Zubehör Audi 90
Servus.
im Zuge der Restauration meines Audi 90 Typ 89 (es soll wohlgemerkt alles original sein) bin ich auf der Suche nach Original-Fußmatten.
Bzw. hat es diese überhaupt gegeben?
Mein 90er wurde ohne ausgeliefert...
Hat evtl. jemand von euch noch einen Zubehörkatalog für den 90er?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Gruß Hannes
102 Antworten
sehen / sahen deine anders aus?
Ähnliche Themen
Hab schon alles durch gesucht, Prospekte gewälzt....aber nichts wirklich aussagefähiges gefunden.
Hab Prospekte von '88 und '90. Und leider keine Innenraumfotos von meinem 90er mehr🙁
alles klar...
ich hab mir gestern bei e**y einen originalen Zubehörkatalog gekauft...
mal schauen, ob er mir mit bildern weiterhelfen kann...
aber evtl krieg ich solche, wie der audischrauber hat...
schau ma mal.
das sind die originalen velourmatten😉
von wo sollte ich dann sonst die teilenummern wissen🙄
die auf den foto sind noch nagelneu.
ich glaube 8A1 ... sind teilenummern vom cabrio oder qp ab 1992 ?!
prinzipiell sehen die im 90er auch net viel anders aus,haben schwarze kunststoffringe um die fädelösenlöcher (schönes wort 🙂 ) & keiine verchromten
ahmm es steht audi 80 9/91 drauf.
sind sicher welche für die limo. so von der form her.
der rest der einzelnen teilenummern stimmt ja😁
Der Farbcode ist aber m.E. die letzten Ziffern der Teilenummer. Die ersten beziffern das Modell. berichtigt mich wenn ich falsch liege.
is ja wurscht ey😁
theoretisch könnte ich sie testen ob sie passen bei meiner limo(was sie sicher tun) aber die hängen noch auf den haken und sind neu. die reiße ich nicht von einander😉
8A1 is eigentlich cabrio das stimmt.
Mir solls Wurscht sein ob die passen oder nicht aber ich glaube dem TE ist es nicht wurscht! Auch wenns nervt: die werden nicht hundertpro passen!
ich weiß aber das andere matten genau diese form haben 😉
ansonsten schau ich dann halt mal. ein vergleich mit den anderen original matten😉
die werden schon passen,vorn wirds eh gleich sein & hinten liegen sie zum grössten teil eh unter den vorderen sitzen 🙂