Woher Audi Logo Fussmatten???
Hallo liebe Audi Freunde 🙂
Ich weiss, passt vielleicht nicht ganz hier her...aber ich bin schon seit längerem auf der suche nach Fussmatten mit einem Audi Logo... und da dachte ich mir, das vielleicht jemand von euch mir weiter helfen kann...
Hier ein Link, wo jemand diese hat, aber der antwortet mir leider nicht.
http://home.arcor.de/derhallomann/Audi80/images/auto/Fussmatten2.JPG
http://home.arcor.de/derhallomann/Audi80/images/auto/Fussmatten1.JPG
http://home.arcor.de/derhallomann/Audi80/images/auto/fahrer_innen.JPG
17 Antworten
Hallo,
sieh mal auf www.hoica.de nach. Wir hatten da vor langer Zeit mal eine Sammelbestellung gemacht (dürfte schon ein paar Jahre her sein). Die Teppiche sind nicht billig (ca. 60-100€ für was vernünftiges), aber in allen Varianten erhältlich. Du kannst sie auch nach deinem Wunsch besticken lassen.
Ich habe damals Quattro-Matten machen lassen und die sehen immer noch top aus.
Gruß Jürgen
Jo suche auch genau solche Matten!
@ Designs
Quattro matten? Kannst du mal Bilder machen?
Gruß Christian
Hab noch ein Foto da..
Sind relativ einfach gehalten, einfach mit dem Quattro-Schriftzug mittig, dazu eben passend in rot gekettelt und mit den originalen Befestigungspunkten. Die Fahrermatte ist im Trittbereich noch verstärkt.
Wie gesagt bin ich aber mit der Qualität sehr zufrieden. Im Winter kommen immer die alten Originalmatten rein und im Frühjahr werden die Quattro-Matten geschrubbt und sind dann wieder im Sommereinsatz. Sehen dann wieder aus wie neu.
Gruß Jürgen
von hoica würde ich abraten.
zumindest mit der "günstigen" ausführung (hoica teilt da in verschiedene preiskategorien ein) war ich nicht zufrieden. schon nach wenigen tagen waren die matten an einer stelle "plattgetreten" (siehe bilder).
auf meine reklamation hin hat mir hoica zwar kostenlos einen trittschutz draufgenäht, jedoch hat der auch nicht alle stellen geschützt.
ich hatte mir ehrlich gesagt trotz der "günstigen qualität" mehr erwartet, denn selbst die billigmatten ausm aldi, die zuvor in meinem coupé lagen waren da haltbarer.
Ähnliche Themen
Was haben deine Matten gekostet? Vielleicht habe ich dann die stabilere Ausführung? Wie gesagt, meine sehen nach 3 Jahren und gut 50-60tkm immer noch gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Was haben deine Matten gekostet? Vielleicht habe ich dann die stabilere Ausführung? Wie gesagt, meine sehen nach 3 Jahren und gut 50-60tkm immer noch gut aus...
gute frage.. bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine so um die 75 Euro. ist nicht die premium qualität, aber wie gesagt waren im vergleich die billigmatten ausm aldi viel besser, und das kanns ja nicht sein.
Naja, so wenig ist 75€ ja auch nicht gerade.. 😕
Dann bin ich mal froh, dass ich nicht dieses Pech habe. Aber gibts sonst noch Anbieter in diesem Segment, die erfahrungsgemäß gute Qualität liefern?
Hab' da noch nicht bestellt, hatte mich aber auch schon mal erkundigt was es so gibt...
Habe bei beiden ANbietern gerade mal eine Anfrage gestellt, mal gucken was die Kosten für meinen C4! Habe aber in der e-mail gesagt das ich höchst mögliche Qualität wünsche 😉
Habe bei mir fast die selben drinn(machen lassen) aber nur mit meinem Namen drauf.
Hat mich bei äbäh 35.-€ gekostet.
Schaue mal das ich den Rausfinde, der ist dann sogar zum ausmessen gekommen nur damit es an die Originalen rankommt. (Natürlich war er bei mir in der Nähe)
Verarbeitung und Material sind OK für den Preiß.
Also im Verkauf hat er keine aber wer will kann ja mal Anfragen.
(Verkäufer : oezcanc2006) Hat mit mir nix zu tun, habe auch nur bei ihm Gekauft.
Habe gerade Antwort von www.autoteppiche.com bekommen!
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse!
Nachstehend erhalten Sie unser Preisangebot für Teppiche mit individueller Beschriftung/Logo.
Qualität VELOUR-COLOR schwarz mit Kettelung silber
Satzpreis 4-tlg. Euro 66,--
Qualität S T A R - COLOR schwarz mit Kettelung silber
Satzpreis 4-tlg. Euro 81,--
+ Schrift/Logo: lt. Ihrer Vorgabe s.u. in silber Euro 20.--
Versandkostenpauschale Inland: Euro 5.--
Lieferzeit ca. 14 Tage ab Auftragseingang.
Ist auch ne Stange Geld.. Wenn man das mal bedenkt.. Früher hätte niemand einen Satz Autoteppiche für fast 200 DM gekauft 😉
Gruß Jürgen
sagt mal, sind eure audi-matten besser?
also die originalen.
habe mir (da in meinem keine drin waren) welche vor nem jahr beim freundlichen gekauft und die sind beim rechten fuß komplett durch.
und dafür hab ich auch einiges hinblättern müssen.