Zusatzinstrumente
Mahlzeit,
ich will mir 3 Zusatzinstrumente in den Innenraum bauen.
Öltemperatur
Voltmeter und ne
Analoge Uhr
Kann mir jemand einen Tipp geben von welchem Hersteller ich diese 3 Instrumente im selben Design finde? Bei den meisten Herstellern die ich jetzt gefunden habe scheiterts an der Uhr.
Bin für Tipps und günstige Bezugsquellen dankbar.
Gruß
Bimmel
102 Antworten
Na wenn du ne Uhr haben willst dann bleibt eigentlich nur VDO.
MfG Dark-Angel712
vdo is aber urst teuer... wenn man da bei ebay guggt sieht von vdo auch jede anzeige anders aus 🙄
son kunderbuntes kauderwelch will ich nicht im auto...
Naja VDO bietet ja auch verschiedene Designs an, aber das sind soweit ich weiß die einzigen die auch Uhren führen. Warum soll es eigendlich ne Uhr sein?
MfG Dark-Angel712
Dann setz doch ne kleine Uhr, digi oder analog ist ja erstmal egal, in die Mittelkonsole ein, neben den geplanten Monitor.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Warum soll es eigendlich ne Uhr sein?MfG Dark-Angel712
damit er das abendbrot ni verpaßt 😁
Dann musst du ihn immer anrufen, das es gleich fertig ist dann ist er schon schnell da.😁
MfG Dark-Angel712
digital will ich nicht... ne analoge uhr soll nen kontrast zu dem monitor darstellen... eine homage an vergangene zeiten sozusagen 🙄
dachte schon dran ne analoge uhr aus nem kadett zu verbauen aber die is ja eckig und nicht rund... passt somit nicht zu den anderen instrumenten...
Dann schau dochmal in ein anderes Markenregal, z.B. der Mini hat ne analoge drin, die ist leicht oval, oder noch andere Marken.
MfG Dark-Angel712
Du weißt doch Kinder mit nem Willn kriegen was auf die Brilln, auch wenn sie keine aufhaben😁
Kannst ja anfangen zu beten, das vieleicht ein Hersteller auf einmal was führt und sie fast verschenkt.😁
MfG Dark-Angel712
Ich hab zu Hause noch 3 VDO Anzeigen aus einem 82'er AUDI Coupe...
davon sollte es auch eigentlich analoge Uhren geben.
Da hab ich Öldruck, Öltemperatur und Spannungsmesser...
EDIT:
so sehen meine Anzeigen aus:
http://cgi.ebay.de/...983QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und so müsste die Uhr dann aussehen, damit sie passt, nur ohne VOLVO Logo...
http://cgi.ebay.de/...043QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Guck doch mal bei Sandtler.de oder Isa racing. Die haben anzeigen davon träumst du nur. bzw. da sind hersteller bei die kennst du gar ned 😁
oder die analoge Vectra A Uhr nehmen... 😉