Zu schwartz, was machen ?
Mein Mondeo is zu schwartz. Was soll ich tun? Hat jemand ein forschlag?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JSWLDK
Ich würde vorschlagen (mit v), dass du ganz schnell Papi's Rechner ausschaltest und dich wieder deinen Hausaufgaben widmest.............
Dein Rechtschreibvermögen ist ja auch nicht so toll, dass du Grund hättest, über einen anderssprachigen Teilnehmer so herzufallen: Wessen Rechner?
Papis Rechner. Ein Apostroph wird nur gesetzt an Stelle weggelassener Buchstaben (einer oder mehrere). Darüberhinaus: es werden nur drei Auslassungspunkte gesetzt, da brauchst du nicht nicht die halbe Zeile mit Punkten zu füllen - dein Beitrag wird dadurch nicht besser, und auch nicht lesbarer.
@Olliminator01: Ich habe deine Beiträge nachgelesen: Für dich wäre ein Kurs in Gross- und Kleinschreibung samt Kommaregel nicht übel.
@Tomatom: aus deinen bisher 4 Beiträgen ein Muster: «Ich wollte mir auch TFL an dieser Stelle nachrüsten und habs dann erst mal gelassen. Einen anderen Einbauort für das TFL ist mir nicht bekannt».
Ein anderer Einbauort! Da steht einer auf Kriegsfuss mit dem Nominativ und dem Akkusativ. Hab's wird mit Apostroph geschrieben, denn es werden mit der Verbindung von zwei Wörtern (habe es) Buchstaben weggelassen. Reichen deine Deutschkenntnisse nur bis zur automatischen Rechtschreibkorrektur?
Sorry Leute, mir stösst das sauer auf, wie Ihr euch über den TE hergemacht habt - sozusagen als Willkommensgruss an einen neuen Forumsteilnehmer mit einer anderen Muttersprache. Einfach respektlos.
36 Antworten
I think it looks great as it is. Some red pinstrips or red trim around the front will definitely offset the black. How much of the car is aftermarket?
In china there should be a GTDI240 HP machine with turbocharger, similar to our germany version.
Or is china devided in many small markets and some do not have the ecoboost machines ??
I don't think so ......
Zitat:
Original geschrieben von JSWLDK
Ich würde vorschlagen (mit v), dass du ganz schnell Papi's Rechner ausschaltest und dich wieder deinen Hausaufgaben widmest.............
Dein Rechtschreibvermögen ist ja auch nicht so toll, dass du Grund hättest, über einen anderssprachigen Teilnehmer so herzufallen: Wessen Rechner?
Papis Rechner. Ein Apostroph wird nur gesetzt an Stelle weggelassener Buchstaben (einer oder mehrere). Darüberhinaus: es werden nur drei Auslassungspunkte gesetzt, da brauchst du nicht nicht die halbe Zeile mit Punkten zu füllen - dein Beitrag wird dadurch nicht besser, und auch nicht lesbarer.
@Olliminator01: Ich habe deine Beiträge nachgelesen: Für dich wäre ein Kurs in Gross- und Kleinschreibung samt Kommaregel nicht übel.
@Tomatom: aus deinen bisher 4 Beiträgen ein Muster: «Ich wollte mir auch TFL an dieser Stelle nachrüsten und habs dann erst mal gelassen. Einen anderen Einbauort für das TFL ist mir nicht bekannt».
Ein anderer Einbauort! Da steht einer auf Kriegsfuss mit dem Nominativ und dem Akkusativ. Hab's wird mit Apostroph geschrieben, denn es werden mit der Verbindung von zwei Wörtern (habe es) Buchstaben weggelassen. Reichen deine Deutschkenntnisse nur bis zur automatischen Rechtschreibkorrektur?
Sorry Leute, mir stösst das sauer auf, wie Ihr euch über den TE hergemacht habt - sozusagen als Willkommensgruss an einen neuen Forumsteilnehmer mit einer anderen Muttersprache. Einfach respektlos.
To tilbdf1: in fact, some red strips in front would definitely offset the monotone car color. I will have to put some red tape first to see where is the best place and color amount.
To Norbert-TDCi: You right, after some research there is in fact the 2.0 GTDi240 with 240HP. I somehow did not see this one before. To be frank, the price difference was big and I do not want to invest too much in China since I have "china quality" for the price of Europe standard price. So the one I have is a good compromise between my budget and the car value/quality. For the engine, I will have to do an exchange with the GTDi240... but that's another story.
Die Frage " Zu Schwartz, was machen" ist natürlich sehr global gestellt, es wäre schön wenn wir wüssten was an der Farbe oder am Design des Autos nicht gefällt.
Aber es kotzt mich auch an so über einen User herzufallen, schwartz ist doch wie auch die anderen kleinen Fehlerchen klar zu lesen!!
Wer bei mir Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten!!
Ralf
Speaking about ford, I think the chinese quality is the same as in europe.
There are worldwide quality standards, the same in all ford facilities.
for the Mondeo I personally like black or white the most. On Google you find an awful lot of pics, also tuning versions with different color compositions are shown. I suggest you check it out, might give you ideas!
Cu
O.
Zitat:
danke, Für, Den, tipp
BTW, "an Stelle" .. schon mal was von Rechtschreibreform gehört?? => anstelle.... also bitte vor der eigene Türe kehren....
Zitat:
Original geschrieben von Olliminator01
BTW, "an Stelle" .. schon mal was von Rechtschreibreform gehört?? => anstelle.... also bitte vor der eigenen Türe kehren....
Ja, habe ich. Ich kann dir versichern, dass ich von dir keinen Besen brauche, um vor meiner Türe zu kehren. 😛
Bevor du so austeilst, bitte den Duden kontaktieren. «Schon mal was von Rechtschreibreform gehört??» Komm mir nicht so teigig! Ich habe (damit) nicht auf dich und deine 2 Fragezeichen gewartet.
Es bleibt dabei: an Stelle ausgelassener...
muß jetzt jeder erst den DUDEN lesen oder ein Studium haben damit er hier was posten darf, echt traurig diese Diskussionen, da gibt´s bestimmt extra Foren für.......................
Nein, das sollte eben nicht so werden! Wer meinen ersten Post liest, kann unschwer feststellen, wogegen ich mich wehre! Das beweisen mir auch die erhaltenen Zustimmungen. - Danke an alle! - Nicht die Diskussion ist traurig, sondern der idiotische Angriff auf den TE und dann der kleingeistige Ausrutscher gegen mich. Wenn einer mit Rechtschreibereform-Geschwafel und mit «vor der eigenen Türe kehren» kommt, muss bei meiner Richtigstellung auch mein Hinweis auf ein gescheites Buch zu ertragen sein.
Es passt mir auch nicht, dass die Nichtbeteiligten dies auch über sich ergehen lassen müssen; jedoch die Angriffe sind nun mal in diesem Forum geschehen und diesen soll daher auch hier entgegnet werden können.
Gruss Thunder
@ Thunder-CH:
okidoki, "Streit" begraben. Wir machen alle Fehler. Ich glaube, dass ich die deutsche Grammatik sehr wohl beherrsche, nur kann ich eben nicht vernünftig tippen...
Bzgl Deines Einwandes: OK, akzeptiert. Konnte ja keiner wissen, dass der TE Deutsch nicht als Muttersprache hat.
@TE: Sorry!
Ende :-)
O.
I will continue to use English to avoid misunderstandings. 😉
To Olliminator01: Yes I checked on Google many pictures already, there are not too many "rice" Mondeo out there...
My plan is: matte black paint with Red break pads and change the rims to 19" light weight. 😁
What you think?
what about airbrush or (red) flames? depends also how much you are willing to spend.
Anyway, I would keep it mainly black. But everybody taste is (luckily) different :-)
About the brake pads... yeah, can look nice. Aynway, whatever you do, hope u post a pic then. 😎
Kennzeichenhalter mit Chromumrahmung bringt schon eine deutliche Auflockerung.
Es gibt Chromleisten von der Rolle, muss mal sehen, ob die irgendwo reinpassen. Am besten so, das die Schnittkanten nicht sichtbar sind.
Ausser Chrom oder Signalrotem Design (dezent) würde ich nicht viel ändern.
Gruß