Zu schwartz, was machen ?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Mein Mondeo is zu schwartz. Was soll ich tun? Hat jemand ein forschlag?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JSWLDK

Ich würde vorschlagen (mit v), dass du ganz schnell Papi's Rechner ausschaltest und dich wieder deinen Hausaufgaben widmest.............

Dein Rechtschreibvermögen ist ja auch nicht so toll, dass du Grund hättest, über einen anderssprachigen Teilnehmer so herzufallen: Wessen Rechner?

Papis Rechner

. Ein Apostroph wird nur gesetzt an Stelle weggelassener Buchstaben (einer oder mehrere). Darüberhinaus: es werden nur drei Auslassungspunkte gesetzt, da brauchst du nicht nicht die halbe Zeile mit Punkten zu füllen - dein Beitrag wird dadurch nicht besser, und auch nicht lesbarer.

@Olliminator01: Ich habe deine Beiträge nachgelesen: Für dich wäre ein Kurs in Gross- und Kleinschreibung samt Kommaregel nicht übel.

@Tomatom: aus deinen bisher 4 Beiträgen ein Muster: «Ich wollte mir auch TFL an dieser Stelle nachrüsten und habs dann erst mal gelassen. Einen anderen Einbauort für das TFL ist mir nicht bekannt».
Ein anderer Einbauort! Da steht einer auf Kriegsfuss mit dem Nominativ und dem Akkusativ. Hab's wird mit Apostroph geschrieben, denn es werden mit der Verbindung von zwei Wörtern (habe es) Buchstaben weggelassen. Reichen deine Deutschkenntnisse nur bis zur automatischen Rechtschreibkorrektur?

Sorry Leute, mir stösst das sauer auf, wie Ihr euch über den TE hergemacht habt - sozusagen als Willkommensgruss an einen neuen Forumsteilnehmer mit einer anderen Muttersprache. Einfach respektlos.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Umlackieren ...........

Du hast ihn doch sicher selber so gemacht ( wenn das Foto kein Fake ist ) .............

oder vorher die automatische Rechtschreibkorrektur einschalten. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Deutschkurs... sorry, musste sein ;-)

Edit: uupps, zu langsam...

Ich würde vorschlagen (mit v), dass du ganz schnell Papi's Rechner ausschaltest und dich wieder deinen Hausaufgaben widmest.............

Nee du, der ist nicht zu schwartz--kann dir nur forschlagen ihn so zu lassen😎

Zitat:

Original geschrieben von Lucas3011

Nee du, der ist nicht zu schwartz--kann dir nur forschlagen ihn so zu lassen😎

Ich würde ihn sogar so zulassen..........😁. Denn ein Nummernschild hat er ja laut dem Bild auch noch nicht.

Stell ihn in Berlin in eine Seitenstraße. Wenn Glück hast wirst von der Feuerwehr geweckt und dein Auto ist in einem zarten Rauchgrau:-)

Ich sehe 🙄

entweder so lassen oder richtig deutsch schreiben. Sorry ich bin kein deutscher aber schreibe so gut ich can ...

hat jemand bessere idee ? 😕

Es gibt bestimmt einen fertig zugeschnittenen Foliensatz. Die Farbe wäre hellelfenbein.
Damit könntest Du sogar Geld verdienen, ohne perfekt Deutsch zu können. Also....vorausgesetzt, Du machst irgendwann den Führerschein.

Was stellst dir den vor? Auffällig, dezent ect....
wenn auffällig willst dann empfehle ich pink. Den kannst dann auch offen stehen lassen. Den klaut keiner.
Willst eher dezent dann probiert doch mal Carbonfolie aus. Dach und Motorhaube.
Mit welchem Programm hast das Auto gefaked?
Oder wo gibts diese Stoßstange. Nicht das ich sie haben will aber rein interessehalber:-)

Guys... I use this internet site because I found it interesting and complete (German style) So please spare me with the "learn German" stuff... It's my car and I am maybe older than all of you.

Anyway, I came here to find some good info and advise from Mondeo owners, so if someone has some good idea let me know 😉

Appreciate..

Personally I would paint in red some parts behind the front grid or add something but not sure yet.

Thanks in advance

It looks perfect just like it is .........

I see you live in China. Is yours a Chinese Mondeo?

Yes it is a Chinese model. But looks pretty much similar than European model. Engine is same. unfortunately, no turbo version here 🙁

Deine Antwort