zerkratzten perleffektlack ausbessern???...
hi leute, ich habe ja den perleffekt-lack vom lamborghini murcielago in orange-gold auf meinen wagen lackiert...mir wurde ja vor einigen monaten, wie ich hier auch postete, der wagen so ziemlich bis aufs blech zerkratzt...habe ja nach kurzer zeit die teile ausbauen lassen und komplett neu lackieren lassen, da bei diesen heftigen kratzern eine nachlackierung unmöglich war...jetzt habe ich allerdings wieder 2 kratzer bekommen durch irgendwelche spacken am wochenende im parkhaus (muss man sich mal vorstellen)...einen 34cm langen und tiefen auf der motorhaube und einen schmalen 27cm langen, aber auch tiefen, auf der tür...könnt ihr mir sagen, ob man einen perleffekt ton auch so nachlacken lassen kann, ohne die teile komplett lacken zu lassen?? das könnte ich mir nämlich jetzt nicht nochmals eben leisten...leider kann ich meinen lacker nicht mehr ansprechen, da er nicht mehr dort arbeitet und wieder zu bmw gewechselt ist...wäre dankbar, für nen paar infos...
gruß
flo
20 Antworten
Heutz ist es echt Gefährlich einen solch aufgemachtes Fahrzeug wie du es fährst als Alltagswagen zu benutzen ;(
Ich Glaube auf Dauer hast du nur 2 Möglichkeiten : entweder ausbessern, dann aber das Auto auch nur da hinstellen wo es nicht auffällt oder den Lack ändern (aber irgendwie glaube ich kommt das für dich nicht in Frage).
oh man die lassen dich net in ruhe hier...
ich würd mal über ne selbstschuss anlage nachdenken...
das is echt kein spass mehr...
langsam bekomm ich angst...was mach ich wen ich meinen nexten habe ?!?!?!!?
Oh man Flo!!!
Hab jetzt schon deine ganze Storry mitverfolgt und krieg beim lesen alleine schon bammel wenn ich im Frühjahr 07 zur Schule nach Würzburg muss.
hoffentlich lauffen da nicht auch solche Assis rum.
Aber wie würde es denn ausschauen, wenn du Dir für dein Auto irgendein Airbrush Muster überlegst, dass du auflackierst. (irgendwelche schwarzen linien etc.)
müsstehst halt mal am PC ausprobieren wie sowas ausschaut.
Vielleicht findest ja ein Motiv etc was Dir gut gefällt.
Ich denke ein versuch wärs wert.
Gruß...
ja danke jungs für eure anteilnahme...ist halt ärgerlich, da ich ja im dezember alles neu lacken ließ...
ist halt so, dass ich im kino "metropolis" war und den wagen im parkhaus abgestellt habe um gerade solchen aktionen vorzubeugen...naja, ich weiß ja auch nicht...
aber ob nen airbrush das wahre wäre...kommt vielleicht etwas übertrieben, oder??
also muss ich jetzt davon ausgehen, dass es keine möglichkeit gibt, das ganze nachzulacken?
olli, kannste mal deinen vater fragen, ob er von möglichkeiten gehört hat??
kann doch nicht sein, dass ich die fahrertür+motorhaube wieder neu lacken muss... 🙁