Zufriedenheit mit Navi Business?

BMW 3er E46

Hallo e46 Fahrer!

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem kleinen Radionavi? Wie zufrieden seid ihr damit und was gefällt Euch daran nicht? (abgesehen vom monochromen Display und fehlender Kartendarstelung)

Gruß
matze

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von floid

Hi,

ich hab das Radionavi und muss sagen dass die Bedienung nicht grade Benutzerfreundlcih ist. War vor ner Woche in München und das Ding hat mich öfters mal einfach im Kreis geschickt, ich kam aber irgendwie dann doch immer am Ziel an. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich ne sehr alte Software drinhab. Wieviel kostet denn da ne neue Cd oder ist das DVD?

Grüße Floid

Kommt drauf an was du verbaut hast.

Mk2 und Mk3 sind Cd`s das Mk4 läuft mit CD und Dvd.

Die Dinger kosten bei Bmw weit über 200 Euro . Bei Ebay sind die Gebrauchten aus 2/2005 viel billiger und tuns auch.

Schau einfach mal nach was du für nen Rechner drin hast .
Navirechner

Zitat:

Original geschrieben von floid

Hi,

ich hab das Radionavi und muss sagen dass die Bedienung nicht grade Benutzerfreundlcih ist. War vor ner Woche in München und das Ding hat mich öfters mal einfach im Kreis geschickt, ich kam aber irgendwie dann doch immer am Ziel an. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich ne sehr alte Software drinhab. Wieviel kostet denn da ne neue Cd oder ist das DVD?

Grüße Floid

Wenn die Navigationslogik Mist baut, tut sie das leider genauso beim Navi Professional, denn der Rechner ist identisch.

Ob es ne CD oder DVD ist, kommt auf das Baujahr deines Fahrzeugs an. Ab 9/02 gabs den DVD Rechner (Mk4), vorher einen der CD Rechner.

edit: Tja, wieder jemand schneller gewesen *g*

@BMW_3er_Fahrer: Vielen Dank für die Bilder. Werde ich gleich mal ausprobieren.

....Hallo muß den Titel noch mal rauskramen....

Da ich ja nun mein Radio-Navi rausgeworfen habe, und ich hier die Bilder vom Navi-Spezial-Menue gesehen habe: wieviele Satelliten, position usw. habe ich jetzt die frage:

Gibt es diese Spezial-Menue auf für das Navi 16/9 ???

Wenn ja, wie komme ich da hin??

Gruß

Torsten