Zoe MY21 zeigt Systemupdate an - Händler kontaktieren
Guten Morgen zusammen,
mein Zoe MY21 zeigte heute Morgen ein Systemupdate an. Man solle den Händler kontaktieren.
Weiß jemand schon mehr? Mein Händler wusste spontan noch nichts und überprüft die Meldung.
20 Antworten
Ich habe heute Morgen eine Popup-Meldung erhalten, dass ein Kartenupdate verfügbar sei und ich bestätigen solle, ob Deutschland mein Heimatland sei.
Nach dem Update auf 283 C33608 R hatte ich die Deutschlandkartenversion 2021.06 - seit der Meldung habe ich den Stand noch nicht überprüft.
Zitat:
@Lumpy1974 schrieb am 20. Juni 2022 um 13:18:51 Uhr:
Zitat:
@sanchoBB schrieb am 20. Juni 2022 um 13:16:07 Uhr:
Das Update wurde zwischenzeitlich eingespielt: 283 C33608 R zeigt das Fahrzeug nun an (zuvor 283 C34951 R)
Die Deutschlandkarte ist nun bei Version 2021.06 (war zuvor bei 2021.10.Bisher zeigt das Fahrzeug immer wieder die Meldung an, dass ein Update verfügbar sei, dass man beim Händler installieren lassen soll. Ein mehrfaches Löschen der Benachrichtigung half bisher nicht.
Das gleiche habe ich auch Händler schon benachrichtigt warte auf Rückruf.
Gruß
Hat sich dein Händler dazu schon geäußert?
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Vorklimatisierung per App jetzt nicht mehr funktioniert. Sie wird stets gesendet und ein bisschen später erfolgt der Hinweis, man solle den Kundenservice kontaktieren.
Händer wird morgen noch mal Angerufen er sagte nur das es ein paar Tage dauern kann ist Montag Eine Woche rum. Mal sehen was er dann sagt .
Hallo zusammen
Wie sieht esden jetzt mit den Updates aus ich bekomme immer die Meldung Karten update für Deutschland verfügbar habe mich aber nach den letzten Berichten nicht getraut auf ja zu drücken sag immer Später.
Oder kann man jetzt mittlerweile mit ja bestätigen.
Gruß