Zusatzinstrument
Hallo
Wie wird generell am motor eine öltemperaturanzeige befestigt?
habe mich schonmal umgehört einmal zwischen ölfilter und ein anderes mal an der ölablassschraube,
was stimmt denn jetzt bzw ist das so richtig??
Gruß Mark
83 Antworten
ah alles klar hatte bei raid nähmlich die druckdose extra gefunden genau wie die platte aber die einzelne druckdose dient dann nur als ersatzteil
aber besten dank schonmal für alles
das ist meiern http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120299742348
naja weiss ned ob die viel teurer sidn dachte nur wegen amrke=teuer 😉
der ist in der verarbeitung sehr gut ,ordentlich gefrässt,bohrlöcher einwandfrei
Ähnliche Themen
Meine liegt im Schnitt bei 80 Grad und wenn ich ne Zeit Vollgas auf der Autobahn fahre im Sommer bei 120 Grad.
MfG Dark-Angel712
Nein hab ich nicht, aber bin derzeit Zivi und da muss ich erstmal sehn das mein Baby nicht in der Wartung vernachlässige.
MfG Dark-Angel712
tach
wenn man sich die universalen instrumentenhalter kauft kann man die anzeigen bilibig einbauen oder haben die eine justierung und passen nur einmal darein??
Gruß Mark
kauf aufjeden fall keine universelen anzeigenhalter für die Säule die passen nämlich nie im leben nur mit viel nacharbeit und spachteln da kannste gleich eine fahrzeugspezifische kaufen. ansonsten kannste die reinstecken und die sitzen fest und kannste auch imemr wieder rausnehmen ausm halter
Ich hab auch den Fahrzeugspezifischen Halter drin, das ist das sicherste, weil der universale ist zu schmal für di Astra A-Säule.
MfG Dark-Angel712
mir gehts ja nur darum das man die auch anders einbauen kann in der halterung und nicht nur in einer starren position