Zierleiste über den Handschuhfach
Moin. Weiß jemand, ob man die Zierleiste über dem Handschuhfach einzeln nachkaufen kann? Ich hab eine so fetten Kratzer darin, dass es mich richtig stört. Teilenummer und Preis wäre sensationell 🙂 Der Wagen ist von 2017 und hat die Standardleisten drin, die aussehen sollen wie dunkles, gebürstetes Metall. Besten Dank.
21 Antworten
Kurze Rückmeldung. Die Blende kostet bei VW 20€, zusätzlich hab einen Kunststoffkeil (Werkzeug 3409) für 10€ gekauft. Die Blende ist mit insgesamt 5 Klips befestigt. Aus- und Einbau waren problemlos. Ich bin wieder glücklich. Danke für die Hile!
Schön, wenn du wenigstens mit dem Ergebnis jetzt zufrieden bist.
Aber eine wirkliche Macke an der Zierleiste konnte ich auf deinem Foto (weiter oben) irgendwie nicht ausmachen.
Vielleicht wollte er einen Grund haben (/sehen), damit er mit ruhigem Gewissen aufs GTI Dekor umbauen kann. :-)
Das würde mir vom Facelift auch gefallen mit der erhabenen Wabenmusteroptik.
Zitat:
@P2Welt schrieb am 10. August 2018 um 19:12:50 Uhr:
Schön, wenn du wenigstens mit dem Ergebnis jetzt zufrieden bist.
Aber eine wirkliche Macke an der Zierleiste konnte ich auf deinem Foto (weiter oben) irgendwie nicht ausmachen.
Zugegeben, auf dem Foto oben kann man nichts erkennen 😉 Da es aber nur um die Optik der Blende und nicht um den Kratzer an sich ging, sollte das ja eigentlich kein Problem sein...trotzdem hab ich nochmal ein Foto angehängt auf dem der Kratzer besser zu sehen ist. Wäre die Blende deutlich teurer gewesen, hätte sich der Kratzer wahrscheinlich auch weggeguckt 😉