Zimmermann Bremsscheiben plus Beläge

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Was haltet ihr von Zimmermann bremsscheiben plus Beläge vorne gelocht hinten keine gelochten...

Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen...

Danke im Voraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Aber bei anderen Scheiben habe ich noch nicht vermehrt von gerissenen Scheiben gelesen, unabhängig von der Fahrweise...

Ich denke, dass Powerdisc da die sicherere Variante ist und preislich auch Top. Mittlerweile beim GTI...auch für hinten.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Warum soll ich mir was verbauen was bei anderen eine hohe Ausfallquote hat und wovon sogar der Hersteller abrät!? Also Zimmermann gelocht mit agressiveren Belägen wie Serie.

Wenn du lesen kannst solltest du bemerkt haben das ich solche Bremsscheiben mit Rissen im Freundeskreis hatte. Ich habe die Scheiben selber in den Finger gehabt 😉

Warum soll ich mir dann Scheiben kaufen die sogar laut Hersteller Probleme mache wenn sie nicht mit Standardbelag gefahren werden.
Nur weil sie Löcher haben?
Damit ich sie selber kaputt fahre nur um eigene Erfahrungen damit zu sammeln?

Dann fahr ich entweder Serie wenn mir das reicht oder wie in meinem Fall bezahl ich was mehr und weiß das es hält.

Ach hier ist doch jedes Argument für den Arsch. Auch die Frage war schon sinnlos weil nur ein Persilschein gewünscht war. Viel Glück und kein Gejammer wenn es schief geht. Jetzt kann hier doch eigentlich geschlossen werden. Der TE hat seine Scheiben und die Standpunkte sind ausgetauscht.

Bei Bremsfragen kommen eh immer 10 versch. Empfehlungen.....

Also ich habe jetzt vorne und hinten Zimmermann Bremscheiben mit Bremsbelägen vorne gelochte und hinten nicht bin bisher sehr zu frieden keinen Geräusche oder
Ähnliches