Zuverläßigkeit des Vectra C

Opel Vectra C

Hallo

Wollte mal fragen wie zuverlässig und haltbar der Opel Verctra C so ab Bj. 04 ist, also Motor ( 2.0T und 3,2 V6 ) Getriebe der jeweiligen Motoren ( Handschaltung) und eben alle Teile des Autos .

vielen Dank

18 Antworten

Re: Zuverläßigkeit des Vectra C

Zitat:

Original geschrieben von mrspeed

Hallo

Wollte mal fragen wie zuverlässig und haltbar der Opel Verctra C so ab Bj. 04 ist, also Motor ( 2.0T und 3,2 V6 ) Getriebe der jeweiligen Motoren ( Handschaltung) und eben alle Teile des Autos .

vielen Dank

Da du dich ja in mehreren Foren über die Qualität von Fahrzeugen schlau machst, empfehle ich dir erstmal ein paar Seiten durchzusehen oder die Suche mit deinen Fragen zu beauftragen. Das soll jetzt nicht belehrend sein, aber diese oder ähnliche Fragen kommen immer wieder.

Ich sehe also keinen Sinn darin einen neuen Tread mit den immer gleichen Fragen aufzumachen, wenn in anderen schon alles erklärt wurde.

Viel Spass bei durchlesen - Mikeec

P.S. Vectra ist falsch geschrieben, lass dir ein wenig Zeit beim erstellen deiner Fragen 😁

Re: Re: Zuverläßigkeit des Vectra C

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

......aber diese oder ähnliche Fragen kommen immer wieder.
....

so ungefähr 2 mal pro woche 😉

also denke ich mal wird es viele probleme geben mit den Opel´s so wie eh und jeh.

So viele (oder so wenig) wie in den anderen Foren auch...

Ähnliche Themen

Hallo

Zitat:

also denke ich mal wird es viele probleme geben mit den Opel´s so wie eh und jeh.

Na dann kauf dir ein Fahrrad , da kannst du dann die Kette wieder selber raufmachen und auch selber die Reifen flicken . Allerdings musst du auch selber tretten.

Gruß Uwe

Zitat:

Hast du schon gelesen ? oder bist du nur negativ eingestellt ? Negativ urteilen ohne mit Wissen behaftet zu sein ist eine ärmliche Demonstration des nichts wissens !!!

Mikeec - der sich bei so Posts fragt ob es den Speicherplatz wert ist.....

Zitat:

genau so wird es sein 🙂 skoda iss ja eh viel besser 🙂

Zitat:

Nachdenken , bevor Du solche Äußerungen ablässt , wäre eindeutig besser ......... da besteht bei Dir noch Handlungsbedarf 😁

Aber eines hat "Hr. Geschwindigkeit" hier geschafft.... Er hat in einem von ihm geöffneten Tread auf Posts anderer User geantwortet..... Ist anscheinend sonst nicht seine Stärke... 😁

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

Aber eines hat "Hr. Geschwindigkeit" hier geschafft.... Er hat in einem von ihm geöffneten Tread auf Posts anderer User geantwortet..... Ist anscheinend sonst nicht seine Stärke... 😁

Evtl. ist er Dialogfähig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Evtl. ist er Dialogfähig 😁

Du glaubst also noch an das Gute im Menschen.. Ja Ja alte Schule... 😁

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, warum man sich über jeden, der sich negativ über Opel äußert gleich in vollen Umfang herziehen muss?!?

Vielleicht hat er Vorurteile, na und?
So räumt man sie bestimmt nicht aus dem Weg.

Vielleicht hätte er die Suche besser nutzen können, aber ein Link wäre trotzdem hilfreich gewesen.

Er hat sich beim Namen Vectra verschrieben, ein Weltuntergang!

Und wir sind ja alle soviel besser.
Viel besser als Skoda, weil diese Automarke hat uns ja auch persönlich angegriffen! 🙄

Deswegen gehen solche Threads immer in die falsche Richtung, weil sich jeder sofort persönlich in seiner Ehre verletzt fühlt!!!

Etwas mehr gegenseitige Toleranz ist nie schlecht.

Steffen.

@zeddi

prinzipiell hast du ja recht mit toleranz und so..... und das mit skoda habe ich nur geschrieben weil er innerlich offensichtlich sowieso nie vorhatte sich ernsthaft mit opel zu beschäftigen (siehe posting oben ! und schau dir mal sein profil an....)

aber ich finde es äußerst unangebracht wenn ich in einem forum (oder einem teilbereich einer anderen marke) gleich mit so ich nenns mal "unüberlegten" aussagen komme.
diese aussage sollte provozieren und hat es auch.

wenn ich irgendwo neu bin hau ich auch nicht gleich mit dem baseballschläger um mich !

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht, warum man sich über jeden, der sich negativ über Opel äußert gleich in vollen Umfang herziehen muss?!?

Also ich kann mir nicht vorstellen das mein erster Post ein Angriff auf den Treadersteller war ?!?!?! Da ging es ja auch in keiner Weise um herziehen weil auch noch niemand negativ eingestellt war !

Zitat:

Vielleicht hat er Vorurteile, na und?
So räumt man sie bestimmt nicht aus dem Weg.

ICH habe Vorurteile da ich mit OPEL schon einiges erlebt habe. Was aber in seinem 2ten Post an brauchbaren Argumenten lesen war suche ich noch

Zitat:

Vielleicht hätte er die Suche besser nutzen können, aber ein Link wäre trotzdem hilfreich gewesen.

JA !!!

Darauf habe ich aber auch freundlich hingewiesen

Zitat:

Er hat sich beim Namen Vectra verschrieben, ein Weltuntergang!

Leider ist das setzen von 😁 begrenzt worden, aber ich setze sie absichtlich an bestimmten Stellen ein 😁

Zitat:

Deswegen gehen solche Threads immer in die falsche Richtung, weil sich jeder sofort persönlich in seiner Ehre verletzt fühlt!!!

NEIN, geht nur jetzt in die falsche Richtung.... ACHTUNG WIEDER EIN 😁

Mikeec 😁

Deine Antwort