Zubehör Chrom Auspuffblende
Ich liebäugele mit den Chrom Auspuffblenden und würde diese bei Abholung in wob direkt montieren lassen. Habe jedoch die Befürchtung dass die blenden optisch zu stark "rausschauen". Um wieviel cm verlängert sich der Auspuff tatsächlich ? Hat jemand Bilder davon ? Wie ist eure Meinung dazu ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RoadKing99
Man kann auch welche von einer Corvette nehmen. Gibt es auch günstig bei Ebay! Brauchst dann nur noch ein geeignetes Schweißgerät- außerdem hast Du dann noch 2 auf Reserve, falls die ersten abgammeln!Zitat:
Original geschrieben von autodidakt1980
Hallo,kann man auch die Auspuffblenden von Audi nehmen? Die gibt es nämlich in Chrom-matt :-) und sehen 100x besser aus! hat jemand Erfahrungen?
PS: Die kosten auch nur ca. 50euro bei Ebay.Mannomann, Fragen gibt es......
was für eine Antwort :-(
79 Antworten
Zitat:
Hallo,kann man auch die Auspuffblenden von Audi nehmen? Die gibt es nämlich in Chrom-matt :-) und sehen 100x besser aus! hat jemand Erfahrungen?
PS: Die kosten auch nur ca. 50euro bei Ebay.
Man kann auch welche von einer Corvette nehmen. Gibt es auch günstig bei Ebay! Brauchst dann nur noch ein geeignetes Schweißgerät- außerdem hast Du dann noch 2 auf Reserve, falls die ersten abgammeln!
Mannomann, Fragen gibt es......
Zitat:
Original geschrieben von RoadKing99
Man kann auch welche von einer Corvette nehmen. Gibt es auch günstig bei Ebay! Brauchst dann nur noch ein geeignetes Schweißgerät- außerdem hast Du dann noch 2 auf Reserve, falls die ersten abgammeln!Zitat:
PS: Die kosten auch nur ca. 50euro bei Ebay.Mannomann, Fragen gibt es......
was für eine Antwort :-(
Hallo, ich habe heute die Yeti Chrom Auspuffblenden (5L0 071 910) von meinem Händler geschenkt bekommen. Ich würde die Auspuffblende gerne an meinem Golf VII 1,2TSI (77KW) Comfortline, den ich am 25.03.13 in WOB abhole, montieren. Hat sie schon jemand auf einem 1,2 TSI montiert. Auf meinen jetzigen Golf VI 1,2 TSI (77KW) BMT Team gehen sie schwer drauf. Muss eine der vier Klammern entfernt werden? Hat jemand schon Fotos gemacht? Mich würde interessieren, wie weit die Blende vorsteht.
Danke und Grüße aus Köln
Helly1969
http://www.motor-talk.de/.../...uffblende-skoda-yeti-t4337568.html?...
Schau mal hier rein. 😉
Ähnliche Themen
Da ich die Blenden aus dem VW Zubehör viel zu auffällig finde, habe ich bei ebay einfach zwei 60mm Aufsteckblenden für ca 50€ geholt, passen 1A!
Mahlzeit,
ich sehe gerade im VW-Zubehör unter der Artikelnummer 6R0071910 eine Auspuffblende, die zum Golf 1,2 Liter mit 77 kw passen soll. Unsicher bin ich mir bei folgenden Punkten:
1. Beim Händler sagte man mir, dass "R"-Teile eigentlich zum Polo gehören und nicht zum Golf
2. weiß jemand zufällig, ob das Endstück beim Golf 7 mit 1,2 Liter TSI BlueMotion 77 kw die geforderten 65 mm Durchmesser hat? Nachmessen werde ich auf jeden Fall, aber das Auto ist gerade nicht da und wenn es jemand vorab schon weiß, wüsste ich schon mal Bescheid.
Besten Dank.
Mel
Zitat:
Original geschrieben von Sideshow Mel
Mahlzeit,ich sehe gerade im VW-Zubehör unter der Artikelnummer 6R0071910 eine Auspuffblende, die zum Golf 1,2 Liter mit 77 kw passen soll. Unsicher bin ich mir bei folgenden Punkten:
1. Beim Händler sagte man mir, dass "R"-Teile eigentlich zum Polo gehören und nicht zum Golf
2. weiß jemand zufällig, ob das Endstück beim Golf 7 mit 1,2 Liter TSI BlueMotion 77 kw die geforderten 65 mm Durchmesser hat? Nachmessen werde ich auf jeden Fall, aber das Auto ist gerade nicht da und wenn es jemand vorab schon weiß, wüsste ich schon mal Bescheid.Besten Dank.
Mel
Hallo,
ich hole am Montag meinen Golf VII 1,2TSI 77KW Comfortline in WOB ab. Am Dienstag kann ich Dir sagen, ob die Yeti-Blenden (2 St. für 31.-€) passen. Ich glaube, dass ich einer der wenigen bin, der diese beim 77KW TSI verbauen wird.
MfG
Helly1969
Hallo Leute,
passt die Yeti Blende auch beim 2.0 TDI mit 150PS. Wenn man das Auto abholt in Wolfsburg kann man die Yeti Blende abgeben und montieren lassen? Machen die das in Wolfsburg bei einer Abholung?
Das hier sind meine Blenden (original VW):
Falls es jemanden interessiert: Die Blende passt. Einfach draufschieben und die Schelle mit der Spannschraube festziehen. Fertig.
Gruß
Mel
Zitat:
Original geschrieben von funky-bln
Hallo Leute,passt die Yeti Blende auch beim 2.0 TDI mit 150PS. Wenn man das Auto abholt in Wolfsburg kann man die Yeti Blende abgeben und montieren lassen? Machen die das in Wolfsburg bei einer Abholung?
Passen tut die Blende / Blenden auf jeden Fall. Bei Abholung in der Autostadt kannst Du nur Zubehör montieren lassen, was Du auch beim Zubehör Shop in der Autostadt gekauft hast (und das klappt auch nicht immer).
Mitgebrachtes Zubehör von einem anderem VW Zubehör Shop montieren die auch nicht an das Auto.
Und wenn Du einen Volkswagen abholen willst und bei denen mit Skoda Zubehör ankommst, werden die Dir bestimmt nichts einbauen!
VG smolov
Zitat:
Original geschrieben von somnium
Schön ist anders......
Zitat:
Original geschrieben von somnium
Wieso sieht man denn die Schrauben? Ästhtisch wohl eher suboptimal. Oder sieht man die nur durch den besonderen Blickwinkel der Kamera?