Zubehör Audi 90
Servus.
im Zuge der Restauration meines Audi 90 Typ 89 (es soll wohlgemerkt alles original sein) bin ich auf der Suche nach Original-Fußmatten.
Bzw. hat es diese überhaupt gegeben?
Mein 90er wurde ohne ausgeliefert...
Hat evtl. jemand von euch noch einen Zubehörkatalog für den 90er?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Gruß Hannes
102 Antworten
dazu ist zu sagen, dass ich gerade bei Audi angerufen habe...
Der Herr sagte mir, dass sie keinerlei Kataloge, auch elektronischer Art haben....
dh. für mich: Audi kümmert sich einfach nicht darum.
die haben sicherlich noch Kataloge; diese könnten sie einscannen und online zur Verfügung stellen, evtl auch gegen Bezahlung...
die haben nur keinen Bock drauf, so wies ausschaut....
bei unsrem audifuzzi haben sie letztes jahr haufen papier rund um prospekte,reperaturhandbücher etc. durch den schredder gejagt 😰
originale fussmatten gabs für den 90er,z.b. in schwarzen velours,wie sie meiner drin hat 🙂
kann dir allerdings leider noch net mit genaueren infos rumkommen
@emil2267:
kannst du mir evtl bilder von den matten machen und schicken?
is evtl a teilenummer dran?
angeblich (laut Audi Tradition) hat die Firma Hörsteller für Audi Fussmatten hergestellt..
die geben mir aber keine genauen antworten, haben denke ich keine angaben mehr dazu...
aber sie würden mir welche machen...
aber würde gerne wissen wie sie ausgesehen haben.
dann können die von hörsteller sie mir so fertigen wie ich sie haben will....
danke schonmal....
Die original Veloursmatten gabs für jede Ausstattungsfarbe.
Ich schau mal ob ich noch einen Zubehörkatalog finde.
mfg chriss
Ähnliche Themen
also die Frage ist, da mein 90er "cayenne rot metallic"-farben ist, welche Farbe hatten die Matten....??
hatten die einen abgesteckten rand, logos, oder einfach nur velours ohne intarsien???
vielen Dank euch 2!!!!
Die Frage ist welche Farbe hat Deine Innenausstattung? Serie war glaub ich , Marine,Mint, Quarz und Graphit. Für Cayennerot met. gabs die farbcombi Quarz/ Platin Quarz/ Graphit Graphit/ Graphit, ist die Farbgebung Polster/ Armaturenbrett
kriegt man glaub ich aber auch über zubehörcodes raus,stehen hinterm reserverad aufm serviceaufkleber & aufschlüsselung hier in der faq 😉
samstag is frühjahrsputz angesagt,da kann ich mal bilder machen,glaube aber nicht,dass da teilenummern draufstehen ?!
alternativ würde ich aber eher da drauf zurückgreifen,kannst dem auch ne klein bisschen individuelle note verpassen 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...audi-logo-fussmatten-t1631642.html?...
Travertin / Travertin und Sepia / Sepia gabs auch noch.....
Teppiche waren gekettelt, unten war ein Schriftzug aus Kunststoff Audi 90
ich habe ein schwarzes armaturenbrett und die sitze und die verkleidung der türpappen haben einen grau/schwarzen stoff (ich denke velours)..
hier ein bild von baugleichen sitzen....
@crhisA4: hast du evtl ein bild der matten?
sind die für den Fond auch mit einem Audi 90-Schriftzug?
ich will euch nicht nerven, aber es soll wirklich so original wie möglich sein😁
Ja soweit ich weiß gabs die mit Schriftzug Audi 80 Audi 90. Aber es gab ja auch verschiedene Matten,
Passformmatte Velours,Passformmatte Festival Textilformmatte Votex, Textilmatte Votex... Aber hundertpro sicher bin ich mir auch nicht mehr....;-)
Schriftzug gabs nur vorne.
Die Sitze auf dem Foto willst Du aber nicht einbauen oder? Die sind ja Marine.
Guck doch mal auf deinen Datenträger im Kofferraum. da stehen die Ausstattungscodes drauf
also die Firma Hörsteller , die angeblich die Matten hergestellt hat, hat auf der homepage das Modell "festival"...
ist das evtl kein zufall???
link: http://www.hoersteler.de/produkte/textile_autoteppiche.html
wenn die vom stoff her passen (farbe kann ich mir ja aussuchen)(welche farbe brauche ich bei der ausstattung wie ich euch nannte und an den sitzbezügen zeigte?) dann brauch ich nur noch den Schriftzug audi 90 als bild, dann können die mir ihn draufmachen.....
das is auf jeden fall graphit,hat meiner auch 🙂
http://data.motor-talk.de/data/galleries/493850/217548/leitstand.JPG
zur zeit allerdings mit satin-blauen türpolstern 😰
hinten steht definitiv nix drauf,haben auch keine halterungen,werden grad so unter die sitze vor der rückbank geworfen
wenn ich ne teilenummer ausmachen kann,geb ich dir hier bescheid 😉