ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zuwenig Mods? Biete meine Hilfe an

Zuwenig Mods? Biete meine Hilfe an

Moin.

Bei den 1-Wort-Titeln im Golf3-Bereich ist es zwar besser geworden, aber nicht sonderlich. Meldungen von den Mods habe ich weiterhin keine gesehen, Korrekturen auch nicht.

Auf den ersten drei Seiten habe ich 10 1-Wort-Titel gezählt.

Ich weiss Mods haben Familie, Freunde, Privatleben. Ich hab nurnoch meine Eltern im Haus, Geschwister sind ausgezogen, keine Familie etc. und bin eig. ausserhalb meiner Arbeitszeiten immer bei M-T online...

Wir ham im G3-Bereich zwar schon 8 Mods, die aber seltener online sind, finde ich. Is nur eine Feststellung.

Aber auch bei "Biete Volkswagen" ist es nicht besser. Es tauchen immer wieder (!!) Topics mit Links zu eBay-Seiten von Usern oder zu eBay-Artikeln von Usern auf, obwohl wir dafür eine extra Kategorie haben. Auch da schreitet kaum bis garkeiner ein.

Ich mein, ich bin nicht der Ordnungsliebhaber oder sowas... ich hasse nur einerseits diese "1-Wort-Titel", wo man schon interpretieren muss, was kommt (und die Leude erwarten meist ne Hilfe, eig. müssten Sie mir ihr Problem schmackhaft machen und nicht umgekehrt), andererseits wenn man im Biete VW stöbert und "Teile-Sammlungen" findet (wo ich immer mal inen Krimskrams suche) und dann nur ein unkommentierter eBay-Link wie hier auftaucht, geht einem das auf Dauer aufn Sack.

Übertreibe ich? Oder was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
77 Antworten

Ich biete mich mit an, aber Im IVer Bereich. Da sind die Mods immer viel zu spät da was durchaus an o. g. Gründen liegt die natürlich nachvollziehbar sind.

Immer schön fleißig den Mod-Alarm benutzt?

Jup. Stehen genug Mods in der Liste im Golf IV Forum, aber außer Chris, Wing und Yochen seh ich eigentlich nie einen.

Guckt doch einfach mal in die Profile der Mods, wann sie das letzte Mal online waren bzw. den letzten Beitrag geschrieben haben.

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

 

Auf den ersten drei Seiten habe ich 10 1-Wort-Titel gezählt.

 

 andererseits wenn man im Biete VW stöbert und "Teile-Sammlungen" findet (wo ich immer mal inen Krimskrams suche) und dann nur ein unkommentierter eBay-Link wie hier auftaucht, geht einem das auf Dauer aufn Sack.

 

Oder was sagt ihr dazu?

Hallo,

 

im Moment sehe ich 2 Einworttopics auf der 1. Seite. Es ist aber schonmal ein Erfolg, dass die Threads mit "Hilfe", "Dringend" usw. merklich abgenommen haben.

Nun stellt sich dei Frage nach der Aufgabe eines Moderators. Wenn ein User meint, sein Problem kurz zu beschreiben, sei es auch in einem Wort, so können wir die Threads m.E. nicht alle korregieren.

 

Der Ebay Link ist schon im falschen Forum. Ein Alarm oder PN reicht und der Thread ist verschoben.

Das Problem bekommt man aber auch mit 15 Mods nicht in den Griff. Jeden Thread zu durchforsten ist einfach nicht möglich. Da ist auch mal die Mithilfe aller gefragt, indem der Button "Moderator alarmieren" genutzt wird.

 

Grüße

Chris

Richtig, aber es können schon mal Tage ins Land ziehen bevor sich was tut.

"hilfs sheriffs" mit topic edit und verschieberechten wuerden ja ggf schon mehr ordnung bringen??

Harry

Was meinst du denn was ein Mod an Rechten hat? Eben genau diese ;)

am 27. November 2007 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Was meinst du denn was ein Mod an Rechten hat? Eben genau diese ;)

und sicherlich noch ein paar mehr;)

 

 

Desdawega "Hilfssheriffs". 

Viel mehr nicht, bin in diversen Foren Mod und mehr Rechte hast du nicht, wofür auch? Für den Rest gibt es Supermoderatoren und Administratoren.

am 27. November 2007 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Viel mehr nicht, bin in diversen Foren Mod und mehr Rechte hast du nicht, wofür auch? Für den Rest gibt es Supermoderatoren und Administratoren.

 

Sie haben das Recht in die Modivilla zu gehen. Sie dürfen die Modi Yacht benutzen und halten immernoch das kleine MT Auto gefangen:D 

 

 

Noch Fragen Hauser:D

Das sind keine Rechte, das sind Pflichten :p :D ;)

Und sie bekommen Erdbeeren ohne Ende. :D

u.a. die nicht ganz unwesentlichen rechte der inhaltsbearbeitung und loeschung ?

wobei ich gezielt topic von inhalt trennen wuerde.

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zuwenig Mods? Biete meine Hilfe an