Zu verkaufen Caddy TDi 105 PS mit KW,18 Zoll,Winterreifen....

VW Caddy 3 (2K/2C)

VW Caddy Life 1,9 Tdi

Euro 4 (Grüne Plakette)

Nichtraucher- und Garagenwagen

(die Scheiben haben noch nie einen Eiskratzer gesehen)

Biete hier nun meinen treuen und liebevoll gepflegten VW Caddy an.Ich habe den Caddy mit ca.9000Km gekauft und seit dem gehegt und gepflegt(was man denke ich sieht).Da ich aber ein anderes Fahrzeug benötige,muss ich ihn leider verkaufen!Leider!

Der Wagen hat nur Handwäsche bekommen!Keine spröden oder angefressenen Bürsten aus der Waschanlage,oder sandige Bürsten aus der SB-Wachanlage.Ich habe den Caddy immer mit einem Ledersitzschoner gefahren!!!Der Wagen hat ein sportliches dezentes aussehen durch ein Gewindefahrwerk von der Markenfirma KW,und den 18 Zoll Sportalufelgen.Es ist ein KW Variante 1 der neuen Generation INOX(Edelstahl/kein rosten mehr)!!!Die Alufelgen sind von der Firma Wiechers!

Ich habe immer sehr auf mein Auto geachtet.Das heißt z.B. ganz sittig gefahren,auf Parkplätzen beim Einkaufen immer WEIT WEG von anderen Autos geparkt(das mir auch ja keiner eine Beule durch unachtsames Türen aufreißen rein haut)....

Daten:

Caddy Life 1,9TDI 75Kw/105 PS

Modell 2006

Euro 4 (Grüne Plakette in der Windschutzscheibe)

7-Sitzer Vorbereitung(Aufnahmepunkte für 2er Sitzbank und Gurte vorhanden-7-Sitzer ist eingetragen)

ca.64TKm gelaufen(wird aber noch etwas zukommen,da ich täglich mit ihm zur Arbeit fahre(Langstrecke)

Scheckheft (Longlife)

sehr gepflegt

Extras:

Climatic(Halbautomatische Klimaanlage)

Elektrische Fensterheber

Airbag Fahrer

Airbag Beifahrer

Seiten-Airbags(in den Sitzen)

Servo-Tronic

lackierte Stoßstange vorne

lackierte Stoßstange hinten

verstellbare Lenksäule in Höhe und Länge/Tiefe

Elektrisch verstellbare/beheitzte Aussenspiegel

CD-Radio RCD-300

6-Lautsprecher

Zentralverriegelung mit FunkFernBedienung

GRA (GeschwindigkeitsRegelAnlage)

Autobahnblinken/Komfortblinken (1x antippen=3x blinken)

Bordcomputer

Mittelarmlehne vorn

Nebelscheinwerfer

Schub-/Staufächer unter den Vordersitzen

getönte Scheiben

Kofferraumwanne

Alufelgen 8x18 Zoll schwarz (Firma Wiechers) mit 225/40 ZR 18 (ca. 8Tkm gefahren) ...ca.1400 Euro Die Felgen haben keine Bordsteinschäden!

Winterreifen auf Stahlfelge (Die Winterräder sind natürlich momentan an dem Wagen angeschraubt)

KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox (Edelstahl/kein rosten mehr) ...ca.1500 Euro

Schiebefenster auf der rechten Seite

Heckwischer gecleant (kann auf Wunsch wieder in den OriginalZustand gebracht werden,ansonsten bekommt ihr den Original Wischer und Wischermotor mit)

Schwarze Fußmatten

Die Bilder von dem Innenraum habe ich leider bei Nieselregen machen müssen,deswegen sind zum Teil weiße Stellen auf dem Bild!Das ist der Regen auf der Linse und kein Dreck versteht sich😉Werde aber ,sobald es schön ist,neue Bilder hier einstellen!

Ihr könnt jederzeit nach absprache mit eine Probefahrt machen!Bin meistens so gegen 16Uhr daheim!Wenn ihr weitere Bilder haben wollt,schickt mir einfach eure Emailadresse zu,werde euch dann umgehend die gewünschten Bilder zukommen lassen!Abholungsort/Besichtigungsort ist 20Km nördlich von Hannover!

Weitere Bilder/Detailbilder kann ich euch gerne per e-mail zukommen lassen.Ihr müßt mir nur eure Email-Adresse zumailen und mir schreiben von was ich Bilder machen soll!

Interessenten bitte email an:
bjoern-lindemann@arcor.de

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!!

VB 15500

17 Antworten

Hey,

Das habe ich schon 3 mal versucht.Ging nur bis knappe 11500 Scheine.Das ist zu wenig.Und es nervt mit den 100en von Fragen wie für 8500 nehme ich sofort.
Da bekomme ich nur schlechte Laune....

Aber danke😉

Hallo Caddy2Tuner,

habe da mal zwei Fragen zum KW Gewindefahrwerk:

1. Wie sieht es mit der Härte aus?  Ist noch genügend Restcomfort vorhanden?  Ich hatte in meinen bisherigen Fahrzeugen jeweils H&R Gewindefahrwerke verbaut.

2.Kommst du mit der Einstellung (wie auf deinen Bildern) noch ins Parkhaus? Soll ja noch Alltagstauglich bleiben!  Hast du zufallig die Bodenfreiheit zur Hand?

P.S.: Weiß zufällig jemand ob es Einschränkungen gibt, wenn eine Anhängerkupplung vorhanden ist? Bezüglich des Fahrwerkes oder bei 18` bzw. 19`Felgen ?

Grüße
schorsch5

Hallo Caddy2Tuner

Ich sehe das du dein caddy weggeben möchtes,tut das nicht weh ? Ich bin der jenige der sofort nach dir ein gewindefahrwerk von kw ein gebaut hatte ! Der caddy sieht super aus,was wills du denn demnächts fahren ? Wieder ein VW ? Meiner muß noch 1jahr bei mir bleiben vielleicht auch 2 . Bekomme dann einen caddy wieder aber nur noch mit 140 ps,wenn es den gibt ,denn das kw fahrwerk hat keine probleme mit der leistung .Sonst einen anderen von VW.

Gruß; 55erjupp

Ein frohes neues jahr an alle anderen !!!

Deine Antwort