Zusatzinstrumente
Mahlzeit,
ich will mir 3 Zusatzinstrumente in den Innenraum bauen.
Öltemperatur
Voltmeter und ne
Analoge Uhr
Kann mir jemand einen Tipp geben von welchem Hersteller ich diese 3 Instrumente im selben Design finde? Bei den meisten Herstellern die ich jetzt gefunden habe scheiterts an der Uhr.
Bin für Tipps und günstige Bezugsquellen dankbar.
Gruß
Bimmel
102 Antworten
will ich auch... besagte 3 anzeigen in rund... oder alle in eckig aber da siehts buubsch aus 😉
Ähnliche Themen
nönö, die Vectra A Uhr ist rund, hat nur noch einen eckigen Rahmen außenrum. Dieser lässt sich aber bestimmt gut irgendwo mit einlaminieren, so dass dann nur noch die runde Uhr in der Fläche ist...
machs doch so kauf dir ne billige analoge armband uhr und häng sie dir um den innespiegel XDund die andern 2 instrumente dürften ja kein problem darstellen 😉
Sidt hat dir doch schon ne super Seite gegeben^^
Guck doch mal^^
Öldruckanzeiger --> € 35,50
Voltmeter --> € 37,50
Quarzuhr --> € 55,00
kein schnäppchen, aber alles in einen Design und rund 😁
Der liebe Bimmel soll mal ned rum heulen. Selber schuld wenn man V6 Fährt und kein geld mehr für zubehör hat 😁
is die frage ob man das geld hat oder ob man es sich nimmt 😉
ich bin schlichtweg zu geizig für 3 poplige anzeigen über 100 euro auszugeben 😉
Ich hab meine 3 Anzeigen schick und günstig in der Bucht aus Thailand liefern lassen.
Mit etwas Geduld ohne grossartige Mühe je 1€... Dazu zwar knapp 15€ PRO Artikel versand... Das ganze ist aber trotzdem Pupsbillig. Und da selber Versender, auch gleiches Design...
Die werden auch mit Abgassonde bzw. Öldruckdose über den Versand ihre Produktionskosten reinbekommen. Von daher sind Preise über 20€ reiner Wucher!!!
auslandsgeschäfte sind nicht so mein ding...
mal ne andere frage... habe bei ebay das da gefunden
kann man de instrumente eigentlich teilen und einzeln verbauen? wie verhält sich das mit der platine?
die vdo-dinger müssen aber auch in irgendwelchen autos einzeln verbaut gewesen sein?! welche waren das?
so -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wie verkabelt man die?
Also Kadett C, Cali, hatten welche drin und bei anderen Marken in den Rally oder Sportversionen.
Mfg Dark-Angel712