zu schnell unterwegs
kennt ihr euch mit blitzer-fotos aus ???
muß der beifahrer auch wenn er nur zur hälfte drauf ist entfernt werden???
da gibt es doch sicherlich auch wieder, wie immer gestzliche bestimmungen.
danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
du hast punkte erwähnt, macht also locker 40km/h zu viel auf deinem tacho, mindestens!
Also Punkte gibts aber schon viel früher, bei 40 ist der Lappen weg!
Wenns das erste mal ist, ansonsten ab 30 zu viel
wieso? mich hame se mit 32 zu viel erwischt (oder so, auf jeden fall mehr als 30 nach abzug tolleranz), einmal rechts überholen und zu dichtes auffahren, alles liebevoll aufgezeichnet von einer zivilstreife, 160 öcken inkl. bearbeitungsgebühr, null punkte.
Re: zu schnell unterwegs
Zitat:
Original geschrieben von Slight
kennt ihr euch mit blitzer-fotos aus ???
muß der beifahrer auch wenn er nur zur hälfte drauf ist entfernt werden???
da gibt es doch sicherlich auch wieder, wie immer gestzliche bestimmungen.danke
Also deswegen wird das verfahren, leider, nciht eingestellt.
teilweise richtig ist das der beifahrer unkenntlich gemacht werden muss aus datenschutzgründen.
aber selbst wenn nicht ist es auch egal, weil er ja nicht gefahren ist.
ist auf dem bescheid unterschrift/ Stempel Ort und Datum drauf? Dein Name und Anschrift richtig geschrieben?
mich hat man mit 92 in ner 50er zone erwischt. ok ich dachte 70 wären erlaubt, hehe. aber der bußgeldbescheid kam 6 tage nach der 3 monatsfrist. der richter entschied dann das der anhörungsbogen diesen zeitraum unterbricht. mein anwalt hat dann darauf hingewiesen das auf einem dokument die oben genannten dinge stehen müssen. und siehe da, die unterschrift fehlte. Freispruch
Wenn die schon so viele Gesetze haben dann muss man dazu nicht wie ein Mann stehen, sondern sie mit ihren eigenen Gesetzen verarschen. daran finde es nicht schlimmes. dafür sind ja gesetze da
92 bei erlaubten 50, nach abzug toleranz, toleranz is eh ein witz da die geräte sehr präzise sind also geh ich ma getrost davon aus du warst schneller als 95.
dein bremsweg hat sich vervierfacht, 40m statt 10m, weisst du eigentlich was 30m sind?
dein reaktionsweg beträgt bei 1sec reaktionszeit 12-13m mehr als bei 50km/h, macht insgesamt einen längeren anhalteweg von mind. 42m. jetzt kannst du dir ausrechnen wieviele leute du hintereinander gestellt auf 42m überfahren kannst, oder wieviele autos du auf 42m zusammenschiebst.
und leider hast du recht, es gibt zu viele gesetze, und leider wegen leuten wie dir.
is aber wahrscheinlich eh sinnlos darüber zu diskutieren, sehs ja täglich auf der strasse was die leute denken.
ich bin raus hier.