ZU blöd für nen Burnout

BMW 3er E46

Hallo leute,

bevor ich anfange wollte ich nur mal sagen das so kommentare wie sowas macht nur das auto kaputt und das es absolut sinnlos ist zwar erwarte aber nicht gerade glücklich drüber bin.

So also ich treffe mich am wochenende meistens mit ein paar freunden auf nem parkplatz wo der besitzer uns immer drauf rumfahren lässt weils uns sonst zu illegal ist 🙂
und meisten machen wir dann auch ein paar schöne burnouts,
nur leider bin ich einfach zu blöd um die hinzu bekommen.

Ich weiß das das etwas blöd klingt aber an mir kann es eig. nicht liegen weil ich in so sachen eigentlich immer ganz gut war.

Zu meinem Auto :
Bmw e46 325i 192ps
Handschaltung

Wie ich es versuche:

DLC aus bis die kleine gelbe lampe zwischen drehzahlanzeige und dem tacho leuchtet
dann erstmal 1. Gang rein
Schön auf vollgas bringen und dann direkt kupplung springen lassen.

Mein Problem:
Nach dem ich zwar die reifen zum drehen bekommen hab bleiben sie alle paar sekunden für einen ganz kurzen moment stehen was nicht gerade wie ein burnout sondern wie ein etwas schnelleres anfahren aussieht.

So habe ich es immer gemacht und es hat auch immer funktioniert aber bei dem auto bin ich echt nicht in der lage dazu 🙁(

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben

Ich habe hier mal ein kleinen vid hochgeladen man kann es eig ganz gut hören ^^
VIDEO ---> http://www.youtube.com/watch?v=PDseXaEy0N4

wäre für alle tipps dankbar

MFG skys_bmw

Beste Antwort im Thema

am besten driftet sich es übrigens mit den 6Zylindern wenn man eins der beiden Auspuffrohre mit Klebeband oder ner Banane zu macht..
Da bringt 150NM zusätzlich an die Hinterachse...

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

An alle, die hier schimpfen: Ist es euer Auto, mit dem ein Burnout gemacht wird???
Also, leben und leben lassen und solche Kommentare vielleicht verkneifen.

Jedes Fahrzeug hat sein Image - und es wird von denen geprägt, die damit fahren, nicht von Z4-Fahrern 😉

... mir isses Latte, aber als E46-Fahrer wäre mir das schon in Dorn im Auge jemanden auf dem Supermarktparkplatz sich dem Gespött der Leute hingebend da seine Börnoutversuche zu machen.

Naja, solange das Auto nicht zum Verwechseln ähnlich wie dem eigenen aussieht und man selber nicht bei diesem Supermarkt Stammkunde ist, wird man sicher damit leben können. 😉

Ach ja - und wenn man mit 3.000 - 4.000 1/min nicht mehr anfahren kann und es stinkt, dann hat's die Kupplung in der Tat überlebt.

Gruß, Frank

Um Image habe ich mir nie Gedanken gemacht ich wollte nur Spass :-)
Ob in Kadett 16V oder V6 Umbau über VW Bulli´s bis hin zur Bmw Fraktion. Hauptsache meine Kiste ist bezahlt und läuft auf dicken Puschen und nicht auf Raten...
Um zum Image zurück zukommen, der Umgangston hier ist öfters mal sehr grob und bietet somit für Klappspaten eine zu grosse Plattform um sich hier zu positionieren :-(
Einfach Ruhe bewahren und Schock bekämpfen..... es gibt auch Leute wie mich die Ihre Betriebsanleitung brav gelesen haben und bevor sie hier ein Beitrag starten und ihre Frage zu stellen. Sie hier durchlesen und dabei über etliche Seiten mit geistigen Dünnpfiff und Beschimpfungen/Beleidigungen über sich ergehen lassen müssen.
Klar der Typ hat nen krassen Dreier und will dicke Hose machen, aber kann nicht mal das DSC ordungsgemäß deaktivieren Geschweige den DSC richtig schreiben. Aber solche Patenten gibs immer egal ob bei VW, Opel oder Bmw selbst bei Ferrari gibs solche die in den Gegenverkehr driften :-)
Also bitte mehr Niveau, selbst ich gleite hier schon in die Väkalsprache ab. Bei soviel Mist wie man hier immer lesen muss....

So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage;
"Drehen beide Hinterräder sauber durch? Oder wie beim Kadett nur immer vorne rechts?"
Bei mir ist nämlich einmal nur rechts hinten am drehen gewesen und beim warm-up für Viertelmeile beide Seiten. Dabei war immer die selbe Bereifung (Semislicks) drauf.

Zitat:

Original geschrieben von 2bolze

Um Image habe ich mir nie Gedanken gemacht ich wollte nur Spass :-)
Ob in Kadett 16V oder V6 Umbau über VW Bulli´s bis hin zur Bmw Fraktion. Hauptsache meine Kiste ist bezahlt und läuft auf dicken Puschen und nicht auf Raten...
Um zum Image zurück zukommen, der Umgangston hier ist öfters mal sehr grob und bietet somit für Klappspaten eine zu grosse Plattform um sich hier zu positionieren :-(
Einfach Ruhe bewahren und Schock bekämpfen..... es gibt auch Leute wie mich die Ihre Betriebsanleitung brav gelesen haben und bevor sie hier ein Beitrag starten und ihre Frage zu stellen. Sie hier durchlesen und dabei über etliche Seiten mit geistigen Dünnpfiff und Beschimpfungen/Beleidigungen über sich ergehen lassen müssen.
Klar der Typ hat nen krassen Dreier und will dicke Hose machen, aber kann nicht mal das DSC ordungsgemäß deaktivieren Geschweige den DSC richtig schreiben. Aber solche Patenten gibs immer egal ob bei VW, Opel oder Bmw selbst bei Ferrari gibs solche die in den Gegenverkehr driften :-)
Also bitte mehr Niveau, selbst ich gleite hier schon in die Väkalsprache ab. Bei soviel Mist wie man hier immer lesen muss....

"Drehen beide Hinterräder sauber durch? Oder wie beim Kadett nur immer vorne rechts?"
Bei mir ist nämlich einmal nur rechts hinten am drehen gewesen und beim warm-up für Viertelmeile beide Seiten. Dabei war immer die selbe Bereifung (Semislicks) drauf.

JUNGE der letzte Beitrag hier ist Erstellt am 14. November 2009 um 09:40:33 Uhr

DAS SIND 30 MONATE

Zitat:

Original geschrieben von 2bolze

Natürlich dreht immer nur ein Rad. Schon mal was von nem DIFFERENTIAL gehört 🙄