Zuwenig Mods? Biete meine Hilfe an

Moin.

Bei den 1-Wort-Titeln im Golf3-Bereich ist es zwar besser geworden, aber nicht sonderlich. Meldungen von den Mods habe ich weiterhin keine gesehen, Korrekturen auch nicht.

Auf den ersten drei Seiten habe ich 10 1-Wort-Titel gezählt.

Ich weiss Mods haben Familie, Freunde, Privatleben. Ich hab nurnoch meine Eltern im Haus, Geschwister sind ausgezogen, keine Familie etc. und bin eig. ausserhalb meiner Arbeitszeiten immer bei M-T online...

Wir ham im G3-Bereich zwar schon 8 Mods, die aber seltener online sind, finde ich. Is nur eine Feststellung.

Aber auch bei "Biete Volkswagen" ist es nicht besser. Es tauchen immer wieder (!!) Topics mit Links zu eBay-Seiten von Usern oder zu eBay-Artikeln von Usern auf, obwohl wir dafür eine extra Kategorie haben. Auch da schreitet kaum bis garkeiner ein.

Ich mein, ich bin nicht der Ordnungsliebhaber oder sowas... ich hasse nur einerseits diese "1-Wort-Titel", wo man schon interpretieren muss, was kommt (und die Leude erwarten meist ne Hilfe, eig. müssten Sie mir ihr Problem schmackhaft machen und nicht umgekehrt), andererseits wenn man im Biete VW stöbert und "Teile-Sammlungen" findet (wo ich immer mal inen Krimskrams suche) und dann nur ein unkommentierter eBay-Link wie hier auftaucht, geht einem das auf Dauer aufn Sack.

Übertreibe ich? Oder was sagt ihr dazu?

77 Antworten

Natürlich müssen Mods auch bei Bedarf mal nen Topic ändern, kam hier auch schon sehr oft vor. Und im Alarm (und hier) habe ich bereits gesagt das es bereits vom gleichen User einen Thread mit den selben Fragen gibt. Es ging mir also primär gar nicht um den Topic 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Es ging mir also primär gar nicht um den Topic 

aber genau dieser Eindruck entstand im Kontext mit diesem Thread😉

Tja hätetst du (bzw. ihr) mal auf den Link geklickt und gelesen was ich geschrieben hätte, wäre dieser Eindruck nicht entstanden 😉

Deine Antwort