Zusätzliche TFL nachrüsten

BMW 3er E90

würde mich mal interessieren ob jemand zusätzliche tfl zb. so ne art wie diese hier in die stoßi verbaut hat?
bestens geeignete stelle dafür wäre meiner ansicht nach das gitter pkt.3
vielleicht hat jemand bilder davon?
über den sinn bzw. unsinn brauchen wir nicht zu unterhalten denn bekannter weise sind die geschmäcker unterschiedlich und das ist gut so 🙂

20 Antworten

ans standlicht anklemmen reicht...
die automatische dimmung bekommt man eh nicht weg.
dimmen tun sie ab standlicht

Leute jetzt kommt mal wieder runter! Diese Belehrungen finde ich mehr als unangebracht. Jeder so wie er will und wenn der Threadersteller sich die LEDs dranbauen will, dann soll er das eben machen - mir gefallen die Dinger auch nicht an nem BMW aber hilft ihm das irgendwie weiter, wenn ich das hier reinschreibe? Nein.

Weitere Beitrage nach dem Motto:"Gefällt mir nicht" werde ich löschen. Muss doch wirklich nicht sein...

Stimmt muss dem Mod zustimmen!

Ich hatte mir auch mal überlegt die Tagfahrlichter zu holen welche ihr hier vorschlagt.
Bin aber davon wieder abgekommen und habe mir die LCI-Scheinwerfer gekauft. Schön mit Coronas zwar nicht so hell, aber sofort als BMW erkennbar. Vielleicht wäre das noch eine Option für dich wenn du eh Halogen hast?

MfG Ray

vielen dank.
meine frage habe ich auf idee eines bekannten bezogen.
ich selber habe einen e90 lci mit bi-xenon und das tfl in coronas ist schon dabei 🙂