ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zum Abschied: Mein 323 ti !

Zum Abschied: Mein 323 ti !

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:09

Tag,

da ich ja in nicht mehr ganz 2 Wochen meinen 323ti gegen ein 328i Coupe eintausche, hab ich mir gedacht, präsentier ich doch hier nochmal meinen Compact, um mal zu hören, was ihr von ihm haltet.

Demnächst steht er ja dann bald beim Händler und ist mit Garantie käuflich. Kann ihn daher nur noch mal empfehlen. Hatte keinerlei Probleme mit dem Auto. Hab ihn auch gehegt und gepflegt.

Ist ein 03/98er mit derzeit 101000km.

Die Ausstattung:

arktissilber-met.,Klima,Teilleder-Ausst.(schwarz),BMW-Sportsitze,Sitzheizung(Fahrer + Beif.),el.+ beh. Spiegel,el. Schiebedach,CD-Radio,Leder-Mittelarmlehne,ZV m. FB,weisse Blinker rundrum,Regensensor,EC-Innenspiegel,PDC,NSW,AC-Schnitzer

-Sportfahrwerk,-Aussenspiegel,-Frontschürze,-Alu-Pedale,-Schaltknauf,-Handbremsgriff,-Heckspoiler,-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Kat.

Aber seht selbst:

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 5. April 2004 um 8:10

Nr.2

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:11

Nr.3

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:12

Nr.4

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:13

Nr.5

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:14

Das letzte.

Nr.6

Bischen trostlos die Fotos, aber es regnet halt leider die ganze Zeit.

sieht sehr gut aus! schön dezent getunt.

aber hat der gar keine Klima? oder ist das beim Compakt anders?

...nur das Cockpit hat mir beim Compakt noch nie gefallen.....sonst Top

Weißt du schon,was der Händler dir dafür gibt?

Themenstarteram 5. April 2004 um 9:15

8500,-

Mit 8200 steht er in der Liste. Da kann ich sogar fast noch zufrieden sein. Privat ist der völlig unverkäuflich. Hab ihn seit fast nem halben Jahr bei mobile und Autoscout, zeitweise mit nur 9000 Euro, drin gehabt. Aber nicht ein einziger Anruf. Keiner! 0!

Klima hat er. Gibt beim Compact nur die manuelle Klima. Ist der mittlere Knopf von den dreien auf der rechten Seite. Klimaautomatik gibt´s beim Compact nicht.

Themenstarteram 5. April 2004 um 9:21

Erst wollte der Händler mir sogar 9000 geben. Hat aber leider doch noch gesehen, dass meine Kupplung kaputt ist. Naja, dafür nehme ich jetzt noch meine Anlage und ein bischen Kleinzeug mit.

Meiner steht wohl auch doch nur noch mit 8200 in der Liste und nicht mit 8400, wie er anfänglich gedacht hat. Dafür ist er aber beim 328 noch was runtergegangen. Passt schon. Verlust macht man immer beim Auto. War leider auch ein Spontankauf. Sonst hätte ich meinen noch zurückgerüstet auf Serienzustand.

Hi,

warum verkauft man ein solch schönes Auto.

Sehr schön getunt, Motorleistung sollte doch auch ausreichend sein, denke ich mal.

Ausser vieleicht das das Platzangebot nicht gerade übig ist.

Was haste den für ein 328er. Ein e46 ?

Gruss

Marco ;)

am 5. April 2004 um 9:44

Bei welchem Händler steht er denn dann zum Verkauf?

Cu

Freak

am 5. April 2004 um 9:48

Also diese Frage stelle ich mir auch.Von den Leistungsunterschieden (außer natürlich in der Vmax) kann Deine Entscheidung den "kleinen Flitzer" gegen einen 328 einzutauschen doch nicht ausgegangen sein, oder?In der Beschleunigung steht der 323 ti dem 328 doch nicht viel nach - oder sehe ich das falsch?

 

Mfg

Bastian

am 5. April 2004 um 9:52

Re: Zum Abschied: Mein 323 ti !

 

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Tag,

da ich ja in nicht mehr ganz 2 Wochen meinen 323ti gegen ein 328i Coupe eintausche, hab ich mir gedacht, präsentier ich doch hier nochmal meinen Compact, um mal zu hören, was ihr von ihm haltet.

Demnächst steht er ja dann bald beim Händler und ist mit Garantie käuflich. Kann ihn daher nur noch mal empfehlen. Hatte keinerlei Probleme mit dem Auto. Hab ihn auch gehegt und gepflegt.

Ist ein 03/98er mit derzeit 101000km.

Die Ausstattung:

arktissilber-met.,Klima,Teilleder-Ausst.(schwarz),BMW-Sportsitze,Sitzheizung(Fahrer + Beif.),el.+ beh. Spiegel,el. Schiebedach,CD-Radio,Leder-Mittelarmlehne,ZV m. FB,weisse Blinker rundrum,Regensensor,EC-Innenspiegel,PDC,NSW,AC-Schnitzer

-Sportfahrwerk,-Aussenspiegel,-Frontschürze,-Alu-Pedale,-Schaltknauf,-Handbremsgriff,-Heckspoiler,-Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Kat.

Aber seht selbst:

Hey..Du bist ja von uns allen der mit Abstand krasseste :D

Manch einer schraubt noch ein wenig an seinem Bimmer rum im Hinbliuck auf das Treffen am 24.4. Du holst dir gleich ein neues Auto :D

Respekt !!!

Themenstarteram 5. April 2004 um 9:56

E36 328i Coupé M Clubsport Limited Edition, 10/98, schwarz, schwarze Vollederaustattung, Sportsitze, Klimaautomatik, gr. Bordcomputer, Schiebedach,..., weniger km als meiner, Vollgarantie,...

Das wären so die Hauptgründe. Die Leistung ist sehr ähnlich. Aus dem Grund hätte ich meinen nicht abgegeben. War aber schon immer Coupe-Fan. Der Compact war mehr ein Zufallskauf. Mein Traum war schon immer ein Coupe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zum Abschied: Mein 323 ti !