Zu schwartz, was machen ?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Mein Mondeo is zu schwartz. Was soll ich tun? Hat jemand ein forschlag?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JSWLDK

Ich würde vorschlagen (mit v), dass du ganz schnell Papi's Rechner ausschaltest und dich wieder deinen Hausaufgaben widmest.............

Dein Rechtschreibvermögen ist ja auch nicht so toll, dass du Grund hättest, über einen anderssprachigen Teilnehmer so herzufallen: Wessen Rechner?

Papis Rechner

. Ein Apostroph wird nur gesetzt an Stelle weggelassener Buchstaben (einer oder mehrere). Darüberhinaus: es werden nur drei Auslassungspunkte gesetzt, da brauchst du nicht nicht die halbe Zeile mit Punkten zu füllen - dein Beitrag wird dadurch nicht besser, und auch nicht lesbarer.

@Olliminator01: Ich habe deine Beiträge nachgelesen: Für dich wäre ein Kurs in Gross- und Kleinschreibung samt Kommaregel nicht übel.

@Tomatom: aus deinen bisher 4 Beiträgen ein Muster: «Ich wollte mir auch TFL an dieser Stelle nachrüsten und habs dann erst mal gelassen. Einen anderen Einbauort für das TFL ist mir nicht bekannt».
Ein anderer Einbauort! Da steht einer auf Kriegsfuss mit dem Nominativ und dem Akkusativ. Hab's wird mit Apostroph geschrieben, denn es werden mit der Verbindung von zwei Wörtern (habe es) Buchstaben weggelassen. Reichen deine Deutschkenntnisse nur bis zur automatischen Rechtschreibkorrektur?

Sorry Leute, mir stösst das sauer auf, wie Ihr euch über den TE hergemacht habt - sozusagen als Willkommensgruss an einen neuen Forumsteilnehmer mit einer anderen Muttersprache. Einfach respektlos.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Wa soll ich dazu sagen?????? Außer ...........

Es ist eagl, in wlehcer rienhnelfoge die bcuhtsbaen in eniem wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten paltz snid. Der rset knan ttolaer bölsdinn sien und man knan es torztedm onhe porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschiliche geihrn nciht jdeen bchustbaen liset sodnern das wrot als gnaezs. Wzou ncoh rehctshcrieberfromen?

noch Fragen?????? mfg roti5

Na das war aber jetzt doch noch nötig, oder ??

Warum habe ich nur das Gefühl das das Miteinander hier immer beschissener wird 😕
Wenn hier Fragen gestellt werden ist es doch egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler.

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von roti5

Wa soll ich dazu sagen?????? Außer ...........

Es ist eagl, in wlehcer rienhnelfoge die bcuhtsbaen in eniem wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten paltz snid. Der rset knan ttolaer bölsdinn sien und man knan es torztedm onhe porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschiliche geihrn nciht jdeen bchustbaen liset sodnern das wrot als gnaezs. Wzou ncoh rehctshcrieberfromen?

noch Fragen?????? mfg roti5

Kann man fast ohne Probleme fließend lesen ;-)

Versuch mal die Kombination aus deinem schwarz und einem sehr hellen orange, so wie die Farben der Firma Continental, find ich sehr schön z.B. !!!!!!!

LG raggaka

To roti5: 😮 no comment...

To raggaka: Danke raggaka, The idea sounds interesting. I thought about 2 lines crossing the car "Chevy Cobra look" ... Since it's a Ford it's within the family... My first thought was the 2 lines in chrome. Still looking to find the right sticker about 30mm large. If it doesn't look good I can remove it anytime. 🙂

Hallo was ich damit sagen wollte ist:

Jeder konnte es lesen und das fast fließend ohne nachzu denken, und ihr macht euch gedanken ob "zu schwartz" oder irgend was in "Nominativ und Akkusativ.?????????????
ich dachte immer dies sein ein "Technik-Forum" wo jeder mit jedem was in Erfahrung bringt oder austauscht. wenn man diesen Teil hier ließt ist die erste frage kaum oder garnicht beantwortet. als............... sonst viel spaß.....

Deine Antwort