Zulassungsstatistik 2008-2018 Golf II
Moin moin es ist wieder soweit,
ich hab die neusten Zahlen 2018 sowie die von 2017 zusammen gefasst und meine Statistik erneuert.
Es gibt auch eine PDF mit allen Grafiken, die notfalls besser rangezoomt werden kann.
Deswegen rezitiere ich mich kurz:
Zitat:
@CO2Bonze schrieb am 23. August 2016 um 18:54:43 Uhr:
Gölfe die als Nutzfahrzeug gelistet sind, hab ich nicht mit einbezogen, da sie nach und nach aus der Statistik verschwinden beim KBA. (Diesel als LkW zbs)
Keine gewähr auf richtigkeit, habs aber mit gutem gewissen ausgearbeitet, wer fehler findet, kann sie mir gerne melden dann fix ich sie 🙂
Meine Quelle : Kba.de
Gerne, können die Bilder auch in anderen Foren verwendet werden sofern dieser Thread hier mit verlinkt wird als Quellenangabe&Ersteller.
Viel Spass mit den Grafiken und Zahlen 🙂
PS:
Ihr müsst den Thread aber verfolgen, falls ich Fehler finde kann ich den Eingangspost nicht editieren und deshalb werden Fehlerkorrigierte Versionen als Beitrag nachgereicht.
Beste Antwort im Thema
Moin moin es ist wieder soweit,
ich hab die neusten Zahlen 2018 sowie die von 2017 zusammen gefasst und meine Statistik erneuert.
Es gibt auch eine PDF mit allen Grafiken, die notfalls besser rangezoomt werden kann.
Deswegen rezitiere ich mich kurz:
Zitat:
@CO2Bonze schrieb am 23. August 2016 um 18:54:43 Uhr:
Gölfe die als Nutzfahrzeug gelistet sind, hab ich nicht mit einbezogen, da sie nach und nach aus der Statistik verschwinden beim KBA. (Diesel als LkW zbs)
Keine gewähr auf richtigkeit, habs aber mit gutem gewissen ausgearbeitet, wer fehler findet, kann sie mir gerne melden dann fix ich sie 🙂
Meine Quelle : Kba.de
Gerne, können die Bilder auch in anderen Foren verwendet werden sofern dieser Thread hier mit verlinkt wird als Quellenangabe&Ersteller.
Viel Spass mit den Grafiken und Zahlen 🙂
PS:
Ihr müsst den Thread aber verfolgen, falls ich Fehler finde kann ich den Eingangspost nicht editieren und deshalb werden Fehlerkorrigierte Versionen als Beitrag nachgereicht.
46 Antworten
Ja, solang mein Golfi fährt 😁 bin ich auch noch hier am Start.
Da man hier auf MT keine Beiträge editieren (nach 30min?) kann und der Ordnungshalber landen die reinen Zahlen (Ohne grafiken bis dato) von 2024 im 2023er Thread.
Wenn ich alles fertig mach, kommt ein neuer 2024er Thread.
Auf die schnelle hab ich Jetta mal von 2019 bis 2024 mit eingepflegt. Mal schauen ob ich noch 2008-2018 nacharbeite.
https://www.motor-talk.de/.../...istik-2008-2023-golf-ii-t7523548.html