Zu verkaufen Caddy TDi 105 PS mit KW,18 Zoll,Winterreifen....
VW Caddy Life 1,9 Tdi
Euro 4 (Grüne Plakette)
Nichtraucher- und Garagenwagen
(die Scheiben haben noch nie einen Eiskratzer gesehen)
Biete hier nun meinen treuen und liebevoll gepflegten VW Caddy an.Ich habe den Caddy mit ca.9000Km gekauft und seit dem gehegt und gepflegt(was man denke ich sieht).Da ich aber ein anderes Fahrzeug benötige,muss ich ihn leider verkaufen!Leider!
Der Wagen hat nur Handwäsche bekommen!Keine spröden oder angefressenen Bürsten aus der Waschanlage,oder sandige Bürsten aus der SB-Wachanlage.Ich habe den Caddy immer mit einem Ledersitzschoner gefahren!!!Der Wagen hat ein sportliches dezentes aussehen durch ein Gewindefahrwerk von der Markenfirma KW,und den 18 Zoll Sportalufelgen.Es ist ein KW Variante 1 der neuen Generation INOX(Edelstahl/kein rosten mehr)!!!Die Alufelgen sind von der Firma Wiechers!
Ich habe immer sehr auf mein Auto geachtet.Das heißt z.B. ganz sittig gefahren,auf Parkplätzen beim Einkaufen immer WEIT WEG von anderen Autos geparkt(das mir auch ja keiner eine Beule durch unachtsames Türen aufreißen rein haut)....
Daten:
Caddy Life 1,9TDI 75Kw/105 PS
Modell 2006
Euro 4 (Grüne Plakette in der Windschutzscheibe)
7-Sitzer Vorbereitung(Aufnahmepunkte für 2er Sitzbank und Gurte vorhanden-7-Sitzer ist eingetragen)
ca.64TKm gelaufen(wird aber noch etwas zukommen,da ich täglich mit ihm zur Arbeit fahre(Langstrecke)
Scheckheft (Longlife)
sehr gepflegt
Extras:
Climatic(Halbautomatische Klimaanlage)
Elektrische Fensterheber
Airbag Fahrer
Airbag Beifahrer
Seiten-Airbags(in den Sitzen)
Servo-Tronic
lackierte Stoßstange vorne
lackierte Stoßstange hinten
verstellbare Lenksäule in Höhe und Länge/Tiefe
Elektrisch verstellbare/beheitzte Aussenspiegel
CD-Radio RCD-300
6-Lautsprecher
Zentralverriegelung mit FunkFernBedienung
GRA (GeschwindigkeitsRegelAnlage)
Autobahnblinken/Komfortblinken (1x antippen=3x blinken)
Bordcomputer
Mittelarmlehne vorn
Nebelscheinwerfer
Schub-/Staufächer unter den Vordersitzen
getönte Scheiben
Kofferraumwanne
Alufelgen 8x18 Zoll schwarz (Firma Wiechers) mit 225/40 ZR 18 (ca. 8Tkm gefahren) ...ca.1400 Euro Die Felgen haben keine Bordsteinschäden!
Winterreifen auf Stahlfelge (Die Winterräder sind natürlich momentan an dem Wagen angeschraubt)
KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox (Edelstahl/kein rosten mehr) ...ca.1500 Euro
Schiebefenster auf der rechten Seite
Heckwischer gecleant (kann auf Wunsch wieder in den OriginalZustand gebracht werden,ansonsten bekommt ihr den Original Wischer und Wischermotor mit)
Schwarze Fußmatten
Die Bilder von dem Innenraum habe ich leider bei Nieselregen machen müssen,deswegen sind zum Teil weiße Stellen auf dem Bild!Das ist der Regen auf der Linse und kein Dreck versteht sich😉Werde aber ,sobald es schön ist,neue Bilder hier einstellen!
Ihr könnt jederzeit nach absprache mit eine Probefahrt machen!Bin meistens so gegen 16Uhr daheim!Wenn ihr weitere Bilder haben wollt,schickt mir einfach eure Emailadresse zu,werde euch dann umgehend die gewünschten Bilder zukommen lassen!Abholungsort/Besichtigungsort ist 20Km nördlich von Hannover!
Weitere Bilder/Detailbilder kann ich euch gerne per e-mail zukommen lassen.Ihr müßt mir nur eure Email-Adresse zumailen und mir schreiben von was ich Bilder machen soll!
Interessenten bitte email an:
bjoern-lindemann@arcor.de
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!!
VB 15500
17 Antworten
Sehr sehr schönes Auto. Viel zu schade zum hergeben!
Aber aufgrund dessen habe ich einen "normalen" "schnöden" 1,4er der nagelneu einiges weniger (im 4-stelligen Bereich) gekostet hat. (Hat aber auch viel viel weniger Zubehör und sieht natürlich bei weitem nicht so gut aus!)
Aber den Aufkleber hab ich auch 😁
Gruß Stopsi
Ähnliche Themen
Hallo Björn,
den Caddy beobachte ich auch schon seit geraumer Zeit über Ebay.
Schade, dass er schon so viele km drauf hat, sonst würde ich germe mal anrufen...
Besonders die Sache mit dem Gewindefahrwerk und die Felgen gefallen mir sehr gut. Wie bist Du denn mit dem Fahrwerk zufrieden?
Nur eine Sache macht mich stutzig:
Zitat:
auf Parkplätzen beim Einkaufen immer WEIT WEG von anderen Autos geparkt(das mir auch ja keiner eine Beule durch unachtsames Türen aufreißen rein haut)....
Das ist ja wohl nicht wirklich Dein ernst, oder?! Selbst wenn, so kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir das jemand abkaufen wird - sorry!
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Der Preis klingt jedenfalls fair und auf den Bildern macht er einen guten Eindruck!
Gruß,
robby
Moin!
Danke Danke...
Will ihn ja auch nicht unbedingt verkaufen.Aber ich brauche ein Auto mit LPG-Umbau!Fahre halt sehr viel.
Das Fahrwerk ist der knaller!Ist das beste was ich bis jetzt hatte...
Zu der Sache mit dem Parkplatz weit weg parken...Das ist so,du findest nich eine kleine Bescheidene Beule an dem Wagen!Ich mache das Grundsätzlich so.Ich hatte mal einen Caddy 2 Showcar,und da habe ich es sehr schnell bereut das ich mich in irgendwelche Parklücken zwenge!Lieber 100Meter mehr gehen als Hagelschaden an der Seite!
Ob du es mir glaubst oder nicht,ist deine Sache.Ich kann nur sagen das ich es so mache!Reine Gewöhnungssache.
Leider will ihn irgendwie keiner haben meinen kleinen Laster🙁
MFG Caddy2Tuner
Hallo Robby
Auch mein alter Galaxy steht immer weiter hinten. Hatte das am Anfang auch nicht gemacht, das Resultat war sehr ärgerlich.
gruß klaus
Zitat:
Original geschrieben von Caddy2Tuner
...Zu der Sache mit dem Parkplatz weit weg parken...Das ist so,du findest nich eine kleine Bescheidene Beule an dem Wagen!Ich mache das Grundsätzlich so.Ich hatte mal einen Caddy 2 Showcar,und da habe ich es sehr schnell bereut das ich mich in irgendwelche Parklücken zwenge!Lieber 100Meter mehr gehen als Hagelschaden an der Seite!Ob du es mir glaubst oder nicht,ist deine Sache.Ich kann nur sagen das ich es so mache!Reine Gewöhnungssache.
Leider will ihn irgendwie keiner haben meinen kleinen Laster🙁
MFG Caddy2Tuner
Selbst mit meinem "schnöden" 1,4er parke ich hinten. Die paar Meter tun mir nicht weh, und ich hab noch keine Feindberührung am Parkplatz. Mach ich eigentlich schon immer so.
Gruß Stopsi
Danke für die Info.
Sorry Björn, dann habe ich Dir unrecht getan.
Wusste nicht, dass es wirklich Leute gibt, die auf diese Art und Weise versuchen Kratzern aus dem Weg zu gehen. Ich für meinen Teil hatte noch keine derartigen Kratzer (komme aber aus einem 5000 Einwohner Ort, dort sind die Parkplätze unserer Supermärkte nicht sooo groß dass es sich lohnen würde weiter weg zu parken) - und wenn dennoch einer ins Auto kommt, dann in Parklücken, in denen es sich einfach nicht vermeiden lässt oder womit man garnicht rechnet (z.B. Besuche in der Stadt bei Freunden, nur noch ein Parkplatz frei, Tiefgaragen etc.). Schließlich kann man sein Fahrzeug nicht immer vor Kratzern oder Dellen (oder Hagel etc.) schützen. Nicht mal einen Garagenwagen.
Dennoch Respekt vor allen unter Euch, die derartig auf Ihre Fahrzeuge acht geben!
Wieder was gelernt. Ich mag das Forum.
Noch eine Frage:
Wieso hast Du den Heckwischer gecleant?!
Ist der bei einem Caddy denn nicht sinnvoll?
Hat das rein optische Gründe?
Oder um Kratzer in der Heckscheibe zu vermeiden...? 😉
Das übrige Tuning verstehe ich ja. Aber wer einen Caddy kauft, der will doch gleichzeitig auch ein praktisches Auto. Und praktische Anbauteile zu entfernen verstehe ich bei der Kiste wirklich nicht. Klär mich bitte mal auf.
Gruß,
robby
Moin,
hat optische Gründe.Ist aber wieder in 5 Minuten umbaubar.
Ich finde es so schöner.Ist halt Geschmacksache.Habe das Teil eh nie benutzt.
MFG
Wir haben unseren Caddy Life Bj. 05 super über Ebay verkauft bekommen; vielleicht eine Empfehlung....