1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Zweites Endrohr nachgerüstet?

Zweites Endrohr nachgerüstet?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen

Ich hatte dieses Thema mal angesprochen, aber möchte es nochmals fragen...
Hat schon jemand den zweiten Flut (Endrohr) für die 4 Zylinder nachrüsten lassen?
Ich meine hier nicht den Brabus Auspuff, sondern den Originalen rechten Flut, welches die 6 Zylinder Modelle als Standart haben.
Ich kriege mein C200K Avantgarde mit AMG Paket im September, hab schon den Verkäufer angesprochen, aber der meinte es würde sich nicht lohnen...

Meldet Euch doch wenn es jemanden gibt, der das machen liess.

Würde gerne wissen wieviel es gekostet hat...

Danke und Grüsse

Beste Antwort im Thema

Hallo

Demfall sind alle blöd die Zusatzteile an die neue C Klasse montieren und du bist Intelligent! Ich denke man sollte alles respektieren, die einten mögens so und die anderen eben umgekehrt.

Mercedes bietet nicht für nichts 3 Lines an😉

Cank@n

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

hi,
heute habe ich die fachleute von ernstcardesign angerufen. ernstcardesign ändert den sound nur, wenn das sprtauspuff von denen hergestellt worden ist. ich habe die auch gefragt, wie das sound geändert wird. er gab mir keine informierende antwort. er hat gesagt, dass irgendwas mit der flöte, dämmrolle und ... gemacht wird.

mfg

hier auch nochmal der hinweis:

war gestern beim väth, der hat nen 200 Kompressor aufgebaut, unter anderem mit ner auspuffanlage wie ihr sie sucht. klingelt mal bei ihm durch, wird bald in der presse sein!

cu

Hallo Leute

Ich besitze die 4 Rohr Sportauspuffanlage von Brabus auf meinem C200 Kompr. Mitlerweile bin ich mit dem nuen Auspuff über 2000km gefahren! Bin eigentlich zufrieden, aber sollte der sound nicht ein bischen Vollmundiger werden?

Die Brabus Auspuffanlagen sind ja bekannt das sie nicht aufdringlich, sondern eher kräftig und Vollmundigen sound her bringen.
Ich habe ja bereits auch schon ein Chip-tuning und einen K&N Luftfilter im Einsatz, daher habe ich fast alles getan was ich tun könnte.

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? Könnte ich noch was dagegen machen?

Vielen dank schon im voraus.

Cank@n

Von 4 Zylinder kann man einfach keine Wunder erwarten, damit muß man leben oder mehr Zylinder fahren.

Das mit den 4-Zyl mag ja stimmen, aber wer will schon einen schreienden Mercedes? 😉

Vom C63 mal abgesehen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Von 4 Zylinder kann man einfach keine Wunder erwarten, damit muß man leben oder mehr Zylinder fahren.

Danke für deine Kompetende Beratung. Ich glaube spätestens beim googeln wäre ich auf diese Antwort gekommen!

Noch was einen V8 habe ich nicht nötig zu fahren, besser gesagt man kann Ihn hier in der Schweiz so oder so nicht geniessen wie man möchte!

Ich glaube der R4 von Mercedes klingt gut für einen 4 Zylinder Wagen.

Cank@n

Deine Antwort