Zwei Dellen in der Türverkleidung über nacht

Mercedes C-Klasse S205

Hallo

Es klingt denke Ich komisch aber es ist so bei mir sind über nacht die zwei Dellen auf dem Foto in meiner Fahrertürverkleidung endstanden gestern abend beim aussteigen waren die noch nicht

Das weiß Ich 100% da Ich mein Auto penibelst behandel dreck oder macken gibt es bei mir nicht

Ich staube mein Innenraum min 1x die Woche ab über die Türvkleidung gehe Ich meisten jeden abend beim aussteigen so wie gestern abend

Und heute Morgen sind die Dellen da bei uns waren es heute 6 grad Minus ob es damit zusammen hängt ?

Hat noch jemand solche Dellen bei sich festgestellt ?

Ich werde mir wohl eine neue Verkleidung kaufen

Bekommt man das Zierteil (Eschebraun) und die Armlehne zerstörungsfrei von der alten Verkleidung ab ?

Oder geht das kaputt ?

Gruß Sven

20161109-121519
Beste Antwort im Thema

Ein Duden wäre ganz hilfreich.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 10. November 2016 um 19:33:45 Uhr:

...von daher finde ich es total überzogen.

Sehe ich genauso. Aber Jedem das Seine, und wenns dem "Seelenfrieden" dient, sind 400 Euro ja noch im Rahmen...

Ejtsch-Pi

Zitat:

@Ejtsch-Pi schrieb am 10. November 2016 um 19:37:57 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 10. November 2016 um 19:33:45 Uhr:

...von daher finde ich es total überzogen.

Sehe ich genauso. Aber Jedem das Seine, und wenns dem "Seelenfrieden" dient, sind 400 Euro ja noch im Rahmen...

Ejtsch-Pi

Ja genau so ist das

Mein Auto ist eben kein gebrauchsgegenstand

Fahrt Ihr mal in den Urlaub ? Ich nicht schon seit 15 Jahren nicht keine zeit

Wie oft kauft Ihr neue Autos oder bekommt sie gestellt von der Firma ? Ich vieleicht alle 8 jahre und zahlen muss Ich es selbst

Was fühlst dich denn direkt angegriffen?! Wenn dir unsere Äußerungen nicht passen, musst du ja nicht direkt zickig werden. Schade.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 10. November 2016 um 19:49:51 Uhr:

Was fühlst dich denn direkt angegriffen?! Wenn dir unsere Äußerungen nicht passen, musst du ja nicht direkt zickig werden. Schade.

Tue Ich ja garnicht nur habt Ihr ja auch eure Meinung und Ich eben meine das war bloß eine erklärung dafür warum mir das so wichtig ist

Wenn Ich mir sonst nichts gönne und wenig zeit habe möchte Ich mein Auto wo Ich so penibel und vorsichtig mit um gehe und so viel Geld für bezahlt habe auch in ordnung haben

Ob Ihr das nun versteht oder nicht klar ist es nur eine kleinigkeit und den meisten leuten interessiert das nicht deswegen sind die meisten Autos auch nach einem Jahr voller macken wo Ich mich dan immer frage was wollen die mit neuen Autos die müssten die Autos bekomme die nach dem Leasing zurück gehen das würde dan passen

Ich bin eben nicht so

Ähnliche Themen

Leute Leute , mittlerweile beschäftigt sich im Forum hier jeder 2 Thread über Leasingkonditionen von Amg's , so das ich mir denke das das viel eher Rausgeschmissenes Geld ist wie eine Türverkleidung mit der der Te nicht zufrieden ist , und trotzdem steht es nicht in unserem einverstehen ... Lasst die Leute Kaufen und bauen was sie wollen , ist ja nicht euer Geld . Ps einen AMG käuft man Privat Bar oder garnicht das war meine Meinung zu dem Thema

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 10. Nov. 2016 um 20:34:26 Uhr:

Ps einen AMG käuft man Privat Bar oder garnicht das war meine Meinung zu dem Thema

. Wenn das jeder so sehen würde gäbe es schon längst kein AMG mehr,

da zu wenig Kundschaft

Meine Unterbodenverkleidung hab ich auch erneuert, weil dieser an einer Ecke gebrochen war. Wechsel war natürlich kein muss, aber ich dachte im laufe der Jahre summieren sich solche Kleinigkeiten und die Kiste sieht dann ruckzuck durchgeritten aus.

Moin,

15 Jahre nicht im Urlaub, und gab es "WAS" zu Weihnachten - wahrscheinlich nicht ?

Kann jeder machen, was er will, ich fahre einen günstigen, gebrauchten W204 Mopf (selbst bar bezahlt) - bin mehrmals im Jahr mit dem Schwarzem im Urlaub, Bodensee, Sylt, Grömitz, Warnemünde, Harz - hab´gerne freie Zeit und würde nie auf die Idee kommen, für einen Blecheimer irgendwas zu opfern oder intensiv zu sparen - bin früher nur Fiesta gefahren, würde ich dann wieder tun....

Wenn ich bedenke, welchen Wertverlust die Kisten haben, da kann kein "normaler" Mensch gegen an arbeiten. Wenn ich immer Angst haben müsste, dass mir irgendein Idiot eine Delle rein fährt oder Kratzer durch vorbeilaufenden Passanten mit Taschen entstehen - an meinem heiligem Blechle - dann würde ich ärztlichen Beistand in Betracht ziehen.

Im Grunde muss die Kiste dann immer in der Garage bleiben, weil Wind und Wetter, Sonnenlicht, herunterfallenden Eicheln, Teer, Sand, Steinschläge, Abnutzung durch Benutzung, normaler Alterung von Gummi, Kunststoff u.s.w. machen über Jahre aus dem Teil sowieso ein Wrack - trotz Intensivpflege - auch beim normalem Waschen und Polieren entstehen Abnutzung am Lack - bedacht....?

Gruß Sven....

Zitat:

@W140 420 schrieb am 10. November 2016 um 19:40:28 Uhr:

Zitat:

@Ejtsch-Pi schrieb am 10. November 2016 um 19:37:57 Uhr:

Ejtsch-Pi

Ja genau so ist das

Mein Auto ist eben kein gebrauchsgegenstand

Fahrt Ihr mal in den Urlaub ? Ich nicht schon seit 15 Jahren nicht keine zeit

Wie oft kauft Ihr neue Autos oder bekommt sie gestellt von der Firma ? Ich vieleicht alle 8 jahre und zahlen muss Ich es selbst

grab them by the pussy... btt?

@blackmagicbird Ich kann Deinen Standpunkt gut verstehen, sehe ich im Prinzip bei meinem Alltagsfahrzeug ähnlich.

Betrachte ich mein Fahrzeug hingegen als Hobby, sieht das schon anders aus: an meiner alten BMW z.B. wirst Du spätestens eine Stunde nach Fahrtende keine Insektenleiche mehr finden, von Teerflecken o.Ä. ganz zu schweigen.

Die sieht immer aus wie ladenneu (soweit in dem Alter möglich), und wenn der TE sein Auto mit der gleichen Akribie pflegt und er die Kohle für die Plastikteile hat, dann ist doch Alles schön.

Wobei es mich tierisch nerven würde, wenn ich die Ursache für die Dellen nicht kennen würde.

Gruss

Hab das jetzt so verstanden das der TE keine Zeit hat und deswegen seit 15 Jahren nicht im Urlaub war. Das er sein Urlaub opfern muss wegen dem W205 habe ich so nicht gedeutet.

Das Haus wird doch auch sauber gemacht, weil ich mich in einem sauberen Umfeld besser fühle, daher wird auch mein Auto zwischendurch gepflegt. Würde nie eine zerrissene Jeans tragen, auch wenn die grad mode ist :-), eine verbeulte Kiste möchte ich auch nicht fahren. Wenn Kratzer, Beulen usw. vorhanden sind, dann wird der Schaden behoben genau so wie auch die Jeans erneuert wird. Ab einem gewissen Punkt, wird die Kiste ausgetauscht, weil die Abnutzung durch Wind und Wetter, Sonnenlicht, herunterfallenden Eicheln, Teer, Sand, Steinschläge, Abnutzung durch Benutzung, normaler Alterung von Gummi, Kunststoff u.s.w. :-) einfach zu gross ist und ich mich in der Kiste nicht mehr wohl fühle. Wenn ich meine Zeit opfere und fleißig weiter arbeite, dann kommt wieder eine Kiste vor die Tür die mir gefällt. Wenn ich nichts opfere, ja dann wird es wahrscheinlich nur ein Fiesta. Man muss immer etwas opfern, ich lebe doch in keiner Traumwelt wo alle Wünsche erfüllt werden.

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 11. November 2016 um 15:53:25 Uhr:

Hab das jetzt so verstanden das der TE keine Zeit hat und deswegen seit 15 Jahren nicht im Urlaub war. Das er sein Urlaub opfern muss wegen dem W205 habe ich so nicht gedeutet.

Das Haus wird doch auch sauber gemacht, weil ich mich in einem sauberen Umfeld besser fühle, daher wird auch mein Auto zwischendurch gepflegt. Würde nie eine zerrissene Jeans tragen, auch wenn die grad mode ist :-), eine verbeulte Kiste möchte ich auch nicht fahren. Wenn Kratzer, Beulen usw. vorhanden sind, dann wird der Schaden behoben genau so wie auch die Jeans erneuert wird. Ab einem gewissen Punkt, wird die Kiste ausgetauscht, weil die Abnutzung durch Wind und Wetter, Sonnenlicht, herunterfallenden Eicheln, Teer, Sand, Steinschläge, Abnutzung durch Benutzung, normaler Alterung von Gummi, Kunststoff u.s.w. :-) einfach zu gross ist und ich mich in der Kiste nicht mehr wohl fühle. Wenn ich meine Zeit opfere und fleißig weiter arbeite, dann kommt wieder eine Kiste vor die Tür die mir gefällt. Wenn ich nichts opfere, ja dann wird es wahrscheinlich nur ein Fiesta. Man muss immer etwas opfern, ich lebe doch in keiner Traumwelt wo alle Wünsche erfüllt werden.

Genau so ist das Ich habe einfach zu wenig zeit und nicht viel intresse am reisen der Urlaub ist eben auch immer nach 2 Wochen vorbei und dan war es das

Keine sorge Ich muss wegen den 400€ nicht hungern Ich könnte mir auch noch mehr leisten zb könnte Ich mir auch alle paar Jahre einen neuen Benz kaufen möchte Ich aber nicht ich behalte meine Autos immer lange meine intressen liegen eben bei meinen Autos andere Hobbys habe Ich nicht

Hi,

das schöne ist doch, dass jeder seine Prioritäten setzen kann wie er will. Da muss man nichts begründen, rechtfertigen, kritisieren,....
Einfach leben und leben lassen...😉

Gruß
Fr@nk

und es muss auch nicht wieder einen Thread über die eigene finanzielle Situation werden und was man sich alles leisten kann oder auch nicht, hatte wir wo anders schon mal...

Tausch einfach deine Türverkleidung und dein Fahrzeug ist wieder makellos, fertig :-)

Zitat:

@Fr@nk schrieb am 11. November 2016 um 16:18:31 Uhr:

Hi,

das schöne ist doch, dass jeder seine Prioritäten setzen kann wie er will. Da muss man nichts begründen, rechtfertigen, kritisieren,....
Einfach leben und leben lassen...😉

Gruß
Fr@nk

Danke

Deine Antwort