Zv geht nicht
Hallo, habe eine Frage. Bei meinem 318is geht die komplette Zv nicht mehr . Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf nur die Türen einzelnd, was kann das sein, und wie kriege ich jetzt Kofferraum und Tandeckel auf? Vorher ging sie, dann hatte sie macken und dann ging gar nichts mehr.
Danke im voraus.
18 Antworten
hey ho,
nur noch mal kurz zu meinem prob, was natürlich immer noch aktuell ist und unbedingt vor dem sommer in angriff genommen werden muss!
nach wie vor brennt die sicherung in regelmäßigen abständen durch und es geht kein fenster hoch oder runter!
hab aber das glück, jetzt wieder kontakt zu jemanden zu haben, der rechte flinke bastel-hände hat und sich doch ganz gut auskennt! deswegen drucke ich diesen thread gleich mal aus und werde ihn am samstag in vertrauensvolle hände übergeben und es hopefully nicht bereuen *fg
biba
ellop
p.s. grüssle an den captain *smile*
Zitat:
Original geschrieben von ellop
hey ho,
nur noch mal kurz zu meinem prob, was natürlich immer noch aktuell ist und unbedingt vor dem sommer in angriff genommen werden muss!nach wie vor brennt die sicherung in regelmäßigen abständen durch und es geht kein fenster hoch oder runter!
Hab das selbe Problem - bitte halte uns auf dem laufenden.
huhu,
wechselst du die sicherungen noch? hab mir bei ebay nen kasten mit ganz vielen verschiedenen sicherungen ersteigert, unter anderem mit 20 x 5 amp's .. *lach*
bis es dem kabelbaum aber an den kragen geht und dieser hoffentlich dann auch kaputt ist und repariert werden kann, damit sich das prob in luft auflöst, dauert es bestimmt noch ..
aber kein thema, i'll keep you updated *fg
lg ellop
leutz .. unfassbar ..
ich bin tatsächlich bis vor *grübel* 4 wochen mit dem defekten kabelbaum durch die gegend gedüst und was soll ich sagen: an manchen tagen ne verdammte heiße angelegenheit!
nun war es aber so weit (dank meines erfolgreichen nervgens), dass dieser bekannte an einem samstag mir meinen schlüssel entrissen hat und wenig später ihn mir wieder brachte!
es war tatsächlich der kabelbaum (och neee, wirklich?! *kopfschüttel*) er hat ihn natürlich nicht komplett gewechselt, weil ich ja keinen neuen besorgt habe und besorgen wollte!
als profi aber hat er den kabelbaum (ALLE KABEL 😰 waren "defekt"😉 so geflickt, dass esstmal nimmer kaputt gehen wird .. zumindestens bestätigte er mir und ich hoffe das!
da der bmw aber eh "bald" wegkommt, werde ich den käufer (sofern ich die möhre überhaupt loskriege) auf diesen *hust* mangel hinweisen *g*
wie dem auch sei, ich wollte die sache nur abschließen und mich vorerst wieder abmelden! bis zum nächsten prob, bei dem ihr mir helfen dürft 😁
so long
ellop