ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Endrohre

C63 AMG Endrohre

Mercedes
Themenstarteram 25. März 2015 um 5:36

Hey Leute suche vom c63 AMG die endrohre zum anschweißen wo kriege ich die her bei eBay finde ich keine.

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2015 um 16:05

Find ich trotzdem blöd, das Ding gehört an den C63 und nicht an den 350 CDI. Dann noch für 20€ die Typenbezeichnung für die Heckklappe ordern (die vom CDI natürlich). (;

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 25. März 2015 um 9:19

Ja das würde ich auch gerne wissen...meine sind so verbrannt die bekomme ich nicht mehr sauber...

Quelle aus dem AOC sagte mir, dass es diese nicht einzeln gibt sondern nur komplett mit der AGA.

Deshalb vielleicht immer mal wieder auf ebay vorbei schauen...so handhabe ich es zumindest.

Viele Grüße

am 25. März 2015 um 14:20

Will da jemand seinen C 180 "aufwerten"? :D

Themenstarteram 25. März 2015 um 14:21

Warum c 180 sehe ich so aus ein 350

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 25. März 2015 um 15:21:49 Uhr:

Warum c 180 sehe ich so aus ein 350

Und welches Auto hast du nun?

Themenstarteram 25. März 2015 um 14:34

Ein 350 cdi

Irgendwie ist dem Themenstarter damit nicht weitergeholfen oder?

am 25. März 2015 um 16:05

Find ich trotzdem blöd, das Ding gehört an den C63 und nicht an den 350 CDI. Dann noch für 20€ die Typenbezeichnung für die Heckklappe ordern (die vom CDI natürlich). (;

Themenstarteram 25. März 2015 um 16:15

Leute ich habe gefragt wo ich die endrohre her kriege es ist doch jedem selber überlassen was er mit seinem Fahrzeug macht manche Leute haben einfach nur Langeweile und müssen hier ihr Senf abgeben

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 25. März 2015 um 17:15:31 Uhr:

Leute ich habe gefragt wo ich die endrohre her kriege es ist doch jedem selber überlassen was er mit seinem Fahrzeug macht manche Leute haben einfach nur Langeweile und müssen hier ihr Senf abgeben

Das hättest dir aber auch denken können, daß hier dann wieder nur viel Müll rumkommt.

Ist ja leider Standard geworden.

Die 63er Endrohre würden Dir nichts nützen, da pro Pott zwei separate Endrohre. Auf diesen 2 Endrohren sind die Blenden aufgeschweisst. Du mit dem 1-Rohr-1-Blende-6-Zylinder-Pott brauchst sowas vom Aufbau, http://www.ebay.de/.../171351246354?...

Zitat:

@garfield_83 schrieb am 25. März 2015 um 15:42:09 Uhr:

Irgendwie ist dem Themenstarter damit nicht weitergeholfen oder?

Doch, damit wissen die Spezialisten für welches Auto das sein soll und ob es passen kann.

am 26. März 2015 um 7:28

Zitat:

@amdwolle schrieb am 25. März 2015 um 17:44:04 Uhr:

Zitat:

@garfield_83 schrieb am 25. März 2015 um 15:42:09 Uhr:

Irgendwie ist dem Themenstarter damit nicht weitergeholfen oder?

Doch, damit wissen die Spezialisten für welches Auto das sein soll und ob es passen kann.

hat er doch ein post vorher sogar geschrieben ..."ein 350"...man munkelt was das sein könnte :rolleyes:

des weiteren nicht gleich alles auf sich beziehen, war mehr auf den Kommentator vorher gerichtet...

am 26. März 2015 um 14:48

mein bruder hat auch einen C350 wie ich.

Er hat sie sich bei Ebay bei einer Auktion geholt.

Original AMG Endrohre

Gruss :)

am 26. März 2015 um 14:49

Die Abgasanlage ist von AMG käuflich erwerbbar. Ist aber nicht ganz billig und jeder Kenner hört sofort, dass das kein dicker V8 Benziner ist. Das könnte zum einen oder anderen Lacher führen, der auf Deine Kosten geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen