ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER

Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER

Themenstarteram 1. April 2010 um 13:13

Heute möchte ich diesen Thread eröffnen der in anderen Foren auch als eigenes Thema eingestellt ist.

Da es keine Bilder sein sollen die den Golf im Originalzustand zeigen, sondern nur durch Tuning&Zubehör verändert wurden.

Es wäre sicherlich auch im Sinne vieler anderer User hier wünschenswert wenn sich dieser Thread auf das wesentliche konzentriert und das nicht nur Seitenweise über dies&jenes diskutiert wird.

Also zeigt euren veränderten Golf, ich fang mal damit an.

1. Extra eine Elektrostandheizung 1400W
220V Kabel+Dose
Vergleichsbild Orig. VW Felge
+7
Beste Antwort im Thema

Die Tiefbettfelgen sind aber ein ziemlicher Rückschritt zu den Originalen.....

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 5. April 2010 um 12:07

Hallo Strahlemann85

orig. geschrieben:

Wie genau hast du die 220 Volt Steckdose gebastelt und mit welchen Teilen? Sehr Interessant finde ich.

....Nix gebastelt, es handelt sich um eine orig. Elektro KFZ-Heizung mit vorkonfiguriertem Kabelsatz.

Guckst du hier unten

Bild-006
Bild-007
Bild-014
am 5. April 2010 um 17:42

So sehn unsere beiden golfis aus

schaust du unten. mfg

am 5. April 2010 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von golfgtd2010

So sehn unsere beiden golfis aus

schaust du unten. mfg

Da kann aber jmd. sehr gut mit Photoshop... =)

 

Ich habe mir jetzt echt alle posts hier durchgelesen und muss sagen mir fehlen die Worte.

Wenn jemand Tiefbett felgen schön findet soll er sie drauf machen... Es gibt einige Autos die mit solchen Felgen echt sehr geil aussehen egal ob 80er Jahre oder nicht. Jedem das seine!

Über diese Windschutzdinger ( *Wortfindungsstörungen*) kann jeder sagen was er will aber vielleicht hat es ja einen anderen Hintergrund warum die montiert sind, z.B. wegen Kindern und nicht deswegen weil es " cool" aussieht...

am 5. April 2010 um 18:37

http://www.pearl.de/a-PX7434-5445.shtml?vid=917

Ja wirklich eine sehr geile Alternative zur teuren Standheizung. Cool ! Werde mal schauen ob ich die schön im Variant verbaut bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

Hallo Strahlemann85

orig. geschrieben:

Wie genau hast du die 220 Volt Steckdose gebastelt und mit welchen Teilen? Sehr Interessant finde ich.

....Nix gebastelt, es handelt sich um eine orig. Elektro KFZ-Heizung mit vorkonfiguriertem Kabelsatz.

Guckst du hier unten

Wenn man sich diesen Thread so durchliest, könnte man meinen der Großteil ist angemeldet um dumme Kommentare los zu lassen.

Alles ist Geschmackssache und wenn der TE nicht den eigenen Geschmack teilt, behält man das entweder für sich oder diskutiert in einem angemessenen Rahmen darüber.

Wie auch immer, hier sind ein paar Pics von meinem Golf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER