Zweites Endrohr nachgerüstet?
Hallo zusammen
Ich hatte dieses Thema mal angesprochen, aber möchte es nochmals fragen...
Hat schon jemand den zweiten Flut (Endrohr) für die 4 Zylinder nachrüsten lassen?
Ich meine hier nicht den Brabus Auspuff, sondern den Originalen rechten Flut, welches die 6 Zylinder Modelle als Standart haben.
Ich kriege mein C200K Avantgarde mit AMG Paket im September, hab schon den Verkäufer angesprochen, aber der meinte es würde sich nicht lohnen...
Meldet Euch doch wenn es jemanden gibt, der das machen liess.
Würde gerne wissen wieviel es gekostet hat...
Danke und Grüsse
Beste Antwort im Thema
Hallo
Demfall sind alle blöd die Zusatzteile an die neue C Klasse montieren und du bist Intelligent! Ich denke man sollte alles respektieren, die einten mögens so und die anderen eben umgekehrt.
Mercedes bietet nicht für nichts 3 Lines an😉
Cank@n
35 Antworten
Am liebsten lasse ich meine Auto in Originalerscheinung. Ich weiss nicht, weshalb man bei einem Fahrzeug mit einem Auspuss einen zweiten hinbasteln soll... so ein Blödsinn.
Grüsse
Hallo
Demfall sind alle blöd die Zusatzteile an die neue C Klasse montieren und du bist Intelligent! Ich denke man sollte alles respektieren, die einten mögens so und die anderen eben umgekehrt.
Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
HalloDemfall sind alle blöd die Zusatzteile an die neue C Klasse montieren und du bist Intelligent! Ich denke man sollte alles respektieren, die einten mögens so und die anderen eben umgekehrt.
Cank@n
Ich habe mich auf die Aussage bezogen, bei einem 4-Zylinder ein zweiten Auspuffrohr zu montieren... wenn das kein Blödsinn ist. Ich habe nicht von Zusatzteilen gesprochen (wenn diese von MB sind, sind sie ja auch Originalteile).
Gruss
Mario
Ist schon klar, hab dich verstanden. Aber dann bin ich mehr als nur blöd😉 Ich besitze eine 4 Rohr Auspuffanlage von Brabus.
Und noch was Brabus bastelt nicht nur herum, sondern bietet Hochwertige Produkte an, gewährt auch dementsprechend sehr angenehmne Garantie Leistungen an.
Ich wollte einfach kein 2,5 bzw. 3 Liter Motor nur des Auspuffes. Da habe ich mich für einen Kompr. entschieden und halt eine geile Auspuffanlage von Brabus montieren lassen.
Cank@n
Ähnliche Themen
Jeder sieht es so, wie er möchte. Das ist doch das wichtigste. Ich darf doch das eher komisch finden, wenn jemand vier Töpfe am Auto hat, die er eigentlich gar nicht braucht. Aber wenn es für dich stimmt, ist ja alles OK.
Grüsse
Mario
Ist halt Geschmacksache...
Wenn Du an deinem Wagen nichts machen lassen willst, dann mach es eben nicht.
Wenn Du schon mal dagegen bist, verstehe ich auch nicht, warum Du dich in so einem Thema reinmischst...
Zitat:
Original geschrieben von aggcool
Ist halt Geschmacksache...Wenn Du an deinem Wagen nichts machen lassen willst, dann mach es eben nicht.
Wenn Du schon mal dagegen bist, verstehe ich auch nicht, warum Du dich in so einem Thema reinmischst...Warum nehmt ihr denn dies so persönlich... Ich denke, dass hier jeder sachlich seine Meinung vertreten darf, gerade weil es Geschmackssache ist. Es gibt doch kein richtig oder falsch.
hallo !es geht
Bei Ernst Car Design 4Rohr Anlage für alle Zylinder mit montage und zwei Endschalldämpfer 1199E.
Lasse sie mir im Herbst montieren.
Sorry für alle 4 Zylinder
Zitat:
Original geschrieben von Lembke
hallo !es geht
Bei Ernst Car Design 4Rohr Anlage für alle Zylinder mit montage und zwei Endschalldämpfer 1199E.
Lasse sie mir im Herbst montieren.
hi,
ernst car design macht 4rohr anlagen für alle w204 modelle !
ich hab es an meinem w204 c280 einbauen lassen.
manche leute fragen sogar ob ich ein c63 motor unter der haube habe 😁
ernst car design ist wirklich nicht schlecht, auf wunsch kann man auch den sound ändern.
5 jahre garanti und einmal politur nach 2 jahren !!!
es ärgert mich aber, dass es ab 4000 umdrehungen sehr laut wird.
zb: stadtverkehr, vor der eisdiele sonen kickdown ablassen und alle menschen gucken.😉
ernst car design ist wirklich nicht schlecht, auf wunsch kann man auch den sound ändern.
@ delivisek
Hallo
Dein Eintrag hört ja sich sehr intressant an. Ich besitze seit einiger Zeit den 4 Rohr Brabus Sportauspuff. Habe den C200 Kompr.
Bin mit dem Sportauspuff erst knappe 900 km gefahren, langsam wird der Auspuff warm und der Sound lässt immer ein wenig mehr von sich hören😉
Was mich intressiert, wie ändern die den sound? können sie dies nur bei Ernst Car design Produkte oder generell bei den Auspuffanlagen?
Cank@n
hi cankan,
bei welch produkte, die den sound ändern weiß ich nicht.
aber wenn du willst, frage ich mal nach ! aber nur weil du es bist 😉.
an deiner stelle würde ich nichts an deinem brabus sportauspuff machen lassen.
warte bis dein sportauspuff reifer wird.
Hi Delifisek 🙂
Die Frage von Cankan würde mich auch interessieren. Bei nem 4 Zylinder würde sich der Sound auch ändern oder?
Klar klingt der Sound bei deinem 6 Zylinder besser, kein Wunder dass man glaubt, Du hättest den C63 unter der Haube 🙂
Würde mich freuen, wenn Du paar Bilder von deinem schönen 4 er Auspuff zuschickst 😉 Bei Ernst Car Design kann man ja nur einen Bild sehen...
Grüsse
Schaut mal hier: www.germantuning.de das liest sich nicht schlecht. Die scheinigen einiges möglich zu machen.
Achtung ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit dieser Firma, aber am Telefon machen die einen guten Eindruck. Im Gästebuch auch nur Lob. (ich hoffe die löschen nicht die schlechten Einträge) 😁
Vielleicht ist da ja was dabei für jemanden.
P.S. ich lass wahrscheinlich einen Carlsson nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von delivisek
hi cankan,bei welch produkte, die den sound ändern weiß ich nicht.
aber wenn du willst, frage ich mal nach ! aber nur weil du es bist 😉.
an deiner stelle würde ich nichts an deinem brabus sportauspuff machen lassen.
warte bis dein sportauspuff reifer wird.
Hallo
Ich wüßrde mich sehr darüber freuen wenn du dies für mich abklären könntest.
Ich habe nicht vor meine Sportauspuffanlage irgendwie ändern zu lassen, aber würde mich nun mal intressieren ob das machbar ist.
ich danke dir schon im voraus.
Mfg
Cank@n