ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zum Abschied: Mein 323 ti !

Zum Abschied: Mein 323 ti !

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:09

Tag,

da ich ja in nicht mehr ganz 2 Wochen meinen 323ti gegen ein 328i Coupe eintausche, hab ich mir gedacht, präsentier ich doch hier nochmal meinen Compact, um mal zu hören, was ihr von ihm haltet.

Demnächst steht er ja dann bald beim Händler und ist mit Garantie käuflich. Kann ihn daher nur noch mal empfehlen. Hatte keinerlei Probleme mit dem Auto. Hab ihn auch gehegt und gepflegt.

Ist ein 03/98er mit derzeit 101000km.

Die Ausstattung:

arktissilber-met.,Klima,Teilleder-Ausst.(schwarz),BMW-Sportsitze,Sitzheizung(Fahrer + Beif.),el.+ beh. Spiegel,el. Schiebedach,CD-Radio,Leder-Mittelarmlehne,ZV m. FB,weisse Blinker rundrum,Regensensor,EC-Innenspiegel,PDC,NSW,AC-Schnitzer

-Sportfahrwerk,-Aussenspiegel,-Frontschürze,-Alu-Pedale,-Schaltknauf,-Handbremsgriff,-Heckspoiler,-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Kat.

Aber seht selbst:

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 7. April 2004 um 8:19

Ist ein JVC Chameleon. Hatte 3 Radios im Compact, aber das ist das erste, das glatt mit der Verkleidung abschließt. Optisch passt es sowieso perfekt.

Hier nochmal in Großaufnahme:

Themenstarteram 7. April 2004 um 8:25

Das werde ich wohl auch ins Coupe mitnehmen. Da ist derzeit nur ein BMW-Kassettending drin.

am 7. April 2004 um 8:26

wow, danke, gutes bild. wie ist das mit der bmw innenbeleuchtungsfarbe (bmw bernstein). gibt es die chameleons mit exakt der farbe? hab irgendwo hier mal gelesen, dass man dort die farbe einstellen kann.

und: ist der einbau eines jvc problematisch? fuer mein blaupunkt hab ich nur nen kleinen billigen umstecker fuer die kabel gebraucht

Themenstarteram 7. April 2004 um 8:33

Genau den gleichen Stecker brauchst du auch nur für das JVC. Genau die exakte Farbe ist´s nicht, kommt dem aber schon sehr nahe. Pass aber auf, dass du eins von den neueren erwischt. Die alten lesen keine gebrannten CD´s. Die neuen erkennt man an den "Schnapszahlen": 111, 333, 555. Das 555 liest auch MP3´s. Der Unterschied zwischen 111 und 333 ist meines Wissens nur die fehlende Fernbedienung beim 111. Diese gibt´s aber schon "fürn Zehner" bei Ebay.

am 7. April 2004 um 8:48

hab mich mal kurz bei ebay umgeschaut, das 555 is ja gar nicht so teuer. wenn, dann soll ein neues radio schon mp3 cds lesen koennen, sonst lohnt sich der aufwand nicht.

kennt sonst noch jemand radios anderer hersteller, die flach mit der konsole eines e36 compact abschliessen?

am 7. April 2004 um 13:43

weiss niemand rat?

am 7. April 2004 um 17:59

Rat zum Radio:

Becker Mexico Professional, baugleich mit dem BMW Professional. Sehr gutes Teil. Allerdings nur Cassette eingebaut, Wechsler extern. Klanglich und haptisch erste Sahne.

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Jetzt schreibt doch mal, was ihr von dem Compact haltet. Die Spurverbreiterungen hinten habe ich schon abgemacht, ansonsten ist er im normalen Zustand, wie ich ihn noch fahre.

Der zweitschönste Compakt den ich je gesehen hab. Für den schönsten muß ich nur aus den Fenster schauen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Der zweitschönste Compakt den ich je gesehen hab. Für den schönsten muß ich nur aus den Fenster schauen. :D

meiner gefällt mir besser aber leider zu lahm......ätsch

Meiner gefällt mir auch besser aber wie samstrike schon sagte ist meiner auch zu lahm.

Werd dann aber in absehbarer Zeit abgeben :)

Cu

Freak

..sieht voll geil aus.

am 9. April 2004 um 14:56

ist auf jeden fall dezent und schön - halt schnitzerdesign ;)

aber hast du die teile alle selber geholt und den wagen schon so wie er ist gekauft,halt mit dem schnitzerpaket - das würde mich interessieren ;)

gruss roblade

Themenstarteram 9. April 2004 um 15:12

Alles nachgekauft.

Hab noch ein Foto, wie er beim Kauf aussah:

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Alles nachgekauft.

Hab noch ein Foto, wie er beim Kauf aussah:

Sieht auch so schon nett aus finde ich.

Themenstarteram 9. April 2004 um 21:05

Das meiste haben tatsächlich die Felgen, das Fahrwerk und die weissen Blinker ausgemacht. Würd ich in der Reihenfolge auch immer wieder machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zum Abschied: Mein 323 ti !