Zufällig jemand eine Adresse für Achsvermessung arg tiefer Fahrzeuge in Berlin/BrB?
Hallo!
Hat evtl jemand von Euch einen Tipp, wo ich mit meinem Golf zur Achsvermessung hinfahren könnte?
Im Bereich nördliches Berlin bzw südlicher Kreis Barnim oder südliches OHV?
Grüße!
ps: wenns unter 70,- EUR kostet wäre das natürlich obendrein auch noch schön🙂
Beste Antwort im Thema
ich kann mit meinem golf unter deinem drunter durch fahren ! 😁
74 Antworten
solange er keinen grünen auf dem weg begenet könnte es klappen.
also wenn bei uns einer mit so einer (getunten) karre rumfährt und vorne winterreifen drauf, ist er unter garantie fällig ...
das ding ist halt, dass ich mit den winterrädern auch eher auf die bühne kommen würde. das scheint hier wohl das hauptproblem zu sein.
immerhin wäre er dann schonmal 2,5cm höher.
das mit der höherlegung durch winterräder habe ich persönlich schon verstanden, aber wenn sie dich auf dem weg zur werkstatt anhalten brauchst gar nicht anfangen, dich rauszureden ...
kann dir keiner mal noch zwei winterräder leihen?
Nachbar ,kumpel oder serial?
würds sofort machen aber bin leider bissel zu weit weg.
Ähnliche Themen
Wir stecken die einfach auf dem Werkstatthof drauf, fertig. Ruf nochmal bei der Bude in Zepernick an und frag gleich wegen der Reifen.
hast freitag zeit?🙂
der mensch am telefon sagte mir grad, dass es witzlos sei, den golf mit 6x15 zu vermessen, wenn dann anschließend wieder 9x14 draufstecken.
ok, hab jetzt donnerstag nen termin bei reifen.com.
für die vermessung montiere ich ein 4 15zoll winteralus von fireandice-felge. zu dem fahr ich nachher noch hin. kommst mit?
Edi, sieht nicht so gut aus! der erste hatte mir ein Auto gezeigt, den da bekomme ich gerade so auf die Bühne,, Tiefer darf er nicht sein😰 der war Tief aber nicht so wie deiner.. der zweite wenns gut läuft, kann er wieder Aufträge im November zur Vermessung anehmen da er auf Teile für die Bühne aus den USA wartet.. auf der Fahrt nach Hause Fuhr ich an einen Euromaster ( (ehm. Stinnes) vorbei habe mir das mal angeschaut und gefragt wie es aussieht.. haben mir die Bühne gezeigt. vom Augenschein her könnte hinhauen! meine Hand lege ich aber nicht dafür ins Feuer😁😉 kannst ja mal schauen ob du eine Filiale findest in deiner Umgebung oder wo du so immer Lang Fährst.
Gruß
http://www.google.de/search?...
hi schmargendorf!
danke für deine mühe! war heute nochmal viel unterwegs und hab noch mehr telefoniert..das ergebnis steht im letzten post über deinem🙂
aber trotzdem danke!
welche quatschköppe bei bastis spaß-beiträgen auf seite 1 ihre danke-klicks druntergesetzt haben, würde mich echt mal interessieren..
mein golf ist verdammt nochmal tiefer als seiner 😉
Hi Edi🙂 alles klar, ist mir doch dein Post klatt durch gerutscht😁
Ich habe, keine danke dinger gesetzt🙂 die Spaß einlage ist gut! aber, es reicht wenn man sich das denkt🙂
Verstehe das Problem nicht so ganz?
Ich kenne bei mir in nem 15KM Radius 3 Werkstätten, wo die Bühne im Boden eingelassen ist... also die tiefe des Autos ist da egal.
Bei nem Freund am Polo haben sie nur Probleme gehabt, die Messinstrumente am Rad zu befestigen, weil zwischen Kotflügel und Reifen zu wenig Platz war, die haben das dann aber doch hinbekommen...
lG
Zitat:
Bei nem Freund am Polo haben sie nur Probleme gehabt, die Messinstrumente am Rad zu befestigen, weil zwischen Kotflügel und Reifen zu wenig Platz war
und deshalb am besten mit Stahlfelgen zum Vermessen ,da kann man die messinstrumente am Felgenhorn festmachen ,denn wenn man die klammern nicht an den reifen Bekommt ,weil das auto zu tief ist muss man das gerät an der felge befestigen.
Dabei kann u.u. die felge verkratzen.
Uns das wäre schade bei den TH line.
Zitat:
Original geschrieben von 123123
Verstehe das Problem nicht so ganz?Ich kenne bei mir in nem 15KM Radius 3 Werkstätten, wo die Bühne im Boden eingelassen ist... also die tiefe des Autos ist da egal.
Bei nem Freund am Polo haben sie nur Probleme gehabt, die Messinstrumente am Rad zu befestigen, weil zwischen Kotflügel und Reifen zu wenig Platz war, die haben das dann aber doch hinbekommen...
lG
und genau das ist eben auch das hauptproblem laut der meisten werkstätten.
hab nun einen satz 15zoll alus hier. mit denen wird das dann übermorgen vermessen.
musst halt nur schauen, dass sie dir deine karre auch auf deine wunschwerte einstellen.
war mal notgedrungen bei euromaster und der monteur meinte, es würde vollkommen ausreichen, wenn wir überall in der toleranz sind, die paar "minuten" hin oder her ...
hat sich dann aber doch überreden lassen, GENAU die werte zu nehmen, die ICH wollte ...