Zittern im Lenkrad
Hallo
seit einiger Zeit vibriert mein Lenkrad bei 80 kmh auch beim Bremsen
Die Felgen sind ausgewuchtet worden aber hat sich nichts gebessert
Wo dran kann es noch liegen!??!?!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Weißt du was, deine Anfrage/eMail an ATE ist mir sowas von egal, da kannst du von mir aus noch soviele Anhägen usw. posten, die sagen absolut nichts aus...NUR weil ATE keine Bremskolben im Rep. Satz anbietet/mehr anbietet, heißt das noch lange nicht, dass es sie NICHT gibt/sie es noch NIE gegeben hat...
Nur zur wiederholten Info, mein Vorgänger hat die Bremssättel überholen lassen und das ist mittlerweile schon einige Jahre her und die Kolben sind definitiv noch keine 10j alt (sprich also so alt wie das Fahrzeug selber ist) die Sättel sind es aber schon...
Außerdem bekommst du natürlich sofort und umgehend auch ne eMail von ATE zugeschickt, sobald du dich dort meldest, quasi ne 24h Hotline..😛
Den Rest erspare ich mir dann mal, da es sowieso kaum noch Sinn macht, sich mit Dir weiter zum Thema abzugeben und man von deinem "bunten Romangeschreibsel" eh nur "Augenkrebs" bekommt...
Allerdings jetzt nochmal was in eigener Sachen....
Bekommt ein armes "TöffTöff" wie du etwa keine Anerkennung im realem Leben...😁
Schon mal was von Bescheidenheit gehört, scheinbar nicht, ansonsten würdest du hier nicht jedesmal so auf die "Kacke hauen" nur weil du zufällig bei BMW arbeitest...
Brauchst du Anerkennung diesbezüglich oder warum wiederholst du dich ständig...?
Scheinbar sind deine Minderwertigkeitskomplexe in Bezug auf dein "BMW-Ego" so groß, das du einfach nicht drum rum kommst, es immer und immer wieder "wie nen alten Leierkasten" zu wiederholen...🙄
Vielleicht bekommst du aber auch in deinem Beruf nicht die Art von Anerkennung, welche du gerne hättest, so das du dich hier Abends vor den PC hocken musst, um wenigstens im I.Net ein wenig Selbstbestätigung zu finden...
Es tut mir Leid, dass ich solchen arroganten Leuten wie dir (mit einem großen Hang zur Selbstdarstellung) nicht sofort in den Ar*** krieche, nur weil du vielleicht derjenige bist, der früher in der Schule die "lauteste Fresse" hatte und meint somit, hier als "Großkotz" auftreten zu müssen, weil er mit der Branche vertraut ist...
Sorry, aber für mich bist du nichts weiter als ein "kleiner armseeliger, eingebildeter, arroganter und vor allem aber überheblicher Hanswurst" welcher es im Leben zu nichts gebracht hat und es somit auch NIE gelernt hat, sich mit anderen Leuten konstruktiv und vernünftig zu verständigen und hier einfach nur eine Art "Selbstbestätigung" für sich und sein Ego sucht...
Aber von mir aus, mach ruhig weiter so, ist ganz großes Kino als "Pausenclown"...😛 - bekommst auch von mir ne 1+ dafür...
So von mir aus, kann jetzt ein Mod. hier dicht machen ich bin eh raus...😮
Ja ja La Le Lu ich bin arogant und Du lügst das sich die Balken biegen.
Wie gesagt, ich übe diesen Job Jahre aus und da gab es noch nie einen ERSATZKOLBEN und wird es auch nie geben.
Das hat also nichts mit raushängen lassen zu tun, gibbet nicht und fertig!!!!!!!!
Auch hat das nichts mit Aroganz zu tun, das ist einfach Grundwissen in meinem Beruf.
Und da Du ja anner Drehbank stehst, solltest Du sowas eigentlich sogar wissen, man bist Du weit gekommen im Leben.
Beruf ist Beruf, also meine nicht das Du was besseres bist, kann nichts dafür das Du eben KFZ nicht auf der Latte bekommst.
Ich lese nur noch eingebildet, arogant usw. kann es sein das Du etwas geknickt bist?
Du bist der Meinung das Du mich in fast jedem Satz angreifen kannst und das Pausenlos.... Man bist Du erwachsen! 😁
Schreibe Doch einfach mal ne Mail an ATE, schreibe keine Romane über Lügen, sondern stelle Dich mal Deiner erfundenen Geschichte.
Und solange Du dieses noch nicht gemacht hast, solltest Du mal mit Deinen Beleidigungen etwas schmaler machen, denn dieses zeigt nichts von Deinem erwachsenen Leden, ganz im gegenteil.
Aber wenn Du so weiter machst, wird evtl. noch jemand (1 von 1000) Dir Recht geben, nur ist der jedenfalls genau so wenig Informiert!
Und ja, ATE hat mir nach einam Tag geantwortet, probiere es aus Du Allwissender, schwätz kein Mist und teste es, bevor Du wieder mal meinst Schwachsinn zu schreiben.
Auch ist es nett wen Du nen Mod. informieren willst, die Angriffperson bist Du und nicht ich.
Selbst bei den Vorschlägen mit den Bremsengeräuschen musstest Du ausholen, du must eine wirklich einsame Person sein.... 😛
Also noch mal, lutsch mich nimmer von der Seite an, oder mache Dich wenigstens mal schlau über dem was Du schreibst, dafür gibbet google, wiki usw. aber Lügen must Du nicht für ein Recht was es nie geben wird.
Aber wassen nu mit Deinem Teilefritze?
Der kann wohl nur Smilies oder andere Pillen besorgen, kleiner Tip, nimms besser nicht mehr, macht echt kaputt. 😉
Toll aber das man dem Problem mit Dir auf dem Grund gehen konnte, bist wohl zu früh ausem E36 rausgekommen.... 🙄
Komm einfach wieder runter und beleidige hier keinen, das macht Dich jedenfalls nicht zu einer besseren Person.
Und wenn ich Dir gegenüber arogant rüberkomme, dann wird es wohl einen starken Grund haben, aber eines ist gewiss, es sollte nicht arogant sein.
Was Du daraus machst ist Dein Problem, Dein Problem sieht man ja mehr als eindeutig...
Der Gesundheitsreform geht es noch nicht all zu schlecht, suche ruhig nen Arzt auf oder versuche es von ganz allein.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Maifeiertag!
MfG und bye
PS:
Soviel zum Blödsinn schreiben!!!
Ja ja, der Vorbesitzer hat neue Kolben und Dichtsätze eingebaut... 😁Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Grrrr....ich werde nochmal "verrückt" mit diesem typischen BMW Problem...😠Nachdem meine Bremsen an der VA fällig waren (Scheiben wellig und Beläge runter) habe ich gleich die Chance genutz, um die Bremssättel mit zu überholen.Habe mir dazu dann das Rep. Kit von ATE besorgt und mich heute an die Arbeit gemacht...
Alles schön sauber auseinander gebaut, sorgfältig gereinigt/gängig gemacht und langsam wieder zusammen gebaut...
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Ja ja La Le Lu ich bin arogant und Du lügst das sich die Balken biegen.
Wie gesagt, ich übe diesen Job Jahre aus und da gab es noch nie einen ERSATZKOLBEN und wird es auch nie geben.
Oh ja, immer die alte "Leier" du übst den Job ja schon seit Jahren aus (alle anderen Leute sind deshalb "Doof"😉 und bist dabei sowas von überzeugt, dass dir deine Arroganz dabei schon" zu den Ohren rauskommt"...
Willst du es nochmal hören....A R R O G A N T...😛
Klick mal auf den unteren Link und gibt dort die Schlüsselnummer für irgendeinen E39er ein, wähle die entsprechende Untergruppe aus und DANN erzähl mir nochmal das es KEINEN Bremskolben zu kaufen gibt...
atris.matthies.de/webkat.asp
Zitat:
für Hersteller ATE, Bremssattelausführung Faustsattel, Bremssch.Dicke 22 mm, Ø 60 mm, Einbauort Vorderachse
Soviel zum Thema ich LÜGE...
Zitat:
Das hat also nichts mit raushängen lassen zu tun, gibbet nicht und fertig!!!!!!!!
Auch hat das nichts mit Aroganz zu tun, das ist einfach Grundwissen in meinem Beruf.
Lol Grundwissen, dazu siehe obigen Beitrag...😁
Zitat:
Und da Du ja anner Drehbank stehst, solltest Du sowas eigentlich sogar wissen, man bist Du weit gekommen im Leben.
Beruf ist Beruf, also meine nicht das Du was besseres bist, kann nichts dafür das Du eben KFZ nicht auf der Latte bekommst.
Nur zur Info, ich stehe schon seit 12j nicht mehr an der "Drehbank" du solltest schon die richtigen Infos weitergeben und nicht nur das, was du irgendwann mal Stückchenweise aufgeschnappt hast...🙄
Und warum muss ich das wissen, etwa genauso, wie Du weißt das es keine Ersatzkolben für den Bremssattel gibt...😛
Scheinbar bekommst du ja deinen soviel umworbenen Job, ja richtig gut auf die Reihe, RESPEKT...
Nur weil Du noch NIE etwas davon gehört hast, oder ATE diese nicht mehr einzelnd vertreibt, heißt das ja noch lange nicht das es sie so nicht gibt...
Ach nee, ich vergass ja, ein BMW Mechaniker glaubt ja nur das was er selber rausgesucht hat...😛...🙄
Zitat:
Ich lese nur noch eingebildet, arogant usw. kann es sein das Du etwas geknickt bist?
Du bist der Meinung das Du mich in fast jedem Satz angreifen kannst und das Pausenlos.... Man bist Du erwachsen! 😁
Richtig, eingebildet und Arrogant in deiner Schreib/Mitteilungsweise anderen Leuten gegenüber, lies Dir mal deine Texte durch (nicht nur hier in diesem Thread, sondern auch in anderen Beiträgen) dann wirst du ganz schnell merken das "Fachwissen" in einem Forum allein nicht ausreichend ist...
Bis du im realen Leben auch so, sprich wenn sich jemand zu einem Thema äußert, du ihm völlig entnervst und überheblich vorhälst, was für ein "Depp" er doch ist...???
Wenn ja, dann solltest du mal deine Kommunikationsfähigkeiten mit anderen Menschen überdenken...
Aber so ist das wohl mit Leuten wie Dir, welche unter einem mangelnden Selbstbewusstsein leiden und in der Anonymität des I.Net den sprichwörtlichen "Bauern" in Bezug auf einen vernünftigen Umgang raushängen lassen...🙄
Tagsüber, der mit sich selber nicht zufrieden Monteur bei BMW, welcher wahrscheinlich kaum Beachtung findet und Abends dann der arrogante Klugsch*** welche vor dem Heimischen PC zu Hochform aufläuft...😛
Zitat:
Schreibe Doch einfach mal ne Mail an ATE, schreibe keine Romane über Lügen, sondern stelle Dich mal Deiner erfundenen Geschichte.
Und solange Du dieses noch nicht gemacht hast, solltest Du mal mit Deinen Beleidigungen etwas schmaler machen, denn dieses zeigt nichts von Deinem erwachsenen Leden, ganz im Gegenteil.
Aber wenn Du so weiter machst, wird evtl. noch jemand (1 von 1000) Dir Recht geben, nur ist der jedenfalls genau so wenig Informiert!
Warum sollte ich eine email an ATE schreiben, meinst du die sind der einzige Hersteller für Ersatzteile an Bremssätteln...🙄
Ich brauch nur in den obigen Link zu schauen, um zu wissen das es verschiedene Ersatzteile u.a auch Bremskolben für ATE Sättel gibt (steht nämlich auch dabei, nur so zur Info...😁)
Aber hier nochmal extra FETT für Dich...
für Hersteller ATE, Bremssattelausführung Faustsattel, Bremssch.Dicke 22 mm, Ø 60 mm, Einbauort Vorderachse
Und was das Thema Beleidigungen angeht, ich habe damit nicht angefangen, wo wir mal wieder beim Thema "ARROGANZ" wären...
Zitat:
Auch ist es nett wen Du nen Mod. informieren willst, die Angriffperson bist Du und nicht ich.
Ich habe zwar NIE geschrieben das ich einen Mod. informieren würde, aber das wird sich in absehbarer Zeit eh von selber erledigen...
Wie war das nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer richtig lesen kann umso mehr, versuch es einfach noch mal...😛
Zitat:
Selbst bei den Vorschlägen mit den Bremsengeräuschen musstest Du ausholen, du must eine wirklich einsame Person sein.... 😛
Ich muss nirgendswo ausholen, aber im Gegensatz zu Dir, versuche ich mit anderen Leuten hier im Forum vernünftig auf einer Augenhöhe zu den jeweiligen Themen zu diskutieren, was Du aber scheinbar nicht auf die Reihe bekommst oder es Nie gelernt hast...
Zitat:
Also noch mal, lutsch mich nimmer von der Seite an, oder mache Dich wenigstens mal schlau über dem was Du schreibst, dafür gibbet google, wiki usw. aber Lügen must Du nicht für ein Recht was es nie geben wird.
Richtig, siehe obigen Link...😛
Zitat:
Komm einfach wieder runter und beleidige hier keinen, das macht Dich jedenfalls nicht zu einer besseren Person.
Und wenn ich Dir gegenüber arogant rüberkomme, dann wird es wohl einen starken Grund haben, aber eines ist gewiss, es sollte nicht arogant sein.
Es ist also nicht Arrogant gemeint gewesen, ach so, na dann....😛
Ganz ehrlich, lies Dir nochmal deinen Eröffnungspost hier im Thread durch und dann erzähl mir nochmal das es NICHT Arrogant gemeint war und hör auf immer wieder so zu tun, als wenn DU niemanden beleidigt hast...🙄
Hier nochmal zum nachlesen:
http://http/.../zittern-im-lenkrad-t1607479.html?page=1
Ist echt der Hammer, wenn man nicht mehr weiß, was man WANN, WO geschrieben hat...🙄...😁
Also bevor du Leuten hier im Forum das Recht absprichst, sich an Threads/Themen zu beteiligen (wo eigentlich nur weitere mögliche Ursachen zu einem Problem genannt wurden) solltest du dir mal darüber Gedanken machen, dass es sich bei MT um ein Forum handelt, wo jeder etwas schreiben darf und nicht nur derjenigen, welche evtl. "Branchennahe" arbeitet...
(Zumal du es ja selber zugibst, dass auch noch andere Ursachen für das Thema Lenkradzittern in Frage kommen...🙄
Dein Problem besteht einfach darin, dass du in Bezug auf deine Arbeit bei BMW nicht Diskussionsfähig bist. (was ja nicht mal kritisierend gemeint war, sondern es sich dabei nur um eine Ergänzung gehandelt hat) ...
Jedesmal wenn Leute hier im Forum etwas zu BMW und deren Vorgehensweise schreiben, gehst du sofort in die Offensive und bist für anderslautende Meinungen nicht mehr empfänglich...
Ich sag nur:
"Wartung bei BMW oder in einer freien Werkstatt"...🙄
Ganz toll, absolut super Ingo...🙄
In diesem Sinne, kannst du von mir aus jetzt schreiben was du willst, aber du solltest erstmal lernen vor deine eigene Haustür zu kehren...
PS: Jetzt kannst du dich von mir aus wieder mit anderen Leuten austauschen...
Mal ohne Scheiß,... ich hab mich nicht "ausgetauscht".
War nur meine Meinung.
Aber egal, ihr habt beide keine Ahnung, und Ruhe ist 😁 😁 😁
*Spass !!!*