Zickiges Amundsen
Wollte euch mal diese Info da lassen.
Wenn euer Amundsen seit ca. 14 Tagen folgende Probleme sporadisch aufweist, dann hilft ein Gang zum 🙂
- Keine Möglichkeit die Lautstärke zu regeln (sporadisch)
- Ausgehende Anrufe über die Freisprecheinrichtung verzerrt (immer)
- keine Steuerung des Maßstabs der Karte im VC (sporadisch)
Es steht hier wohl ein Softwareupdate bereit um diese Bugs zu lösen.
19 Antworten
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hier die Frage
Wer kann mir sagen was das Symbol bedeutet, ich finde es nicht
Kartenanzeige im digitalen Kombiinstrument
Die Info ist aus der Bedienungsanleitung 6.2023, die zu meinem Fahrzeug gehört
Einer der letzten VFL
Das mehrere Symbole, was genau soll es sein?
Keine Ahnung, steht so in der Bedienungsanleitung ..
Wenn ich eine Streckenführung im Navi einstelle, wird die Karte automatisch im Tachodisplay gespiegelt, das schalte ich dann aus.
Was meiner Meinung nach auch falsch ist, ist die Navigation beendet, Motor ausschaltet, später wieder starten , keine Route eingestellt, Navianzeige im Tacho ist wieder aktiv
Ich habe das so interpretiert, das es ein Symbol im Navi gibt, das dann das Navi im Tacho ausblendet, gibt es aber nicht..
Also wir haben ja ja den Kamiq und den Kodiaq und in beiden das Amundsen.
Im Kodiaq kannst du mit diesem Haken wechseln zwischen Kombiinstrument und Amundsen im Kamiq kannst du damit dauerhaft die Navianzeige im Kombiinstrument aktivieren. Wenn du dann die klassische oder die erweiterte oder die moderne Anzeige wählst und dort dann für den zentralen Displaybereich Navi auswählst, dann ist dort dauerhaft das Navi. Machst du den Haken wieder weg, erscheint diese Info dort nicht.