ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zufällig jemand eine Adresse für Achsvermessung arg tiefer Fahrzeuge in Berlin/BrB?

Zufällig jemand eine Adresse für Achsvermessung arg tiefer Fahrzeuge in Berlin/BrB?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 25. Juli 2011 um 19:38

Hallo!

Hat evtl jemand von Euch einen Tipp, wo ich mit meinem Golf zur Achsvermessung hinfahren könnte?

Im Bereich nördliches Berlin bzw südlicher Kreis Barnim oder südliches OHV?

Grüße!

 

ps: wenns unter 70,- EUR kostet wäre das natürlich obendrein auch noch schön:)

Beste Antwort im Thema

ich kann mit meinem golf unter deinem drunter durch fahren ! :D

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

@dodo: mir gehts da halt eher um die optik. am 2er mag ich einfach den breiten stil, mit felgen, die ein stückchen aus dem radhaus stehen..würde ich jetzt 16zoll porsche- oder lorinser-felgen fahren, dann würde mir darauf auch ein 195/40er reichen, aber eben nur dann, wenn die ganze chose dann im radhaus verschwindet.

ist aber eigentlich nichts so das, was ich gern bei meinem auto sehen will, auch wenn ich diesen stil an und für sich schon mag.

den luftdruck werde ich ggf anpassen, wenn ich eine antwort von toyo bekomme..momentan sinds erstmal 2,2-2,3 rundum.

:) ok, wenn Optik, dann scheiden die von mir favorisierten natürlich aus. Der Luftdruck hört sich gut an. Ich würde vom Bauch raus mal Vorne 2,4 und hinten 2,2 testen. Siehste ja am Laufbild und am Fahrverhalten wie's hinkommt. Sollte dann leicht schieben und auch beim (über-) Bremsen stabil bleiben.

Zu den Radhaus Geschichten kann ich leider überhaupt nix sagen :(. Da fehlt mir völlig der Plan, was da geht oder nicht. :( Aber, man(n) kann ja auch nicht alles wissen ;)

Viel Erfolg weiterhin! Ist ja schonmal nen großer Schritt, wenn die Achsvermessung passt. :)

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 22:32

auf jeden fall..allein schon, dass ich nun auch endlich mal ein paar neuteile an der achse habe..gutes gefühl:) spurstangenköpfe, koppelstangen mit stabilagern, spurstangen, reifen, spur/sturz und bremsbeläge..:)

..hast du die Querlenker auch gemacht...?

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 22:41

nee, hätte man natürlich hätte man traggelenke und querlenker auch gleich machen sollen..aber dafür war erstmal kein grund ersichtlich. und zeit war eben auch nicht da. bin ja heilfroh, dass ich das überhaupt geschafft habe. der mensch in der selbsthilfewerkstatt hat meinetwegen schon später feierabend machen müssen.

mal davon abgesehen, dass vernünftige QL auch nicht grad günstig sind.

..hab schon öft die neu gebuchst ,kommt im laufe der Jahre und das waren kleine Maschinen mit Serienbereifung ,was breites zehrt ja bissl mehr...

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 22:49

naja, ich hoffe, das hat noch ein wenig zeit.

..merkt man dann wenn der Spurdifferenzwinkel sich ändert....aber die Buchsen werden die handelnen Personen gründlich gecheckt haben....:)

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 22:55

das denke ich auch:)

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..merkt man dann wenn der Spurdifferenzwinkel sich ändert....aber die Buchsen werden die handelnen Personen gründlich gecheckt haben....:)

...lol, mit Sicherheit. :D Imho checken die meisten gar nix. Net mal, wie Ihr eigenes Gerät zu bedienen ist.

..und das ist doch sch... aber das wäre Dienst am Kunden ,da bleibt keine Zeit für....:mad:

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..und das ist doch sch... aber das wäre Dienst am Kunden ,da bleibt keine Zeit für....:mad:

..juckt die doch nicht, hauptsache die Kohle kassiert und schlau dahergelabert und geschraubt. Ich hab schon lang die Schnauze voll und mittlerweile meine Kontakte am laufen....

..und das heisst ?

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 23:03

klingt nach: wie reiße ich die weltherrschaft an mich - in 3 zügen:D

...narf...brain....:D

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

klingt nach: wie reiße ich die weltherrschaft an mich - in 3 zügen:D

..hätten sich manche so gedacht, ja. Aber nicht mit dem Commander! :D

*Wir sind das Volk* :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zufällig jemand eine Adresse für Achsvermessung arg tiefer Fahrzeuge in Berlin/BrB?