Zwei Drittel der Autoverkäufer machen lustlosen Job...
...behauptet nicht irgendwer sondern sagen Verkaufsleiter von Autohäusern über ihre eigenen Verkäufer:
http://www.autohaus.de/...verkaeufer-machen-lustlosen-job-1005938.html
Der ein oder andere wird sich hier sicherlich wiederfinden, wenn man sich die Erfahrungen mancher hier so durchliest. Sehr interessant sind auch die Kommentare zum Artikel. Man gewinnt geradezu den Eindruck, dass es in der Branche momentan ziemlich brodelt und die Arbeitsbedingungen immer schlechter werden.
Beste Antwort im Thema
...behauptet nicht irgendwer sondern sagen Verkaufsleiter von Autohäusern über ihre eigenen Verkäufer:
http://www.autohaus.de/...verkaeufer-machen-lustlosen-job-1005938.html
Der ein oder andere wird sich hier sicherlich wiederfinden, wenn man sich die Erfahrungen mancher hier so durchliest. Sehr interessant sind auch die Kommentare zum Artikel. Man gewinnt geradezu den Eindruck, dass es in der Branche momentan ziemlich brodelt und die Arbeitsbedingungen immer schlechter werden.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
😉...klar doch...nur als extra Posten auf der Rechnung steht es nicht. Keiner verschenkt was ...aber den Service geniesse ich bei meinem AH auch gerne 😉Zitat:
Original geschrieben von A4_TDI
. Mehr bezahlen tue ich nicht.
Ich meinte, dass der Räderwechsel durch das Räderputzen nicht teurer geworden ist.
Zitat:
Original geschrieben von A4_TDI
Ich meinte, dass der Räderwechsel durch das Räderputzen nicht teurer geworden ist.Zitat:
Original geschrieben von hohirode
😉...klar doch...nur als extra Posten auf der Rechnung steht es nicht. Keiner verschenkt was ...aber den Service geniesse ich bei meinem AH auch gerne 😉
ich weiß schon wie es gemeint war 😉.....ich meinte ja auch nur - irgendwo bezahlt man es letztendlich schon mit aber man freut sich trotzdem über den "Service"
Zitat:
Original geschrieben von JayJay54321
Man gewinnt geradezu den Eindruck, dass es in der Branche momentan ziemlich brodelt und die Arbeitsbedingungen immer schlechter werden.
Ist das wirklich nur ein brancheninternes Problem? Ich denke, das kann man für die gesamte Arbeitswelt in diesem unseren Lande auslegen. Ok, paar Inseln der Glückseligkeit mag es noch geben...