungen nach und nach den ganzen Beiträgen, RATE ich dir einen neuen(gebrauchten) zu kaufen! oder du schenkst mir die 220€ ;-) bevor du sie aus dem fenster schmeist!
Bei meiner Freundin ihren 316I coupe ist vor drei Jahren deylinderkopf gerissen,sie hat ihn PLANEN lassen,für ungefähr 120€ und bis jetzt hält alles.Der fährt gut wie immer!!!!!!!
Bei meiner Freundin ihren 316I coupe ist vor drei Jahren deylinderkopf gerissen,sie hat ihn PLANEN lassen,für ungefähr 120€ und bis jetzt hält alles.Der fährt gut wie immer!!!!!!!Und damals wurde das nur gemacht!Und ratet mal was man bei BMW bekommt!!!Komischerweise immer wenn bei mienem Vater in der Firma ein BMW kommt wo der Zylinderkopf gerissen ist und er bei BMW einen neuen bestellt,will BMW immer zu den neuen,den alten haben!!!Sie lassen ihn auch nur aufrichten,kann mir keiner erzählen,das die kaputten dann wemmen!!!!!
Entschuldigt bitte diese Abstrakten Wörter,aber meine Tastatur hat ihre Regel und meckert ständig;-)