zu viel bezahlt oder ist der preis korekt

BMW 3er E46

Hallo Leute

Habe mir vor ein monat einem BMW 330 iA e46 gekauft mit 80 tkm luf leistung und Bj. ende 2002 ,erste hand ,scheck heft .

Habe noch einpaar bilder gemacht "Gukst du"

Ah so das wichtigste nicht vergesen , preis 14.000 Eur.

Meine frage an euch : zu viel bezahlt oder ist der preis korekt .

Beste Antwort im Thema

Ich finde den viel zu teuer.

Das Werterhat-Argument des Händlers ist echt klasse - muss ich mir merken 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

hallo,

gepflegter Wagen,der Preis ist bei der KM Leistung noch akzeptabel (ist halt vom Orth) 😉

Viel Spaß mit dem Wagen

Gruß
odi

@ DeUs Ex88
denn selben meinnung bin ich auch 🙂

@ odi222

deiner nicht ? 🙂

Innenausstattungen sind ja bekanntlich Geschmackssache. Ich garantier dir wenn du zum Freundlichen fährst und das Ding in Zahlung geben willst dann bekommst du erstmal gesagt "Das ist sehr schwierig Fahrzeuge mit einer so speziellen Ausstattung an den Mann zu bringen" Und anschließend nennt er dir nen Preis von 8500-9000 Euro. 14000 Euro ist ein verdammt stolzer Preis für nen 8 Jahre alten E46. Ich finde den rund 1500€ zu teuer.

Ähnliche Themen

Wenn Allrad und Opamatik Pflichtausstattungen waren, dann ist der Preis natürlich hoch, denn das Angebot an diesen Autos dürfte relativ gering sein.

Aber musste es echt Allrad als Fahrspaßsteigerung und Automatik als Fahrspaßminderung sein?

Gruß, Frank

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

@ odi222

deiner nicht ? 🙂

Meiner war vom Cloppenburg - hab ihn aber über die Fa Schiffner gekauft

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von marcel20006

Innenausstattungen sind ja bekanntlich Geschmackssache. Ich garantier dir wenn du zum Freundlichen fährst und das Ding in Zahlung geben willst dann bekommst du erstmal gesagt "Das ist sehr schwierig Fahrzeuge mit einer so speziellen Ausstattung an den Mann zu bringen" Und anschließend nennt er dir nen Preis von 8500-9000 Euro. 14000 Euro ist ein verdammt stolzer Preis für nen 8 Jahre alten E46. Ich finde den rund 1500€ zu teuer.

Ich fand die ausstatung garnicht so übel es kann sein das ich einpaar Jahre älter bin als du 🙁 , weiter verkauf schwierig da hast du völig recht wie gesagt geschmack sache ,danke fur dein meinnung 😉

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Wenn Allrad und Opamatik Pflichtausstattungen waren, dann ist der Preis natürlich hoch, denn das Angebot an diesen Autos dürfte relativ gering sein.

Aber musste es echt Allrad als Fahrspaßsteigerung und Automatik als Fahrspaßminderung sein?

Gruß, Frank

leute es ist kein Allrad !!!!!

Ich finde nur das Businnes-Radio mit Kassette ist für so ein Auto nicht angemessen.Da hinkt BMW stark nach.
Bei mir war die Begründung beim Verkauf : so große Motoren mit viel PS sind nicht mehr gefragt wegen dem Benzinverbrauch...

PS Selbst wenn der TE nun zuviel bezahlt hätte ist es eh wurscht,da Auto schon gekauft.

Schöner Wagen und viel Spaß damit !!

Ahh wenn man alles im leben nachschaun würde, ob man jetzt zu viel oder zu wenig gezahlt hat, würde man sich doch über 90% immer ärgern, dass man zu viel gezahlt hat......

ich finde mach dir keine gedanken, du hast für dein geld ein super auto bekommen!

viel spaß damit 😉

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Ahh wenn man alles im leben nachschaun würde, ob man jetzt zu viel oder zu wenig gezahlt hat, würde man sich doch über 90% immer ärgern, dass man zu viel gezahlt hat......

ich finde mach dir keine gedanken, du hast für dein geld ein super auto bekommen!

viel spaß damit 😉

dito 😉

Wenn du schon so danach fragst:

Eindeutig zu teuer.

Meiner ist Bj 09/01 mit unter 60t km auf der Uhr, mit M-Paket II, schwarzem Leder und nun 2 Vorbesitzer, sprich aus 2. Hand. Habe für den Wagen keinen 5-stelligen Betrag gezahlt, allerdings von Privat.

Aber ich bin mir sicher es gibt auch noch irgendwo jemanden der weniger für ein vergleichbares Fahrzeug bezahlt hat. Das gibt es immer.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen. Der 330i ist wirklich ein sehr geiles Auto, allerdings gehört für mich dort ein manuelles Getriebe rein.

Der ist viel zu teuer. Wer beim BMW Händler ein "so altes" Auto kauft ist selber schuld. Lieber Privat, da hättest du knapp 3-4 tsd sparen können.
Der Kauf beim Händler ist keine Garantie, dass bei dem Wagen nichts kaputt geht.

...wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

viel spaß damit 😉

dito 😉

} Alles andere ist eh nur Gelaber, es wird seinen Grund haben, warum es genau dieser sein sollte.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von odi222

dito 😉

} Alles andere ist eh nur Gelaber, es wird seinen Grund haben, warum es genau dieser sein sollte.

Genau !

Ich wünsche einfach nur unfallfreie Fahrten und alles gute!

Deine Antwort