Zuwenig Mods? Biete meine Hilfe an
Moin.
Bei den 1-Wort-Titeln im Golf3-Bereich ist es zwar besser geworden, aber nicht sonderlich. Meldungen von den Mods habe ich weiterhin keine gesehen, Korrekturen auch nicht.
Auf den ersten drei Seiten habe ich 10 1-Wort-Titel gezählt.
Ich weiss Mods haben Familie, Freunde, Privatleben. Ich hab nurnoch meine Eltern im Haus, Geschwister sind ausgezogen, keine Familie etc. und bin eig. ausserhalb meiner Arbeitszeiten immer bei M-T online...
Wir ham im G3-Bereich zwar schon 8 Mods, die aber seltener online sind, finde ich. Is nur eine Feststellung.
Aber auch bei "Biete Volkswagen" ist es nicht besser. Es tauchen immer wieder (!!) Topics mit Links zu eBay-Seiten von Usern oder zu eBay-Artikeln von Usern auf, obwohl wir dafür eine extra Kategorie haben. Auch da schreitet kaum bis garkeiner ein.
Ich mein, ich bin nicht der Ordnungsliebhaber oder sowas... ich hasse nur einerseits diese "1-Wort-Titel", wo man schon interpretieren muss, was kommt (und die Leude erwarten meist ne Hilfe, eig. müssten Sie mir ihr Problem schmackhaft machen und nicht umgekehrt), andererseits wenn man im Biete VW stöbert und "Teile-Sammlungen" findet (wo ich immer mal inen Krimskrams suche) und dann nur ein unkommentierter eBay-Link wie hier auftaucht, geht einem das auf Dauer aufn Sack.
Übertreibe ich? Oder was sagt ihr dazu?
77 Antworten
Könnte jetzt ja wieder einwerfen das ich 90% aller Themen lese, aber dann werd ich gleich wieder beschimpft 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Könnte jetzt ja wieder einwerfen das ich 90% aller Themen lese, aber dann werd ich gleich wieder beschimpft 😁
richtig😉
Zitat:
Du... 😁
Aber du meinst sicher nur in einem Unterforum, oder? Im VW Forum gibt es mittlerweile 3.591.395 Beiträge 😉
Grüße
Chris
Ich lese hier eigentlich nur im Golf IV Forum und ab und zu mal hier etwas. Ansonsten bediene ich eher die Suche, so wie zuletzt für einen Kunden der wissen wollte ob man einen A3 auf Singleframe umbauen kann, für sowas kann ich besser schnell hier suchen als bei Audi nachzufragen, die haben für sowas nämlich keinen Nerv 😁
Danjan liest übrigens 100% der Beiträge, ich möchte ihn als Administrator vorschlagen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
I 😁
Danjan liest übrigens 100% der Beiträge, ich möchte ihn als Administrator vorschlagen 🙂
da sieht man , wie du kritik veträgst, beginnst es direkt ins lächerliche zu ziehen🙄
Zitat:
Welche Kritik? Wenn sie wenigstens Hand und Fuß hätte 🙂 Aber du lernst es irgendwann auch noch 🙂
jeder, der dein teils kindisch "bockisches" benehmen in golf 4 verfolgt, weiß was ich meine😉
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Wie ich aus dem Eingangspost mitbekommen habe, gibt es dort 7 Modis, von denen aber scheinbar einige nur sehr sporadisch da sind.Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
also auf den VW Bereich bezogen gibts da keinen Mod der noch User ist.
Wenn ich mir den Traffic im VW Forum anschaue, kann ich verstehen, dass die Moderatoren dort keine Zeit mehr haben User zu sein. Dauernd alles durchlesen, Alarme bearbeiten, vielleicht noch Streit schlichten und am Ende sich selbst auch noch selbst Anregungen für die eigenen Probleme finden.
Grüße
globalwalker
Also ein Beitrag von einem Mod im Golf3-Bereich is wien 6er im Lotto.
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Zitat:
Original geschrieben von danjan
jeder, der dein teils kindisch "bockisches" benehmen in golf 4 verfolgt, weiß was ich meine😉Zitat:
Welche Kritik? Wenn sie wenigstens Hand und Fuß hätte 🙂 Aber du lernst es irgendwann auch noch 🙂
Ich hab einfach aufgehört mich über gewisse Leute zu ärgern, die eine Meinung nicht akzeptieren wollen, deshalb nehm ich dich auch nicht mehr für voll, t'schuldige 🙂 Weiteres gerne per PN, sonst werd ich gleich wirklich vom Chris beschimpft 😁
Hallo zusammen,
das hört sich nach der Diskussion an wer war zuerst da, Ei oder die Henne?
Ich habe ein kleineres Forum moderiert und möchte mit den Jungs hier nicht tauschen. Ich hatte mehr Rechte, durfte sogar Nutzer selbst sperren :-)
Ich bin ausgestiegen, habe freiwillig gekündigt.
Es ist besser kein Admin zu sein, als Admin muss man den ganzen Mist lesen den furchtlose Nichtwisser im Forum ablassen. Ertragsneutral sollten die Antworten dann sein, der Admin kostet nichts und vertereibt mit seinen Antworten auch keine Benutzer. Umsonst kann ich mich jeden Tag überall zur Sau machen lassen, warum in einem Forum?
Es ist schon erstaunlich, daß sich einer Freiwillig darum bemüht verarscht zu werden. Vom System und den Nutzern, billige Lösungen für schlechthin nicht lösbare Probleme.
Irgendwie habe ich den Eindruck, die vielen schlechten Kinderstuben verderben das Netz.
Der Gedanke zum Netz war gut, die Nachkommen wirken eher verkommen. Egomanie soweit das Auge reicht, einfach keine Kinderstube gehabt ;-)
Ich leide mit den rechtlosen Mod`s beim lesen der Beiträge hier.
Viel Spass und nen dicken Pelz!
Zitat:
Original geschrieben von Lambda1
Irgendwie habe ich den Eindruck, die vielen schlechten Kinderstuben verderben das Netz.Der Gedanke zum Netz war gut, die Nachkommen wirken eher verkommen. Egomanie soweit das Auge reicht, einfach keine Kinderstube gehabt ;-)
*Spiegel hinhalte*
das WIRD kein flamewar werden!
aber auch DU pack dir mal an die nase 😉
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Lambda1
Es ist schon erstaunlich, daß sich einer Freiwillig darum bemüht verarscht zu werden. Vom System und den Nutzern, billige Lösungen für schlechthin nicht lösbare Probleme.
Nett ist meistens anders, das stimmt. Zum Glück kriegt man in einer Konversation zu 95% die Leute wieder auf ein menschliches Niveau.
Zitat:
Irgendwie habe ich den Eindruck, die vielen schlechten Kinderstuben verderben das Netz.
Der Gedanke zum Netz war gut, die Nachkommen wirken eher verkommen. Egomanie soweit das Auge reicht, einfach keine Kinderstube gehabt ;-)
Die Kinderstuben sind es wohl nicht, eher das Gefühl der Anonymität, das viele so verleitet ihr Verhalten zu ändern. Auf Treffen sieht man kaum jemanden der mit anderen aneinandergerät, alles plötzlich nette Leute.
Zitat:
Ich leide mit den rechtlosen Mod`s beim lesen der Beiträge hier.
Rechtlos sind wir eigentlich nicht, sofern du unter Rechte das gleiche verstehst wie ich.
In diesem Sinne einfach mal in unsere Lage versetzen und drüber nachdenken bevor man Behauptungen aufstellt. Meckern kann tatsächlich jeder und das bedarf hierzulande auch keiner Qualifikation.
MfG BlackTM
Moin,
Ich bin da mal das Alarmforum seit den letzten 8 Tagen durchgegangen (Das reichte mir dann 😉 ) ... bis auf einen einzigen Alarm sind zumindest alle als abgearbeitet markiert ... Also angesehen hat sie sich zumindest jemand. Aber wenn er die Topictitel nicht verändert hat, bzw. keinen KOmmentar hinterlassen hat ... scheint er die Sachen nicht so eingestuft zu haben, wie der Alarmgebende. Das kann durchaus mal passieren, weil ja jeder solche Vorgänge etwas anders interpretiert und einstuft.
Mal ein Beispiel aus einem beliebigen MT Forum (so passiert).
User 1 schreibt an User 2 : Du hast doch nicht mehr alle, wie kannst du nur so einen gefährlichen Blödsinn schreiben.
User zwei meldet einen Alarm, weil er sich "schwer beleidigt" fühlt. Im Kontext des Threads (Es ging um Airbagmanipulation) hatte User 1 durchaus Recht, User 2 da gefährliche Inkompetenz vorzuwerfen. Ich habe das ganze dann nicht als Beleidigung gewertet, weil es in meinen Augen eine gerechtfertigte Zurechtweisung war.
Gruß Kester
Evtl. wäre eine automatisierte Funktion eine kleine Hilfe für alle Seiten - wenn der Alarm durch einen Mod geöffnet wird, könnte der Alarmierende einfach automatisch eine kurze Nachricht erhalten a la "Mod xyz hat deinen Alarm gelesen und kümmert sich darum". Dann kommen solche Unsicherheiten nicht auf, der Alarmierende weis nebenbei an wen er sich ggf. zu wenden hat und dass es angekommen ist.
Nur so ne Idee....
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Evtl. wäre eine automatisierte Funktion eine kleine Hilfe für alle Seiten - wenn der Alarm durch einen Mod geöffnet wird, könnte der Alarmierende einfach automatisch eine kurze Nachricht erhalten a la "Mod xyz hat deinen Alarm gelesen und kümmert sich darum". Dann kommen solche Unsicherheiten nicht auf, der Alarmierende weis nebenbei an wen er sich ggf. zu wenden hat und dass es angekommen ist.
Nur so ne Idee....
Das is ne tolle Idee. Dann weiss ich wenigstens welcher der 8 G3-Mods mein Alarm angesehen hat und kann evtl. bei ihm hinterfragen, wenn nix passiert 😉