Zubehör Audi 90
Servus.
im Zuge der Restauration meines Audi 90 Typ 89 (es soll wohlgemerkt alles original sein) bin ich auf der Suche nach Original-Fußmatten.
Bzw. hat es diese überhaupt gegeben?
Mein 90er wurde ohne ausgeliefert...
Hat evtl. jemand von euch noch einen Zubehörkatalog für den 90er?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Gruß Hannes
102 Antworten
die Sitze auf dem Bild sind baugleich, wie bei meinem verbaut sind....
das wäre super, wenn ihr noch bilder machen könnts, damit ich das Audi 90 logo auf den matten nachmachen lassen kann....
vielen Dank schonmal!!!
gruß hannes
nach den nummer kann ich gleich morgen schauen,bilder brauchen aber noch,klebt noch der winterschmodder dran 🙂
wenn wirklich audi 90 drauf steht,wird es der selbe schriftzug wie aufm armaturenträger sein,nur halt in schwarz
Okay, ich werd mich auch noch mal durch meine Prospekte wühlen und Mal gucken ob ich noch Fotos von meinen ,,Ehemaligen" habe!
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
nach den nummer kann ich gleich morgen schauen,bilder brauchen aber noch,klebt noch der winterschmodder dran 🙂wenn wirklich audi 90 drauf steht,wird es der selbe schriftzug wie aufm armaturenträger sein,nur halt in schwarz
Ja genau so ungefähr sah der Schriftzug aus! Nur halt nicht mit der Chromschrift. Ich weiß noch das ich ihn seinerzeit mal ausgetauscht habe....
Ähnliche Themen
Keine Ursache,
wenn Du ihn richtig original wieder aufbauen willst, denk dran es gab ja auch Baujahrbedingte unterschiede.
Und Fotos sind auch immer gern gesehen;-)
mfg chriss
jo, jetzt ist erstmal der teilekauf angesagt, und das geld muss auch komplett vorhanden sein, dann gehts los...
werd dann einen blog eröffnen....
also er ist Baujahr 1990...
evtl habts ihr das gleiche baujahr (gehabt), dann wüsste man ja, wies aussehen muss....
jep,z.b. die verchromten audi 90 - embleme fürs handschufach gabs erst ab modelljahr 1990,sind dann die mit den runderen lenstockhebeln & tankklappe über ZV 😉
scheints aber wohl zu sein,bei der lackierung ?!
fahrerseite 893 863 717 B
beifahrerseite 893 863 718
hinten 893 863 731
es steht vorn nur audi drauf,is nen kleines billiges plasteschildchen,bilder könnt ich zum wochenende hin machen
emil du brauchst keine bilder mehr machen.
hab schon welche😛
guggst du 😁
teilenummer des vierer sets:
8A1 061 225 Q25 Farbe: ecrue (beige)
8A1 -"- -"- 8TX Farbe:travertin
-"- -"- -"- 6TX -"- : saphir
-"- -"- -"- 5TZ -"- :antrahzit
-"- -"- -"- 4TZ -"- : platin
die nummern vom emil stimmen auch soweit nur sind die bei meinen vorne anders. denke mal das liegt an der farbe.
neupreis glaub ich lag bei 79 euro oder so
wunderbar, des is ja super.
werd die tage beim freundlichen fragen, obs die kleinen Audiembleme als Ersatz gibt.....
merci!!!!
@ emil: deine matten würden mich aber auch interessieren.
weil die verschiedenen farben interessieren mich schon.....
danke schonmal.